G
Gelöschte Mitglieder 228
Gast
Hats hier noch jemand in UK bestellt für die 360 und kann auch nicht mehr warten ? 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Flips360 schrieb:DER PATE schrieb:Blackacidevil138 schrieb:DER PATE schrieb:technisch ist battlefield 3 sicher nicht das hochgelobte wunderwerk,
Doch ist es. Aber nicht auf den Konsolen.![]()
Da ich auf konsole zocke, es hier sicher in der mehrheit die konsole betrifft und es ein konsolentreff ist, ist mir das wunderwerk auf dem pc schlichtweg egal...
+1
Dann sollen sie es halt PC only machen, wenn sie es auf Konsole nicht hinbekommen.

rage schrieb:Wie kann ich auf der PS3 denn das gelabere von anderen Spielern muten?

Das mit dem Hängenbleiben ist mir schon regelmäßig in BC 2 passiert. Daran hat sich wohl nichts geändert. Schade. Ich hab mir sagen lassen, dass es die "Serverprobleme" genauso bei Release von BC 2 gegeben hat. EA würde einfach nicht genügend Server aufstellen. Das soll sich aber in den nächsten Wochen normalisieren.DER PATE schrieb:... den selbst technisch ist battlefield 3 sicher nicht das hochgelobte wunderwerk, man hängt ständig an hindernissen, türen nur weil der winkel nicht passt, ich bin mindestens 4 mal aus dem story mode geflogen weil die verbindung zum ea server weg war? ...
calimero schrieb:Das mit dem Hängenbleiben ist mir schon regelmäßig in BC 2 passiert. Daran hat sich wohl nichts geändert. Schade. Ich hab mir sagen lassen, dass es die "Serverprobleme" genauso bei Release von BC 2 gegeben hat. EA würde einfach nicht genügend Server aufstellen. Das soll sich aber in den nächsten Wochen normalisieren.DER PATE schrieb:... den selbst technisch ist battlefield 3 sicher nicht das hochgelobte wunderwerk, man hängt ständig an hindernissen, türen nur weil der winkel nicht passt, ich bin mindestens 4 mal aus dem story mode geflogen weil die verbindung zum ea server weg war? ...
Phenomenon schrieb:calimero schrieb:Das mit dem Hängenbleiben ist mir schon regelmäßig in BC 2 passiert. Daran hat sich wohl nichts geändert. Schade. Ich hab mir sagen lassen, dass es die "Serverprobleme" genauso bei Release von BC 2 gegeben hat. EA würde einfach nicht genügend Server aufstellen. Das soll sich aber in den nächsten Wochen normalisieren.DER PATE schrieb:... den selbst technisch ist battlefield 3 sicher nicht das hochgelobte wunderwerk, man hängt ständig an hindernissen, türen nur weil der winkel nicht passt, ich bin mindestens 4 mal aus dem story mode geflogen weil die verbindung zum ea server weg war? ...
Das mit dem Hängenbleiben fand ich bei BC2 aber bei weitem auch nicht so nervig wie jetzt bei BF3. Diese neue Sprunganimation ist wohl dran schuld. Weniger ist eben manchmal mehr.
ayip schrieb:Der Online Pass Code meiner Version von Amazon UK funktioniert problemlos mit meinem deutschen PSN Account.
Ist die Version mit Pegi Logo vorne.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen