Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Battlefield 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Trayal schrieb:
MouseMan schrieb:
Amazon Kundenbewertungen für die PC-Version von Battlefield 3:
Insgesamt: 2341
1 Stern: 2143

(Stand: 31.10.2011, 13:44 Uhr

Schon echt bemerkenswert, das sind über 91% :ugly:

Ist auch eine Frechheit, was die sich da erlaubt haben...

Dennoch scheint BF3 auf dem PC das klar überlegene Spiel zu sein, zumindest aus technischer Sicht. :D

Der Gameswelt Bericht fasst das der gut zusammen...

Konsolen im Tal der Tränen

Gameswelt schrieb:
Die minimal möglichen PC-Details gleichen denen der beiden Konsolen, sprich: selbst im schlechtesten Fall sieht die PC-Optik mindestens genauso gut aus. In dieser Einstellung werden allerdings eine ganze Menge Details deaktiviert. Dabei sind die Abstriche so gewählt, dass PC-Spieler mit höheren Einstellungen keine unfairen Vorteile im Mehrspielermodus haben sollen.

Wo genau drückt der Schuh? Gerade bei den optischen Kernelementen sind die technischen Unterschiede zwischen PC und Konsolen am höchsten, ganz besonders extrem wird dies beim Vergleich zwischen der PC-Ultragrafik und den Konsolen - der Shooter wirkt grafisch gänzlich anders. Das stärkste Gefälle findet ihr bei nur wenigen, aber entscheidenden Elementen, die bei den Konsolen entweder ganz weggelassen oder stark eingeschränkt werkeln.

Dem folgenden Absatz kann ich aber nicht zustimmen...

Gameswelt schrieb:
Bei Auflösungen wie 1.920 x 1.080 Pixeln könnt ihr maximale Details mit einer Radeon HD 6970 oder Geforce GTX 570 flüssig abrufen, in dem Fall werden gelegentlich Einschränkungen beim Rendering nötig (2x MSAA und FXAA anstatt 4x MSAA und FXAA).

...die über 2 Jahre alte Radeon HD 5870, die in meinem Rechner werkelt, packt das Spiel in FullHD und mit max. Einstellungen auch flüssig und dabei sollte die eigentlich langsamer als eine Radeon HD 6950 sein. :D

Also die Radeon 6870 packt das Spiel auch in Full HD, alles auf High und 2 x MSAA. Aber bei 4 x MSAA beginnt der Break-even-Point ;)

ChriZ schrieb:
Zuzzissm0 schrieb:
wie wechselt man bitte für den mp sein komplettes äußeres. über battlelog kein problem aber im spiel bin ich immer noch der standart chara
Bei mir hats jetzt geklappt... Halt über Battlelog, Profil editieren.

bei mir tut sich da nix. nur die dog tags werden übernommen. nicht mal das clan tag wird angezeigt

mit fällt grad auf die 8 skins bei battlelog sind die skins der 4 klassen. aber ich will net so aussehn wie der standart soldier das muss doch gehn

Trayal schrieb:
Keymaker schrieb:
@Trayal: Gibt's denn irgendwelche Aussichten, dass das Game später noch "ganz normal" für den PC verfügbar sein könnte?
Hätte durchaus Interesse am Game, aber Origin? Never.

Wir können froh sein, wenn uns dieser Mist nicht auch noch bei allen künftigen EA Titeln verfolgt.
Wenn du einfach nur vor hast dir das Spiel später, um ein paar Euro, für die Grafikpracht des Singleplayers zu holen, dann gibt es da den ein oder anderen Weg Origin die Tür vor der Nase zuzuschlagen. Für den Multiplayer wirst du aber um Origin nicht herum kommen.

Ich verstehe, danke. MP interessiert mich zwar nicht, aber den "einen oder anderen Weg" schlage ich schon lange nicht mehr ein. Tja, sollen sie's behalten.

wicked schrieb:
Also die Radeon 6870 packt das Spiel auch in Full HD, alles auf High und 2 x MSAA. Aber bei 4 x MSAA beginnt der Break-even-Point ;)

Fahr mal bei der Terrainqualität und der Gitter-Qualität auf Hoch zurück. Im Vergleich zu Ultra lässt sich besonders in Bewegung kein Unterschied erkennen und könnte dir 4x MSAA ermöglichen.
Auch in der Texturqualität lässt sich zwischen Ultra und Hoch kein wirklicher Unterschied erkennen. Bewegungsunschärfe wäre auch noch ein FPS Fresser, den man deaktivieren könnte.

Und auf jeden Fall nachschauen, ob es so einen Firlefanz wie Ambient Occlusion gibt. Das ist ein Leistungsfresser ohne Ende und der Effekt ist schon bei Standbildern bestenfalls subtil.

Ja, auch hier ist der Unterschied zwar da, aber wie immer beim Ambient Occlusion natürlich eher minimalistischer Natur. :D

...HBAO aktiviert

944x531.jpg

...und deaktiviert

944x531.jpg

Trayal schrieb:
wicked schrieb:

Fahr mal bei der Terrainqualität und der Gitter-Qualität auf Hoch zurück. Im Vergleich zu Ultra lässt sich besonders in Bewegung kein Unterschied erkennen und könnte dir 4x MSAA ermöglichen.
Auch in der Texturqualität lässt sich zwischen Ultra und Hoch kein wirklicher Unterschied erkennen. Bewegungsunschärfe wäre auch noch ein FPS Fresser, den man deaktivieren könnte.

Diese scheiß Bewegungsunschärfe frisst FPS ? :lol: Das hätte ich ja nicht gedacht, mach ich nach Möglichkeit bei jedem Spiel aus.

Mir würde 2xAA schon reichen, würde es eh auf dem TV zocken, da sieht man keinen Unterschied zwischen 2x und 4x. :D

Hach ich finde den Multiplayer einfach nur geil. Egal ob ich da jetzt stets am unteren Ende der Score liege oder nicht, alleine die Atmosphäre und Spannung während den Matches sind schon Motivation genug für mich immer noch eine Runde mehr zu spielen als ich eigentlich vor hatte. :D

ist bei der server filterung die einstellung: Normal, hardcore und infanterie sowas wie ohne radar und stärker schaden?
wenn ja wo sind die unterschiede bei jedem

oh shit mein erster online freez

Normal ist normal
Hardcore ist ohne Fadenkreuz und weniger Gesundheit
Infanterie hab ich noch nicht gespielt, aber ist anscheinend wie normal ohne Panzer und Helis

Battlefield 3: Fünf Millionen Verkäufe in der ersten Woche

Nachdem Electronic Arts vor einigen Tagen mitteilte, dass zehn Millionen Kopien des Shooters “Battlefield 3″ an die Händler erreicht wurden, nannte der Publisher in der letzten Nacht die tatsächlichen Verkaufszahlen. In der ersten Woche nach dem Verkaufsstart gingen demnach fünf Millionen Einheiten über die weltweiten Ladentische. “Battlefield 3″ sei das am schnellsten verkaufte Spiel in der EA-Geschichte, heißt es weiter.

Im selben Zeitraum wurden 73 Millionen Rettungs-Kills, 48 Millionen Wiederbelebungen und 67 Millionen zerstörte Fahrzeuge gezählt. Derzeit sind die Entwickler damit beschäftigt, die letzten Fehler und Stabilitätsprobleme zu beseitigen.

http://www.play3.de/2011/11/01/battlefield-3-funf-millionen-verkaufe-in-der-ersten-woche/

Zurück
Oben