Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Battlefield 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zerstörbare Umgebung hat auch ihren Preis. Schließlich muss das auch irgendwie in den ohnehin stark begrenzen Arbeitsspeicher. Mehr als in der Beta gezeigt wurde, kann man nicht erwarten.

tim_buktu schrieb:
Also dass das keine PS3/Xbox Grafik ist hätte ich dir auch so sagen können, genauso wie ein Großteil der Skyrim Screens.

Mittlerweile kennt man seine Konsolen ja :D
Besser gesagt, man kennt mittlerweile die (Werbe-)Aussagen der Entwickler und Publisher im Vorfeld. Bei denen ist im neuen Spiel immer alles "höha, schnella und weita".

snooky schrieb:
abgesehen von den Bäumen (Pixeltrees) gefällt mir die Grafik gut, der Stil ist toll und die Grafik liegt (MP Erfahrung only) schon über BC2 Niveau.

Never, so unsauber ist die BC2 Optik nicht. :deal: Das schlimmste Beispiel ist die Map "Kaspische Grenze", prinzipiell eine tolle Karte, technisch aber unglaublich grauenhaft. Es flimmert und teart wo man hinsieht und das echt heftig. Schlechter geht´s nicht. :ugly:

Mir geht es auch nicht darum, dass ich die absolute Steigerung zu BC2 erwartet hätte. Das Problem ist echt, dass die Bildqualität so scheiße ist, dass das Spiel anstrengend wird.

Also ich hab das Spiel gestern Mittag im Singleplayer ja angefangen und war gestern Abend auch schon durch. Hatte noch einiges zu erledigen und nur immer wieder zwischendurch ein paar Missionen gemacht, aber länger als 4-5 Stunden saß ich bestimmt nicht dran!
Habs für den PC gekauft und grafisch ist das ganze auf Ultra wirklich SEHR SEHR FETT! :sabber: Wenn man sich dann die Screens zur PS3 & Xbox 360 Version anguckt, dürfte das ganze in etwa die gleiche Grafikqualität haben wie die Einstellung "Low". Das Spiel ist übrigens gar nicht so hardwarehungrig wie ich dachte. Jeder halbwegs normale Mittelklasse-PC dürfte mit ein paar Abstrichen also mindestens auf High ruckelfrei durch die Landschaften ziehen. Da das Spiel durch die Atmosphäre punktet würde ich jedem raten eventuell doch zu testen obs auf dem heimischen PC laufen würde.

Allgemein zum Spiel:
Der Sound ist wirklich bombastisch und man muss auch ganz klar sagen, dass die geniale Optik die spielerischen Unzulänglichkeiten (Schlauchlevel etc.) ein wenig verschmerzen lässt. Auch wenn ich wirklich nicht der größte CoD Fan bin, macht das Franchise trotz der respawnenden Gegner imho insgesamt einfach mehr richtig als Battlefield 3! Leider fand ich vor allem das Ende wirklich enttäuschend... :I Freue mich aber schon darauf bei genügend Zeit die nächsten Tage mal in den Multiplayer einzutauchen. :) Insgesamt fand ichs nicht wirklich schlecht, aber eben auch nicht richtig gut.

Ich verstehe nicht, warum sich manch einer darüber aufregt, dass nun die Konsolenversionen kritisiert werden. Zumal ja alles zuvor Gesagte zunächst einmal nur Spekulationen waren.

Nun sind die Konsolenversionen draußen, also kann man doch auch objektiv und vor allem aufgrund eigener Erfahrungen darüber reden. Und dass manch einer bei den ganzen Versprechen, die vorher gemacht wurden, enttäuscht ist, finde ich verständlich.

Ebenso fehlt mir das Verständnis, dass so getan wird, als habe man kein Recht den SP zu kritisieren, nur weil der Schwerpunkt des Spiels im MP liegt. Bei der ganzen Werbung hatte ich den Eindruck als sei genau das Gegenteil der Fall.

Btw: Ich hatte neben vielen Popups auch einen Popout. Dies betraf ein Graffiti an der Wand auf das ich storybedingt zulieft und plötzlich verschwand. :shock:

Bei meiner Installation kommt eine DirectX-Fehlermeldung, weiss jemand was dazu ?

Also, hab mich mal im BF3-Ordner bis zum DirectX-Ordner durchgeklickt und alle .cab - Files gelöscht (laut google ist das die Lösung für die Beta gewesen). Scheinbar hat er jetzt neue Dateien installiert und läd endlich den 569MB Patch :dhoch:

SO ich kapier hier nix mehr ..also noch mal ist die xbox 360 grafik besser oder schlechter als BC 2? .......ich bin die ganze zeit am bestellen und wieder abbestellen weil ich net weiß ob ich nen 60 euro fehlkauf mache.

Schon geil, wie hier wieder nen paar Leute es geschafft haben, ein sicher sehr geiles Spiel den Leuten so schlecht zu machen, dass sie sich nichtmal mehr selber ein Bild machen wollen. :nein:

Ich kann erst am Wochenende was dazu sagen. Aber würde mich schon sehr wundern, wenn ich es auch halb so schlimm empfinden würde, wie hier teilweise getan wird.

Apache AH-64 schrieb:
Schon geil, wie hier wieder nen paar Leute es geschafft haben, ein sicher sehr geiles Spiel den Leuten so schlecht zu machen, dass sie sich nichtmal mehr selber ein Bild machen wollen. :nein:

Ich kann erst am Wochenende was dazu sagen. Aber würde mich schon sehr wundern, wenn ich es auch halb so schlimm empfinden würde, wie hier teilweise getan wird.

naja für 60 euro nen bild machen wollen und hinterher enttäuscht werden wäre mir zu teuer ...also ich weiß echt nicht ob die 360 version nu besser oder schlechter ausschaut als BC2

Zurück
Oben