Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Battlefield 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Cooles Spiel, aber wir brauchen schnell neue Maps. Seine Crossing, Grand Bazaar und Metro gehen mal gar nicht...

Und man kann die y-axis auch nicht invertieren, das muessen die auch schnell verbessern. Ich kann den Heli so gar nicht fliegen.

Jets machen viel spass und ich kann mittlerweile auch kills machen mit dem. Gestern drei Dogfights hintereinander gewonnen :headbang:

geckZ schrieb:
Flips360 schrieb:

Einfach bei Amazon die Pc Version und die Bewertungen anschauen..

Im Forum hat anscheinend einer bewiesen, dass Bf auf seinen Steuererklaerungsprogramm war

BF3 bleibt definitiv mein letztes EA game wenn die jetzt alles an Origin binden. Was orgin da abliefert ist zu krass. Mich wundert eh warum das Programm "Advanced Keylogger" heist.

mich wuerde ja mal die reaktion von ea interessieren. scheinbar hat man sich da ja ein übles ei ins nest gelegt, datenschuetzer aufs programm gerufen und am ende noch mehrere klagen am hals. wie man so gegen gamer arbeiten kann, ist mir unbeschreiblich. in jedem normalen unternehmen würden da reihenweise leute entlassen werden, wenn so ne negative kundenrezession entsteht. aber am ende hats eben doch jeder gekauft. nur werden die es sicherlich beim dlc merken. das wird drastisch in den keller gehen, denn auf dauer lassen sich leute eher weniger verarschen. zumal mit mw3 ab november echte konkurenz entsteht. da werden die gamer hinwandern imo.

Ich denke schon, daß viele PC´ler auf einen Kauf von BF3 genau deswegen verzichten und darüber hinaus auch alle zukünftigen EA Spiele boykottieren. So treibt man die ehrlichen User wieder zurück in RK Lager, Bravo EA.

Mir persönlich kommt der Origin Dreck nicht auf den Pc. Wie man Käufer dermaßen drangsalieren kann, ist mir ein Rätsel.

TCRS schrieb:
ChriZ schrieb:
TCRS schrieb:
Cooles Spiel, aber wir brauchen schnell neue Maps. Seine Crossing, Grand Bazaar und Metro gehen mal gar nicht...
Wie, was. Ich find grade Seine Crossing und Grand Bazar klasse. Schöne Häuserschlachten.

Nach dem ich Moerser freigeschaltet habe, finde ich die jetzt auch ganz ok :grins:

Du bist also auch so ein Mörserheini :klopf:

Zurück
Oben