Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Besser gesagt, man kennt mittlerweile die (Werbe-)Aussagen der Entwickler und Publisher im Vorfeld. Bei denen ist im neuen Spiel immer alles "höha, schnella und weita".tim_buktu schrieb:Also dass das keine PS3/Xbox Grafik ist hätte ich dir auch so sagen können, genauso wie ein Großteil der Skyrim Screens.
Mittlerweile kennt man seine Konsolen ja![]()
snooky schrieb:abgesehen von den Bäumen (Pixeltrees) gefällt mir die Grafik gut, der Stil ist toll und die Grafik liegt (MP Erfahrung only) schon über BC2 Niveau.
Das schlimmste Beispiel ist die Map "Kaspische Grenze", prinzipiell eine tolle Karte, technisch aber unglaublich grauenhaft. Es flimmert und teart wo man hinsieht und das echt heftig. Schlechter geht´s nicht. 
Wenn man sich dann die Screens zur PS3 & Xbox 360 Version anguckt, dürfte das ganze in etwa die gleiche Grafikqualität haben wie die Einstellung "Low". Das Spiel ist übrigens gar nicht so hardwarehungrig wie ich dachte. Jeder halbwegs normale Mittelklasse-PC dürfte mit ein paar Abstrichen also mindestens auf High ruckelfrei durch die Landschaften ziehen. Da das Spiel durch die Atmosphäre punktet würde ich jedem raten eventuell doch zu testen obs auf dem heimischen PC laufen würde.

Wiesel schrieb:Btw: Ich hatte neben vielen Popups auch einen Popout. Dies betraf ein Graffiti an der Wand auf das ich storybedingt zulieft und plötzlich verschwand.![]()

Apache AH-64 schrieb:Schon geil, wie hier wieder nen paar Leute es geschafft haben, ein sicher sehr geiles Spiel den Leuten so schlecht zu machen, dass sie sich nichtmal mehr selber ein Bild machen wollen.
Ich kann erst am Wochenende was dazu sagen. Aber würde mich schon sehr wundern, wenn ich es auch halb so schlimm empfinden würde, wie hier teilweise getan wird.
Spawn schrieb:Wie ist denn die Grafik der 360 Version im Vergleich zu z.B. BF BC 2?
Und wie auf der PS3 im Vergleich zu Resistance 2,3 und Killzone 3?
Wie lange ist der SP?
Schon irgendwelche Bugs etc. bekannt?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen