wicked
Pentjak!
Trayal schrieb:MouseMan schrieb:Amazon Kundenbewertungen für die PC-Version von Battlefield 3:
Insgesamt: 2341
1 Stern: 2143
(Stand: 31.10.2011, 13:44 Uhr
Schon echt bemerkenswert, das sind über 91%![]()
Ist auch eine Frechheit, was die sich da erlaubt haben...
Dennoch scheint BF3 auf dem PC das klar überlegene Spiel zu sein, zumindest aus technischer Sicht.
Der Gameswelt Bericht fasst das der gut zusammen...
Konsolen im Tal der Tränen
Gameswelt schrieb:Die minimal möglichen PC-Details gleichen denen der beiden Konsolen, sprich: selbst im schlechtesten Fall sieht die PC-Optik mindestens genauso gut aus. In dieser Einstellung werden allerdings eine ganze Menge Details deaktiviert. Dabei sind die Abstriche so gewählt, dass PC-Spieler mit höheren Einstellungen keine unfairen Vorteile im Mehrspielermodus haben sollen.
Wo genau drückt der Schuh? Gerade bei den optischen Kernelementen sind die technischen Unterschiede zwischen PC und Konsolen am höchsten, ganz besonders extrem wird dies beim Vergleich zwischen der PC-Ultragrafik und den Konsolen - der Shooter wirkt grafisch gänzlich anders. Das stärkste Gefälle findet ihr bei nur wenigen, aber entscheidenden Elementen, die bei den Konsolen entweder ganz weggelassen oder stark eingeschränkt werkeln.
Dem folgenden Absatz kann ich aber nicht zustimmen...
Gameswelt schrieb:Bei Auflösungen wie 1.920 x 1.080 Pixeln könnt ihr maximale Details mit einer Radeon HD 6970 oder Geforce GTX 570 flüssig abrufen, in dem Fall werden gelegentlich Einschränkungen beim Rendering nötig (2x MSAA und FXAA anstatt 4x MSAA und FXAA).
...die über 2 Jahre alte Radeon HD 5870, die in meinem Rechner werkelt, packt das Spiel in FullHD und mit max. Einstellungen auch flüssig und dabei sollte die eigentlich langsamer als eine Radeon HD 6950 sein.![]()
Also die Radeon 6870 packt das Spiel auch in Full HD, alles auf High und 2 x MSAA. Aber bei 4 x MSAA beginnt der Break-even-Point
Das hätte ich ja nicht gedacht, mach ich nach Möglichkeit bei jedem Spiel aus.
Hab seit Freitag schon 18 std gespielt