Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Battlefield 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mich regt auf, dass ich im MP immer total verpeilt rumlaufe und die Spawnpunkte der geilen Fahrzeuge wie Helis und Jets nicht finde. Die Symbole der Minimap sind auch nirgends erläutert oder? Danke Dice, dass ihr es nicht für nötig haltet ein Handbuch beizulegen,....Penner! :drunter:

Kann man sich irgendwo im Netz die Maps mit den Spawnpunkten der Fahr´- und Flugzeuge ansehen? Habe schon ein paar mal danach gesucht, aber leider nichts gefunden.

Hab es dann heute auch endlich mal geschafft das zu zocken. Der multiplayer ist ja ne totale Katastrophe.. Ca 10 min bis ich in ein spiel komme und kaum ist man drin dauert es auch keine 10 min bis die Verbindung zu ea online abbricht. Ich hoffe mal es liegt dran weil heut Sonntag ist.. ;(
Die spawnpunkte im Team deathmatch sind meiner Meinung nach auch recht unglücklich. Ist recht deprimierend wenn man bei 5 spawns hintereinander direkt gekillt wird dank der tollen spawncamper ;)
Ansonsten sieht es ja ziemlich cool aus ;)

Was mir am MP im Vergleich zu BC2 extrem auffällt ist die Tatsache, dass die Kills diesmal eine viel kleinere Rolle spielen (zumindest in Eroberung und Rush). Auf den meisten Maps hat der beste "Killer" meist gradmal um die 10 Kills. Bei BC2 warens meist zwischen 20 und 30.

Ich habe dank der großartigen Connection bis jetzt quasi ausschließlich Conquest gespielt und muss sagen, dass ich von Maps allgemein nicht begeistert bin. Große Maps wie Operation Firestorm oder Caspian Border sind dank fehlender Spielerzahl einfach leer und auch bei den kleineren Conquest-Maps kommt selten wirklich gutes Gameplay auf. Wie das bei BC2 war kann ich gar nicht genau sagen, eben weil ich nur Rush gespielt habe - hoffe, dass mir hier die Karten bei BF3 mehr zusagen.

Phenomenon schrieb:
Was mir am MP im Vergleich zu BC2 extrem auffällt ist die Tatsache, dass die Kills diesmal eine viel kleinere Rolle spielen (zumindest in Eroberung und Rush). Auf den meisten Maps hat der beste "Killer" meist gradmal um die 10 Kills. Bei BC2 warens meist zwischen 20 und 30.

Hab ich gar nicht so erlebt - im Gegensatz, so riesige Kill-Zahlen wie bei BF3 kenne ich sonst nur von COD. Es stimmt, dass man für "Teamplay" zwar noch mehr Punkte als bei BC2 bekommt und oftmals Leute mit vergleichsweise schlechter KD auf den ersten Plätzen sind, aber ob dadurch wirklich das Teamplay gesteigert wird ... kann ich mir kaum vorstellen.

Battlefield 3
Infos zum zweiten Patch

DICE arbeitet mittlerweile am zweiten Patch zu Battlefield 3. Der soll sich unter anderem um das Balancing kümmern. So soll es zukünftig nicht mehr möglich sein, einen Militärhubschrauber mittels Stinger mit nur einem Schuss zu zerstören. Laut dem Gameplay-Designer Alan Kertz diskutiert man aber noch über das Thema. Zudem sollen die Pistolen und die UMP mehr Schaden anrichten können. Die PP-2000 und PDW werden ebenfalls überarbeitet.

Beim Scharfschützengewehr M39 EMR wird ein Fehler bei der Magazingröße korrigiert, während im Battlelog 20+1 Patronen angezeigt werden, sind es im Spiel eigentlich nur 10+1. Ansonsten stehen noch Aktivierungsprobleme, Lags bei der Xbox 360-Version oder Kommunikationsprobleme und Eingabe-Lags bei der PS3-Fassung auf der Liste.

Viele Spieler kommen zudem mit der Zielmechanik der finalen Version nicht klar. Die Zielmechanik sollte nach Meinung von vielen Nutzern wieder so sein , wie in der Beta. Alan Kertz dazu: "Wenn dies so einfach wäre, wäre es kein Problem. Es sind nicht die Controls, sondern etwas anderes. Ingenieure schauen danach." Wann der Patch erscheinen wird, ist noch unklar.

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=104155

Ich hoffe die vergessen nicht ihren Server Browser zu fixen. :kaffee:

Was meinen die Typen mit "Zielmechanik"? Ich dachte eigentlich, Spielor spinnt wieder einmal rum, als er sich darüber aufgeregt hat, dass das jetzt anders ist! :D

Ich merke eigentlich keine große Veränderung gegenüber der Beta, vielleicht etwas mehr Recoil, aber das ist ja nicht zwingend schlecht.

Zurück
Oben