Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Battlefield 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jetzt funktioniert endlich alles wie es soll. Spiel läuft auf mittel mit en paar Sachen auf hoch ziemlich gut und sieht selbst dort noch verdammt schick aus. Bin natürlich unheimlich schlecht und raffe meistens erst, dass ich beschossen wurde wenn ich schon tot bin, aber nun ja... :ugly:

Leute habe grad mit einem Kumpel über Live zusammen gezockt (5min) bang ging meine box aus (slim) und netzteil war rot.... iwan ging xbox wieder an nur kumpel off... ruf ihn an und bei ihm das selbe nur das bei ihm 3 rote lämpchen an der box war.... was war das denn?

Das Flimmern auf der 360 ist echt schlimm. Gegner auf Distanz zu erkennen und zu toeten ist unmoeglich.

edit: ich meine im MP. Den SP hab ich noch nicht gespielt.

sexySerkan schrieb:
Leute habe grad mit einem Kumpel über Live zusammen gezockt (5min) bang ging meine box aus (slim) und netzteil war rot.... iwan ging xbox wieder an nur kumpel off... ruf ihn an und bei ihm das selbe nur das bei ihm 3 rote lämpchen an der box war.... was war das denn?

wow :shock: ein kumpel hatt mir gestern auch erzählt das bei einem bekannten die box mit rod ausgestiegen ist

Was ich hier alles lese, gibt mir ja wirklich sehr zu Bedenken. Ich möchte gerne ein ansehliches, schönes, spannendes Spiel haben, aber die Meinungen zur Grafik gehen ja weit auseinander und jeder hat eine andere Wahrnehmung.

Gunshine schrieb:
sexySerkan schrieb:

wow :shock: ein kumpel hatt mir gestern auch erzählt das bei einem bekannten die box mit rod ausgestiegen ist

hat mir ein Bekannter auch erzählt dass der Freund eines Kollegen seines Onkels kleiner Cousinin deren Mutters Mann und dessen Bekannten auch gehört habe dass ein Freund das hatte.

Alter - ich ahb eben meine BF3 DVD angeguckt - da sind lauter kreisförmige Ringe auf der Oberfläche! Kann es sein das meine Slim die DVD verkratzt hat?

Hab jetzt auch ein paar MP runden hinter mir.
was mich zu zeit richtig nervt ist das mit dem Squad:
4 Spieler am anfang im Squad
- erstmal ein spiel finden wo keienr in die warteschlange muss -> 5+ anläufe bis alle drin sind
- dann sind 3 auf einer seite (nicht im selben squad) und 1 im gegnerischen team der dann nicht das team wechseln kann

also da muss noch was gemacht werden....

Also der singleplayer ist wirklich ganz große klasse. ich sitze da die ganze zeit so vorm TV: :skep: :staun: :sabber:

Warum der Multiplayer in Sachen Grafik so weit abfällt ist mir unbegreiflich.

Und das irgendwie alle Server 23/24 sind, aber man IMMER in einer warteschlange hängt, ist auch echt :motz:

Ich möchte BF absolut nicht schlecht reden finde das Game geil aber sorry wenn ausgerechnet in den ersten 5Min ein Stromausfall ist (erste mal im leben hier während es in der türkei zum alltag gehört :D)!

Zurück
Oben