Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Battlefield 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jo. Momentan ein absoluter Shitstorm an beschwerden über die Aktivierung des Spiels etc.

Kann mir doch keiner sagen, dass EA nicht die Mittel dazu hat bessere Server bereit zu stellen.

Anubis schrieb:
Also mir ist das alles zu bunt geraten bei Battlefield 3, ist ja fast ein Comic. Und was sieht ihr bitte bei den PC Bilder oben, was so beeindruckend sein soll? Ich sehe die Bilder, ich sehe auch das es besser als auf der XBOX aussieht, aber ich sehe da jetzt nichts groß beeindruckendes.

Die Bilder da oben beeindruckend mich auch nicht wirklich, aber sieh dir den Level mit den Russen in Paris an, den Flugzeugträger, den Wald mit der irrsinnigen Beleuchtung oder,...da gibts einige Momente die in Bewegung irrsinnig genial aussehen und sehr vieles bisher einfach vollkommen überschatten.
Ändert natürlich nichts daran, dass es sonst spielerisch meist sehr generisch rüber kommt.

Steffko schrieb:
EA ist so ein geiler Laden. Bringen DAS Spiel des Jahres aus ihrem Hause raus und was kommt dann als Meldung? (Sinngemäß) Äh sorry, wir sind uns darüber im Klaren, dass die Aktivierungsserver gerade Probleme haben.
Unglaublich! :wand::wand::wand: Wenn sie so scheiße blöd sind, sollen se bitte nicht ne Plattform wie Origin auf den Markt bringen.

Da bin ich erst gespannt wie es im Dezember mit The Old Republic aussehen wird... :ugly:

Ich hab ein riesiges Problem und weiß nicht was ich machen soll...meine Freundin hat mich heute mit dem Spiel überrascht und mir das ganze für die Xbox 360 geschenkt, da ich etwas Spielemangel habe, aber Sie hat es aus dem Gamestop und auch noch nicht geöffnet für 55,00€ gekauft.

Nun lese ich das der Singleplayer Modus kaum der Rede Wert ist und das Spiel auf der Xbox 360 ziemlich bescheiden sein soll. Xbox Live kann ich erst einmal für ein paar Wochen vergessen, weil ich gerade erst umgezogen bin und somit bin ich Offline am Spielen.

Soll ich das Spiel nun behalten oder doch lieber zurück bringen und mir etwas anderes holen?

Gerade den Coop mit Pita beendet. Nachdem wir 10 mal die letzte Mission spielen mussten weil wir das QTE verkackt haben. :lol:

-M3- schrieb:
Ich hab ein riesiges Problem und weiß nicht was ich machen soll...meine Freundin hat mich heute mit dem Spiel überrascht und mir das ganze für die Xbox 360 geschenkt, da ich etwas Spielemangel habe, aber Sie hat es aus dem Gamestop und auch noch nicht geöffnet für 55,00€ gekauft.

Nun lese ich das der Singleplayer Modus kaum der Rede Wert ist und das Spiel auf der Xbox 360 ziemlich bescheiden sein soll. Xbox Live kann ich erst einmal für ein paar Wochen vergessen, weil ich gerade erst umgezogen bin und somit bin ich Offline am Spielen.

Soll ich das Spiel nun behalten oder doch lieber zurück bringen und mir etwas anderes holen?

kommt drauf an was du sonst noch so gerne zocken willst. ich häng grad wie en suchti an dead island und mein bf3 wird irgendwann demnächst im briefkasten landen und dann wahrscheinlich erstma nicht angerührt. kann man also nicht so pauschal sagen.
allerdings spricht vieles dafür, dass der mp wohl das herzstück des games ist. wenn du das in absehbarer zeit eh nicht zocken kannst, würd ichs mir irgendwann zum budget preis holen...

Genau das ist der Punkt der mich ein bisschen davon abhält, dass ganze auszupacken, weil ich ca. 3-4 Wochen ohne Xbox Live Anbindung sein werde. Jedoch kommt aber auch ein Gegenargument, welches sehr stark wiegt und zwar, dass es ein Geschenk von meiner Freundin ist und ich ihr damit nicht weh tun möchte.

Sind 55€ eigentlich ein guter Preis, weil ich von einer Aktion im MM Hamburg gelesen habe, wo das Spiel für jedes System für 35€ verkauft wurde.

Also Grafik ist je nach Karte ziemlich gut bis lediglich durchschnittlich - das variiert ziemlich. Lichteffekte haben sich z.B. auf Metro gegenüber der Beta leider nicht verändert (auf der Xbox). Was sich allerdings verändert hat ist das Waffenhandling!
Und deshalb würde ich am liebsten nach Schweden fliegen und jedem einzelnen Dice Mitarbeiter eins in die Fresse hauen :wand:
Das Waffenhandling der BETA war die größte Errungenschaft von Dice in den letzten Jahren. Es war quasi perfekt. Nicht ganz so arcadig wie bei Cod aber auch meilenweit von dem Schrott der BC Teile entfernt. Die Verzögerung ist glücklicherweise nach wie vor verschwunden, aber im Gegensatz zur BETA ist der Recoil wieder extrem erhöht worden und erinnert mich stark an BC 2, welches ich aus genau dem Grund am Ende nicht mehr spielen konnte. Genau diese Sache hat mir den Spaß an Bad Company 2 vollkommen genommen und ich war so froh, dass sie es bei BF 3 anscheinend anders gemacht haben (habe ich hier im Thread auch immer wieder betont) und jetzt das :kotz:
Hätte ich das vorher gewusst wäre es ein Grund für mich gewesen das Spiel nicht zu kaufen, da mir wie gesagt schon BC 2 durch die Steuerung versaut wurde.
In der Beta konnte man mit nem M16 ruhig auf einen 100m entfernten Gegner anlegen, feuern und nach 2 Salven war er hin. Jetzt muss man schon Glück haben wenn es mit 4-5 Salven klappt und der Gegner sich nicht zuvor wieder aus dem Staub macht.

Ich könnte echt heulen so scheiße finde ich das. Sie haben mir quasi DAS Kaufargument für BF 3 einfach mal so aus dem Spiel gepatcht.

Wir konnten gestern nur sehr schwer auf die Server. Mussten aber auch erstmal durch die ganzen Menüs durchblicken. Finde, man sieht doch recht dolle, dass das Teil nen PC Port ist. Die Grafik steht wirklich zwischen sehr schön bis sehr mau. Die Metro Karte ist wirklich klasse, eine andere, wo man mit Booten zu so einer art Fabrikgelände kommt, war sehr öde. Ich warte aber eh auf die Karkant Karten. Warum das Teil so unscharf wirkt, ist mir auch ein Rätsel. Das was man zu sehen bekommt, ist oft klasse. Genau wie das Design.

Kann aber nicht wirklich viel zu sagen, da wir aufgrund der Serverprobleme wirklich nur ne gute Stunde zocken konnten. Und es ist echt sehr viel anders als bei BC2. Egal, erstmal reinbuddeln ist das neue Teil. :)

Gestern auch so ein epic moment:

Hab mit tkbonn die Coop Mission mit dem Heli gezockt - er Pilöt ich Bordschütze. Bis wir letztendlich mal nen brauchbaren Anlauf hinbekommen haben waren schon 20 Minuten rum. Dann lief es aber auch Rund! Und dann am Ende der Mission, alle Ziel vernichtet - alles safe, die eigenen Truppen werden wieder von den Helis aufgenommen - rauscht uns doch einer der beiden KI gesteuerten Helis von hinten in unseren Apache! BÄM! Mission gescheitert.... :motz: Ich hätte kotzen können!

Die hätten wirklich lieber die Effekte reduzieren sollen, und dafür ne bessere Auflösung/Kantenglättung verwenden.

Die tollsten Effekte nützen mir in einem Multiplayershooter recht wenig, wenn man nur sehr schwer die Gegner sieht. Auch das es entweder voll hell oder voll dunkel ist, nervt mehr als das es Sinn macht. Und das es dann noch so unscharf und kantig ist, macht es auch nicht besser.

Ich hatte nicht erwartet die PC grafik zu erhalten, aber das wirkt alles auf mich ein wenig wie irgendwie für die Konsolen abgespeckt und hingeklatscht. Und ich will es doch so gerne toll finden. :I

Vielleicht hätten die es wirklich lieber nur für den PC bringen sollen. Dann hätte man beim Bad Company 2 bleiben können. Nur hat man jetzt keine Wahl mehr. Da alles BF3 zockt.

Naja, heute Abend mal noch paar versuche im Squad....

Die Grafik steht wirklich zwischen sehr schön bis sehr mau. Die Metro Karte ist wirklich klasse, eine andere, wo man mit Booten zu so einer art Fabrikgelände kommt, war sehr öde.

Die kleineren Karten mit weniger Vegetation Operation Metro, Seine Überquerung und Großer Basar sehen absolut okay aus. :)

Meiner Meinung nach sind das die besten Karten auf Konsole.:dhoch:

wie kann es eigentlich sein, dass so viele verschiedene user so komplett unterschiedliche wahrnehmungen der grafik haben? is keine kritik an euch, aber ich werde einfach nicht schlauer aus diesen aussagen. ist die grafik nun gut, schlecht, durchwachsen? mit was ist sie vergleichbar? bc2? cod? black ops? oder am ende doch mega man 10?

aLDi schrieb:
Gestern auch so ein epic moment:

Hab mit tkbonn die Coop Mission mit dem Heli gezockt - er Pilöt ich Bordschütze. Bis wir letztendlich mal nen brauchbaren Anlauf hinbekommen haben waren schon 20 Minuten rum. Dann lief es aber auch Rund! Und dann am Ende der Mission, alle Ziel vernichtet - alles safe, die eigenen Truppen werden wieder von den Helis aufgenommen - rauscht uns doch einer der beiden KI gesteuerten Helis von hinten in unseren Apache! BÄM! Mission gescheitert.... :motz: Ich hätte kotzen können!

:lol:

Zurück
Oben