xbox360besitzer
Abgehoben wie Telefonhörer
zocken wa heute abend pita?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Machen wir es kurz: Für den Solo-Modus allein sollte man sich dieses Spiel nicht kaufen - er ist nur ein solider Bonus, mehr nicht. Die Kampagne ist vom Knöpfchendrück-Anfang bis hin zum Fragezeichen-Ende bedrückend mittelmäßig, dazu noch mächtig von Black Ops abgekupfert und beim Missionsdesign komplett ideenlos. Man kommt sich vor, als wurde eine »Das müssen wir drin haben!«-Liste abgehakt: Snipermission, Panzerfahrt, Ausflug im Flieger, wechselnde Spielfiguren, dauerspawnende Klon-Russen und -Araber als Gegner - das »Call of Duty ist super, das können wir auch!«-Credo haben sich die Entwickler etwas zu sehr zu Herzen genommen. DICE, bleib bei deinen Leisten!
Flips360 schrieb:saw schrieb:Wie mich bf3 nur ankotzt, werde schändig vom server disconncted - war halt mal in der beta fast gar nicht. oh man so ein dreck
Geht mir genauso. War bei Bad Company 2 am Anfang aber auch so
Pitahaya schrieb:Können wir gern, schreib mich einfach an

Flips360 schrieb:Gerade richtig gut gelaufen und dann freezet die Xbox![]()

indierocker schrieb:Übst wohl kräftig für nächsten Freitag, wa?![]()

Gunshine schrieb:hab ich jetzt auch gemacht... wenn ich dann noch filter auf hardcore und conquest mache findet er echt nur 2 server und dann komm ich in die warteschlange... schaut nach servermangel aus
aber ich hoffe das wenn man einmal auf nem server ist seine ruhe hatt
yeah endlich geschafft![]()

Wenn sie so scheiße blöd sind, sollen se bitte nicht ne Plattform wie Origin auf den Markt bringen.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen