Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Battlefield 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Apache AH-64 schrieb:
Schon geil, wie hier wieder nen paar Leute es geschafft haben, ein sicher sehr geiles Spiel den Leuten so schlecht zu machen, dass sie sich nichtmal mehr selber ein Bild machen wollen. :nein:

Genauso schlimm finde ich Leute, die durchaus sachliche Kritik und Enttäuschungen (z.B. Wiesel) mit "Heulerei" abstempeln und versuchen, jeglichen Hauch von Kritik gnadenlos abprallen zu lassen. Das nimmt sich hier doch beides nichts. ;)

Spawn schrieb:
Spawn schrieb:
1)Wie ist denn die Grafik der 360 Version im Vergleich zu z.B. BF BC 2?
2)Und wie auf der PS3 im Vergleich zu Resistance 2,3 und Killzone 3?

3)Wie lange ist der SP?
4)Schon irgendwelche Bugs etc. bekannt?

1) gemäss KT deutlich schlechter, gemäss snooky im Gesamteindruck besser (abgesehen von den Bäumen, die nerven), leider immer noch etwas "grob" aber dennoch ordentlich. (Multiplayer)
2) gemäss KT vermutlich auch schlechter, denke aber auch dass das hinkommen sollte, Edeloptik Shooter ists keiner.

3) um die 5 Std anscheinend.
4) kA... bislang hatte ich noch keine gravierenden feststellen können.

xJayFox schrieb:
Apache AH-64 schrieb:
Schon geil, wie hier wieder nen paar Leute es geschafft haben, ein sicher sehr geiles Spiel den Leuten so schlecht zu machen, dass sie sich nichtmal mehr selber ein Bild machen wollen. :nein:

Genauso schlimm finde ich Leute, die durchaus sachliche Kritik und Enttäuschungen (z.B. Wiesel) mit "Heulerei" abstempeln und versuchen, jeglichen Hauch von Kritik gnadenlos abprallen zu lassen. Das nimmt sich hier doch beides nichts. ;)

Ich denke man darf auf die ersten Tests der Konsolenversionen warten. Dann wird man sehen ob es eher "sachliche kritik" oder "heulerei" war. ;)

für alle kurzentschlossenen aus BERLIN:

mediamarkt schloßstr. verkauft die limited für humane 54,95 (360, andere hab' ich net geschaut)....saturn, ein paar meter weiter, hat nichts ausliegen:roll:

So, gerade etwas die Kampagne gespielt...

Grafisch ist das Ding auf höchsten Einstellungen schon ein richtiger Leckerbissen und läuft auch anstandslos, aber spielerisch bisher absolut 0815 und langweilig.

Also wer behauptet das BF3 auf der Konsole schlechter aussieht als BC2 der hat schlicht und einfach gesagt keine Ahnug.
Ich finde es sieht um einiges besser aus als BC2 abgesehen davon machts mir auch mehr Spass
Und überhaupt bin ich rundum zufrieden mit dem Spiel.

Ich glaube manche haben BC2 auch besser in Erinnerung als es tatsächlich ist.
Ich habe BF3 noch nicht und kann mir keinen Eindruck verschaffen, aber ich kenne das Problem, dass ich oft Spiele besser/hübscher in Erinnerung habe, als sie tatsächlich sind.

Kann mir nicht vorstellen, dass es jetzt schlechter aussieht, allenfalls gleichwertig.

Die Flashlights sind meiner Meinung anch vor allem im Multiplayer viel zu stark, so blendet keine einzige Taschenlampe ..... Man sieht REIN GAR nichts mehr, sogar die eigenen Teamkameraden sind zu doof T zu drücken und die Dinger bei Tageslichtmaps auszumachen, und blenden einen ziemlich ... Also wenn ich bei Tageslicht in ne Taschenlampe schaue, dann seh ich da n Licht, und werde ned geblendet. Das nervt sehr, zumal jetzt alle beginnen damit rumzurennen und man nur noch geblendet wird.

Ich kann soweit nur die PC Version beurteilen, aber die ist dafür optisch nahe an der Referenz. Zwar nicht in Konkurrenz zu einem Crysis 2, bei dem mir einfach das Art Design viel zu sehr gefällt, aber vor Spielen wie Gears oder Killzone braucht man sich absolut nicht zu verstecken, ganz im Gegenteil sogar, da befindet man sich mindestens auf Augenhöhe.

Der optischte Bombast ändert aber nichts daran, dass ich BF3 ansonsten für ziemlich öde befinde - zumindest was mir die erste Spielstunde bot.

Im Grafikvergleich zu BC2 spielt BF3 eine Klasse höher
Was die Rauch-,Explosions-,und Lichteffekte betrifft sowie die Characktermodelle/animationen,die Waffenmodellierung is 1A
Die Vegetation wie kleine Grässer,Büsche oder ähnlisches.
Wassereffekte sehen auch besser aus.

Klingt doch schon eher wie erwartet. :kaffee:

Genau so erwarte ich auch die Tests. Da wird auf die hier genannten Negativsachen eingegangen, aber dennoch ein großartiges Spiel bewertet.

Das wegen dem hier teilweise beschriebenem Drama echt leute ihre Bestellungen stonieren...naja, muss ja jeder selber wissen.

Kyoshiron schrieb:
Die Flashlights sind meiner Meinung anch vor allem im Multiplayer viel zu stark, so blendet keine einzige Taschenlampe ..... Man sieht REIN GAR nichts mehr, sogar die eigenen Teamkameraden sind zu doof T zu drücken und die Dinger bei Tageslichtmaps auszumachen, und blenden einen ziemlich ... Also wenn ich bei Tageslicht in ne Taschenlampe schaue, dann seh ich da n Licht, und werde ned geblendet. Das nervt sehr, zumal jetzt alle beginnen damit rumzurennen und man nur noch geblendet wird.

bin gestern auch einigen damit begegnet. wenn das teil an ist wirds wirklich knifflig die zu treffen. es gibt aber generell recht viele "situationen" in denen die sicht beeinträchtigt wird... sonne, rauch usw. dazu verdeckt dann noch kimme und korn die hälfte. langsam muss mal das red dot frei gezockt werden, dann gehts rund :headbang:

noch kurze info zum hardcore modus. hab jetzt mitbekommen das dieser durch das zeichen "HC" in der serverauswahl gekennzeichnet ist :dhoch:

Hatte bei der Grotte 3 Exemplare bestellt und wollte grad mal nach den PreOrderCodes schauen... Siehe da, sie stehen bereits in der Bestellübersicht... Nur dummerweise 3mal die selben beiden Codes :staun: Naja erstma ne Mail geschickt. Ansonsten haben meine 2 Kumpels halt Pech...

Bullit3006 schrieb:
Im Grafikvergleich zu BC2 spielt BF3 eine Klasse höher
Was die Rauch-,Explosions-,und Lichteffekte betrifft sowie die Characktermodelle/animationen,die Waffenmodellierung is 1A
Die Vegetation wie kleine Grässer,Büsche oder ähnlisches.
Wassereffekte sehen auch besser aus.

Vielleicht sollte man hier zwischen SP und MP differenzieren. Der Singleplayer von BF3 sieht nämlich besser aus als der Multi. :)

Mir würd's dicke reichen, wenn die Grafik wie bei BC2 ist. Aber wenn es stimmt, dass die Xbox-Version bei einigen Szenen stark in die Knie geht und die FPS auf unter 10 sinken (Gamers Global-Test der Xbox Version), dann wäre das nicht so schön. Da hab ich's dann lieber etwas "hässlicher", aber dafür smooth. Zum Glück hab ich jetzt nur rund 30 EUR dafür blechen müssen, bei mehr würd's mich ärgern.

Zurück
Oben