Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Battlefield 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Man merkt am MP echt, dass die das Spiel zu früh auf den Markt geschmissen haben. Da fehlt es an vielen Stellen am Feintuning.

Nichtsdestotrotz macht das Laune. Und in den letzten Runden haben mir die großen Maps inkl. Jets etc. mehr Spaß gemacht. Sobald man die Dinger fliegen kann und paar Sachen freigeschaltet hat, geht es ab.

Amazon Kundenbewertungen für die PC-Version von Battlefield 3:
Insgesamt: 2341
1 Stern: 2143

(Stand: 31.10.2011, 13:44 Uhr

Schon echt bemerkenswert, das sind über 91% :ugly:

MouseMan schrieb:
Amazon Kundenbewertungen für die PC-Version von Battlefield 3:
Insgesamt: 2341
1 Stern: 2143

(Stand: 31.10.2011, 13:44 Uhr

Schon echt bemerkenswert, das sind über 91% :ugly:

Ist auch eine Frechheit, was die sich da erlaubt haben...

Dennoch scheint BF3 auf dem PC das klar überlegene Spiel zu sein, zumindest aus technischer Sicht. :D

Der Gameswelt Bericht fasst das der gut zusammen...

Konsolen im Tal der Tränen

Gameswelt schrieb:
Die minimal möglichen PC-Details gleichen denen der beiden Konsolen, sprich: selbst im schlechtesten Fall sieht die PC-Optik mindestens genauso gut aus. In dieser Einstellung werden allerdings eine ganze Menge Details deaktiviert. Dabei sind die Abstriche so gewählt, dass PC-Spieler mit höheren Einstellungen keine unfairen Vorteile im Mehrspielermodus haben sollen.

Wo genau drückt der Schuh? Gerade bei den optischen Kernelementen sind die technischen Unterschiede zwischen PC und Konsolen am höchsten, ganz besonders extrem wird dies beim Vergleich zwischen der PC-Ultragrafik und den Konsolen - der Shooter wirkt grafisch gänzlich anders. Das stärkste Gefälle findet ihr bei nur wenigen, aber entscheidenden Elementen, die bei den Konsolen entweder ganz weggelassen oder stark eingeschränkt werkeln.

Dem folgenden Absatz kann ich aber nicht zustimmen...

Gameswelt schrieb:
Bei Auflösungen wie 1.920 x 1.080 Pixeln könnt ihr maximale Details mit einer Radeon HD 6970 oder Geforce GTX 570 flüssig abrufen, in dem Fall werden gelegentlich Einschränkungen beim Rendering nötig (2x MSAA und FXAA anstatt 4x MSAA und FXAA).

...die über 2 Jahre alte Radeon HD 5870, die in meinem Rechner werkelt, packt das Spiel in FullHD und mit max. Einstellungen auch flüssig und dabei sollte die eigentlich langsamer als eine Radeon HD 6950 sein. :D

Sind die Lichteffekte bei der PC-Version auch dermaßen störend? Dass man von außen nur extrem schlecht in Häuser sieht, weil alles komplett schwarz ist, ist schon ein ziemlicher Gameplay-Schnitzer imho.

ChriZ schrieb:
Hatte mich so über dein freigespielten Mörser gefreut, aber irgendwie bringt es der gar nicht. Selbst wenn ein Gegner auf einem Punkt verharrt erwisch ich den nicht. Da lob ich mir doch Claymore. In irgendeinen Hauseingang platzieren und wegrennen :D

Mortar in Conquest bringt nicht viel, aber in Rush auf seine crossing hab ich damit 15 kills gemacht :deal:

om3ga schrieb:
Sind die Lichteffekte bei der PC-Version auch dermaßen störend? Dass man von außen nur extrem schlecht in Häuser sieht, weil alles komplett schwarz ist, ist schon ein ziemlicher Gameplay-Schnitzer imho.

Das ist eines der im Gameswelt Bericht angesprochenen Probleme der Konsolen Version, die bei weitem nicht so eine schöne Belichtung besitzt und ganz besonders unter teils starker Überbelichtung leidet.

Hmm.
Habs am Wochende im SP durchgespielt und dann ne Weile den MP getestet.
Doll find ichs nicht.
Spielt sich für meinen Geschmack nicht mehr wie der Nachfolger von Battlefield 2.
Zu hmm arcadig irgendwie, zu wenig Tiefe in den einzelnen Klassen weil zu wenig balanced. Es fühlt sich jedenfalls für mich nicht richtig an.
Hab dann GoW3 eingelegt und mich dort direkt heimischer gefühlt :)
Werd dem ganzen zwar nochmal ne Chance geben, aber Liebe auf den ersten Blick ist es jedenfalls nicht.

kommt es bei euch auch vor das das spiel beim laden komplett hängen bleibt und man die konsole dann neustarten muss? is mir jetzt schon 5mal passiert .....sogar wenn man das spiel startet komm ich manchmal nich über das erste laden hinaus

lonian schrieb:
rage schrieb:
Über die Typen mit ihren Taschenlampen kann ich nur lachen.
Die Leuchten damit schon auf weite Entfernung wie ein Weihnachtsbaum (gerade in dunklen Ecken).
In 9 von 10 Fällen ist es daher immer ihr Todesurteil, und das eine andere mal erblinde ich halt und bin tot!

Trotzdem verdammt gute Quote zu meinen gunsten.

Ich mach die Lampe nur in dunkeln engen Gängen an wenn man dadurch den Blendvorteil hat, ansonsten lass ich sie aus. Ich denke die meisten wissen nicht dass man sie abstellen kann.

Wie macht man die denn an/aus? :ugly:

Kann man irgendwo sehen, welche der zur verfügbaren Waffen wo ihr Stärken/Schwächen haben? (Schaden, Reichweite..)

Welche Waffenupgrades nutzt ihr?
Ich den Schalli um schwerer geortet zu werden + Ansonsten Frontgriff u.ä. um die Präzision zu erhöhen.
Da man das Zweibein im liegen jedes mal seperat Aufklappen muss, statt das es einfach offen lässt um beim hinlegen ohne verzug feuerbereit zu sein, finde ich das leider unzweckmäßig.

Bullit3006 schrieb:
kommt es bei euch auch vor das das spiel beim laden komplett hängen bleibt und man die konsole dann neustarten muss? is mir jetzt schon 5mal passiert .....sogar wenn man das spiel startet komm ich manchmal nich über das erste laden hinaus

Abgeschmiert ist es bei mir nicht.
Hatte aber teilweise heftige Laderuckler, dass ich dachte es wäre abgeschmiert.
Oder teilweise unendliches Nachladen eines Gewehres.
Der steckte da Patrone um Patrone um Patrone um Patrone um Patrone um Patrone rein und wurd nicht fertig.
Oder das ein Script nicht aktiviert wurde und wir da alle wie behämmert vor einer geschlossenen Türe standen und nichts passierte.
Oder das ein Gegner auf einmal halb im Boden versunken ist.
Oder oder oder ... also frei von Bugs ist das auf jeden Fall nicht!

TCRS schrieb:
ChriZ schrieb:
Hatte mich so über dein freigespielten Mörser gefreut, aber irgendwie bringt es der gar nicht. Selbst wenn ein Gegner auf einem Punkt verharrt erwisch ich den nicht. Da lob ich mir doch Claymore. In irgendeinen Hauseingang platzieren und wegrennen :D

Mortar in Conquest bringt nicht viel, aber in Rush auf seine crossing hab ich damit 15 kills gemacht :deal:

Notiert!

Wie und wo kann man das Aussehen denn im Battlelog ändern?

@Trayal: Gibt's denn irgendwelche Aussichten, dass das Game später noch "ganz normal" für den PC verfügbar sein könnte?
Hätte durchaus Interesse am Game, aber Origin? Never.

Keymaker schrieb:
@Trayal: Gibt's denn irgendwelche Aussichten, dass das Game später noch "ganz normal" für den PC verfügbar sein könnte?
Hätte durchaus Interesse am Game, aber Origin? Never.

Wir können froh sein, wenn uns dieser Mist nicht auch noch bei allen künftigen EA Titeln verfolgt.
Wenn du einfach nur vor hast dir das Spiel später, um ein paar Euro, für die Grafikpracht des Singleplayers zu holen, dann gibt es da den ein oder anderen Weg Origin die Tür vor der Nase zuzuschlagen. Für den Multiplayer wirst du aber um Origin nicht herum kommen.

4players PC Wertung 85%, Konsolen 80%

http://www.4players.de/4players.php/dispbericht_fazit/Allgemein/Test/Fazit_Wertung/Allgemein/17593/73417/Battlefield_3.html

Zurück
Oben