Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Battlefield 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das liest sich alles nicht so prickelnd. :I Ich wollte sowieso auf den Release von MW3 warten und dann mal vergleichen...

nach 4 Stunden find ich es schon sehr geil, ABER BC2 fand ich ein µ besser:I

Vielleicht wirds ja noch geiler, allerdings werde ich nurnoch Squad Deathmatch zocken. Macht einfach am meisten bock

also ich fand den singleplayer eigentlich ganz gut und besser als den von BO. War schön kurz und knackig und abwechslungsreich. Lediglich die erste Mission ist etwas langweilig und die vorletzte zieht sich etwas in die Länge.

Muss mein Meinung auch korrigieren. Bin jetzt wohl im letzten Drittel und die Missionen werden immer besser. Selbst die Grafik ist für Xbox Verhältnisse Top.

Also wenn hier nochmal jemand über den kurzen story mode von cod herzieht gibts :klopf:

Hab gestern angefangen und auch sofort beendet, ich meine ich war in 4 stunden durch, die story ist ja ein witz.... Online fand ich bc2 auch besser, ich denke ich fahre sicher mit cod besser den selbst technisch ist battlefield 3 sicher nicht das hochgelobte wunderwerk, man hängt ständig an hindernissen, türen nur weil der winkel nicht passt, ich bin mindestens 4 mal aus dem story mode geflogen weil die verbindung zum ea server weg war? Hallo ich zocke eigentlich offline, der witz und humor von bc 2 fehlt komplett..... Also ich hätte mir nach den "wir vernichten cod" sprüchen mehr erwartet.....

DER PATE schrieb:
Blackacidevil138 schrieb:
DER PATE schrieb:
technisch ist battlefield 3 sicher nicht das hochgelobte wunderwerk,

Doch ist es. Aber nicht auf den Konsolen. :kaffee:

Da ich auf konsole zocke, es hier sicher in der mehrheit die konsole betrifft und es ein konsolentreff ist, ist mir das wunderwerk auf dem pc schlichtweg egal...

+1
Dann sollen sie es halt PC only machen, wenn sie es auf Konsole nicht hinbekommen.

Ein gutes hat BF3, es ist der Startschuss der neuen Konsolengenerationen. Mit diesem Spiel und dem Vergleich zum PC steigt beim Konsolenkunden nun auch das Verlangen nach besserer Technik und man erkennt deutlich das der produktlebenszyklus der aktuellen Gen nun vorüber ist (eigentlich schon länger, aber durch kinect und Co. wurde er ja immer wieder verlängert). 2012 wird ein extrem spannendes Jahr in Richtung neue Konsolen...

BTW, was kostet ein guter Gamer PC, bin seit Jahren nicht mehr up to Date was PC Gaming betrifft ;)

Grafisch fand ich es jetzt auch nicht sonderlich toll, aber grafisch hat es mich auch in der Vorschau nie umgehauen.

Hab das Spiel jetzt durchgespielt und bin doch sehr enttäuscht. Bei dem ganzen Vorschusslorbeeren hätte ich da doch mehr erwartet. Vorher habe ich MW1/MW2 durchgespielt und das war doch wesentlich besser gemacht, von den Levels und der Inszenierung. Auch fand ich die Grafik nicht wesentlich schlechter, es sieht ziemlich gleich aus.

Einzig in den Nachtleveln, da ist Battlefield 3 dann doch wie ich finde viel hübscher, die Waffenmodelle sind aber bei MW2 besser.

Zurück
Oben