Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Battlefield 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

4players.de Fazit zum Singleplayer:

Machen wir es kurz: Für den Solo-Modus allein sollte man sich dieses Spiel nicht kaufen - er ist nur ein solider Bonus, mehr nicht. Die Kampagne ist vom Knöpfchendrück-Anfang bis hin zum Fragezeichen-Ende bedrückend mittelmäßig, dazu noch mächtig von Black Ops abgekupfert und beim Missionsdesign komplett ideenlos. Man kommt sich vor, als wurde eine »Das müssen wir drin haben!«-Liste abgehakt: Snipermission, Panzerfahrt, Ausflug im Flieger, wechselnde Spielfiguren, dauerspawnende Klon-Russen und -Araber als Gegner - das »Call of Duty ist super, das können wir auch!«-Credo haben sich die Entwickler etwas zu sehr zu Herzen genommen. DICE, bleib bei deinen Leisten!

http://www.4players.de/4players.php/dispbericht_fazit/Allgemein/Test/Fazit_Wertung/Allgemein/17593/73417/Battlefield_3.html

:I

Flips360 schrieb:
Gerade richtig gut gelaufen und dann freezet die Xbox :nein:

Ich hatte im Multiplayer auch schon mal einen freeze bzw. es kam ein schwarzer bildschirm und ich konnte nix mehr machen.
Die lags halten sich noch in grenzen es ist noch flüssig spielbar.
Wurde allerdings schon 2 mal mitten im Spiel vom Server geworfen.
Naja ich hatte da viel schlimmeres erwartet......kommt bestimmt noch am WE :grins:
Insgesamt hab ich schon gute 10 Stunden im Multiplayer verbracht wird immer geiler das Spiel :dhoch:

hab ich jetzt auch gemacht... wenn ich dann noch filter auf hardcore und conquest mache findet er echt nur 2 server und dann komm ich in die warteschlange... schaut nach servermangel aus :heul:

aber ich hoffe das wenn man einmal auf nem server ist seine ruhe hatt :knuddel:

yeah endlich geschafft :headbang:

Gunshine schrieb:
hab ich jetzt auch gemacht... wenn ich dann noch filter auf hardcore und conquest mache findet er echt nur 2 server und dann komm ich in die warteschlange... schaut nach servermangel aus :heul:

aber ich hoffe das wenn man einmal auf nem server ist seine ruhe hatt :knuddel:

yeah endlich geschafft :headbang:

na ja die halbe welt wartet ja noch auf das game, daher macht es sinn, dass die server leer sind :D

EA ist so ein geiler Laden. Bringen DAS Spiel des Jahres aus ihrem Hause raus und was kommt dann als Meldung? (Sinngemäß) Äh sorry, wir sind uns darüber im Klaren, dass die Aktivierungsserver gerade Probleme haben.
Unglaublich! :wand::wand::wand: Wenn sie so scheiße blöd sind, sollen se bitte nicht ne Plattform wie Origin auf den Markt bringen.

Zurück
Oben