Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Battlefield 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja, seh schon die Gewehre der Amis in den nächsten Gefechten mit Flutlichtern ausgestattet.
So ein Bullshit.

Einmal auch von links rotes Licht von den Pointern, vor mir die Taschenlampe. Das ist auch geil.

Also bisher reisst es mich nicht vom Hocker!
Die Lampen nerven, die Sniper-Camper sowieso und es ist mir nicht ausbalanciert genug! Nunja...mal sehen wie der SP weiter geht!?

SinglePlayer fand ich total 08/15 und langweilig! Den MP werd ich ab morgen mal ausprobieren, aber der Bringer scheint es, den Berichten nach ja nicht geworden zu sein! :nein:

ja die runden heute waren bei mir auch recht gut bis auf die letzte. spawn camper überall udn 2 mal bin ich übern wasser gespawnt und gestorben und dann stand da einfach pech gehabt wtf

Über die Typen mit ihren Taschenlampen kann ich nur lachen.
Die Leuchten damit schon auf weite Entfernung wie ein Weihnachtsbaum (gerade in dunklen Ecken).
In 9 von 10 Fällen ist es daher immer ihr Todesurteil, und das eine andere mal erblinde ich halt und bin tot!

Trotzdem verdammt gute Quote zu meinen gunsten.

Also ich hab heute auch die SP Kampange von BF 3 angetestet und bis zur Jetmission gespielt. Grundsätzlich kann man sagen, dass die Grafik gegenüber dem MP noch mal ein Stück zulegt, allerdings ist es auch so, dass auch die Xbox von den nachladenden Texturen betroffen ist - sogar ziemlich stark!
Man kann quasi live mitverfolgen wie um einen herum die höher aufgelösten Texturen ins Bild faden - das sieht ziemlich scheiße aus. Und wenn man nicht lange genug stehen bleibt um es mitzuerleben (teils 25 sek), dann sieht man eben nur die extrem matschigen Texturen. Da frag ich mich wirklich was das HD Pack jetzt bringen soll, wenn so viele Texturen so ewig lange zu laden brauchen, sodass man die voll aufgelöste Version eh selten zu Gesicht bekommt :drunter:
Beispielhaft wäre hier die Stelle in der 2ten Mission zu nennen wo man die Bombe entschärfen muss. Das ganze Bomben-Equipment (Handy, Sat-Receiver usw), welches auf dem Tisch unten im Keller des Gebäudes liegt, ist, falls man nach einem Tod an der Stelle neu respawnt, extrem undetailliert und niedrig aufgelöst und man kann sehen wie nach und nach über einen Zeitraum von ca 20 Sek die Bilddetails hinzukommen.
Vielleicht ist die HDD zu lahm oder Dice hat Mist zusammenprogrammiert aber so ist das HD Texture Pack imo nutzlos.

Was soll der Schwachsinn im TDM? :vogel: Man spawnt total durcheinander, ohne feste Spawnpunkte. Man spawnt nicht mal bei Teamkameraden, stattdessen oft direkt vor Gegnern. :nein:

Edith: Ist aber eine prima Möglichkeit um Dog Tags zu sammeln. :grins:

Hatte mich so über dein freigespielten Mörser gefreut, aber irgendwie bringt es der gar nicht. Selbst wenn ein Gegner auf einem Punkt verharrt erwisch ich den nicht. Da lob ich mir doch Claymore. In irgendeinen Hauseingang platzieren und wegrennen :D

kann es wieder sein das es nicht alle karten in jedem modus gibt. bei tmd kommts mir so vor als würde ich immer wieder die gleichen 3 karten spielen weil jede map eine verdammte container station ist

Wie zur Hölle soll man denn 6 Helikills in einer Runde bekommen, wenn min die Hälfte der Gegner mit diesem scheiß Stinger rumrennt

rage schrieb:
Die Leuchten damit schon auf weite Entfernung wie ein Weihnachtsbaum (gerade in dunklen Ecken).
In 9 von 10 Fällen ist es daher immer ihr Todesurteil, und das eine andere mal erblinde ich halt und bin tot!

Ich mach die Lampe nur in dunkeln engen Gängen an wenn man dadurch den Blendvorteil hat, ansonsten lass ich sie aus. Ich denke die meisten wissen nicht dass man sie abstellen kann.

lonian schrieb:
rage schrieb:

Ich mach die Lampe nur in dunkeln engen Gängen an wenn man dadurch den Blendvorteil hat, ansonsten lass ich sie aus. Ich denke die meisten wissen nicht dass man sie abstellen kann.
Das schlimme ist, die blenden ja auch am hellichten Tag.
Ich hoffe das wird im nächsten Patch angepasst.

Zurück
Oben