Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Battlefield 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

habs jetzt auch , habe den single kurz angespielt bis zu der mission welche man öfters in videomaterial sah...also von scheisse aussehen kann hier mal gar keine rede sein ...ich bekomm den mund bis jetzt immer noch net zu ...

aber mal ne andere frage muß bzw sollte man sich bei diesem battlefeed anmelden? wofür ist der rotz eigentlich ?

Für alle die auf PC spielen so könnt ihr euch die FPS anzeigen lassen.
Habs bisher nur im Singel Player getestet und festgestellt das ich meine Grafikkarte doch erheblich überschätzt habe :ugly:

You can also hit the tilda key ' ~ ' and then type render.drawfps 1

Read more: http://www.gamersbin.com/battlefield-series-f85/how-do-i-show-fps-battlefield-3-a-27283/#ixzz1c5iL2j2L

Farang schrieb:
habs jetzt auch , habe den single kurz angespielt bis zu der mission welche man öfters in videomaterial sah...also von scheisse aussehen kann hier mal gar keine rede sein ...ich bekomm den mund bis jetzt immer noch net zu ...

aber mal ne andere frage muß bzw sollte man sich bei diesem battlefeed anmelden? wofür ist der rotz eigentlich ?

kuck ma im Battlelog therad.....

Hat hier jmd schon eine UK Version?

EA behauptet nun, dass der Onlinepass aus einer UK Version in Deutschland (bzw. mit einem deutschen Account) nicht eingelöst werden kann. Das wäre ja schön Scheisse. :ugly:
Wobei mir neu wäre, dass das technisch möglich wäre. Außer sie handhaben das wie bei BO mit den Mappacks...

Farang schrieb:

Der Single ist auch super. Nur der Multi wird deine Freude bremmsen. Ich werde zwar auch langsam damit warm, aber so richtig rund läuft das nicht.

Aber eins muss ich mal wirklich sagen und normalerweise bin ich wirklich nicht der Typ der deswegen meckert, wirklich nicht ...
aber fuuuck war der SP kurz! :staun:
Jaja, ich weiß ist ein MP Spiel. Ich wills nur mal gesagt haben. ^^

Davon abgesehen das es super krass schlauchig war (diese Warnung das man das Spielfeld verlässt wenn ich nur 10 Meter von der Route abweiche ist peinlich), von der Inzenierung COD immer noch besser ist und die Story ein schlechter Abklatsch von Black Ops war, ist das Spiel schon nicht schlecht. :D
Naja, jetzt erstmal den MP ausgiebig zocken.

2dvj2oh.png

14dplyx.png

Für mich ist das glaub ein Fehlkauf.
Gameplay nicht vorhanden, Bewegungsfreiheit null, alles nur so Script Zeug. Technisch find ich es aber ansprechend, da aber alles vorgegeben..

Aldebaraner schrieb:
...wie gesagt, für den Singleplayer kauft man kein Battlefield. :kaffee:
Mag ich so nicht zustimmen.

Zumindest BFBC 1+2 boten recht gute und auch "lange" Singleplayer Kampagnen, die auch durchaus gut von Spielern angenommen wurden.

Für die anderen (BF 1942, BF 1943, BF 1, BF 2, BF V, BF 20dingens) mag es zwar stimmen, aber die hatten afair gar nicht erst eine Singleplayer Kampagne.

Wenn es eine gibt soll sie doch gefälligst auch taugen und nicht nach 4h oder so zu Ende sein und so gut wie keinen richtig begeistern.
Hab auch heute von einem gehört der die PC Version spielt und nicht angetan war, da er z.B. eine Stelle 20x spielen musste, bis er das nötige Script aktiviert hat (ka ob Bug).

Seh zumindest ich so und ganz ohne Grund hat DICE wohl ihrem BF3 keine SP Kampagne spendiert.

Darko schrieb:
Für mich ist das glaub ein Fehlkauf.
Gameplay nicht vorhanden, Bewegungsfreiheit null, alles nur so Script Zeug. Technisch find ich es aber ansprechend, da aber alles vorgegeben..

Habs gestern auch angespielt und sehe das leider genauso. Der Singleplayer wirkt imo irgendwie wie eine Light Version eines CoDs, kein Vergleich zu BF:BC/BF:BC2.

Zurück
Oben