tim_buktu schrieb:In dem MP muss ich mich gar nicht wagen, ich glaube ich tauge nicht für schnelle MP Spiele...![]()
also nach meinen urlaub werde ich es mir auch holen, vielleicht bekommen wir mal ne noob runde hin ? mir ist das auch alles zu schnell

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
tim_buktu schrieb:In dem MP muss ich mich gar nicht wagen, ich glaube ich tauge nicht für schnelle MP Spiele...![]()

zvezda schrieb:Kann man ein Onlinematch nur verlassen wen es läuft ? Nach einer runde kommt ja der Statistik-Bildschirm, aber da finde ich keine möglichkeit zum Hauptmenue zurückzukehren, oder bin ich echt zu Blöde dafür
Spiele die PS3-Version.
Wiesel schrieb:Habe gestern ca. 3 Std. mit dem SP auf der XBox verbracht. Der SP ist das, worauf ich mich bei diesem Spiel so immens drauf gefreut habe. Ich habe ungelogen Stunden damit verbracht mir sämtliche Trailer mehrfach in 1080p reinzuziehen. Entsprechend hochgesteckt waren meine Erwartungen, die insbesondere der Tatsache geschuldet waren, dass ich gefühlte 80 % der Kampagne schon aus den Trailern, etc. kannte. Die Beta und entsprechende Berichterstattung sowie Forumspropaganda haben dann die anfängliche Euphorie zunächst ein wenig ausgebremst, war doch relativ eindeutig klar, dass die Konsolenversionen, insbesondere die XBox Version, nicht ansatzweise das Niveau des gezeigten Bildmaterials erreicht.
Und trotzdem... die empfundene Ernüchterung bei meiner gestrigen Session war doch relativ hoch. Die realistische Optik ist zwar nicht in seiner Gänze verschwunden, leidet m.E. aber enorm unter der schlechteren Auflösung, schlechter Kantenglättung bei Maschendrahtzäunen u.ä., schlechten Schatten und der fehlenden umwobenen Lichteffekte. Verschwindene Leichen und offensichtliche Popups tragen ihr Übriges dazu bei. So wird mein Most Wanted Titel 2011 leider zur Enttäuschung 2011 degradiert. Achso, dass die Kampagne nur ca. 5 Stunden lang sein soll, schlägt dem Fass natürlich den Boden aus.
Ich muss aber positiv hervorheben, dass eben der, im Vergleich zu anderen "Kriegssims" realistische Look gepaart mit dem fettgeilen Sound, bei entsprechender Soundanlage doch einen gewissen Eindruck macht. Gänsehautfeeling wie bei den Trailern, kommt bei mir beim Spielen jedoch nur bei dem Gedanken auf, wie es auf einem ordentlichen PC aussehen und rocken könnte. Das erste Mal sei 5 oder mehr Jahren bedauere ich die Tatsache nicht mehr im Besitz eines spieletauglichen Rechners zu sein.
Ich werde mich wohl mal näher mit der Analyse meines Rechners befassen, um seine BF3-Tauglichkeit unter die Lupe zu nehmen.

Apache AH-64 schrieb:Seid ihr schon wieder am heulen? Nehmt Geld in die Hand, rüstet euch nen Rechner hoch und zockt es da. Aber immer wieder über die Konsolengrafik heulen nervt echt.
Was habt ihr eigentlich erwartet? Es ist ein neues Battlefield auf den alten Konsolen und kein neues auf einer neuen Konsole. Muss man einfach mal realistisch bleiben. Ich bin gespannt wie es nun aussieht, auf der 360. Wenn es wie BC2 ist, bin ich glücklich.![]()
Apache AH-64 schrieb:Wenn ich son Kokolores höre. "auf einen bombastischen Singleplayer in ordentlicher Länge, der alles Dagewesene in den Schatten stellt"...aha, und der komplette Multiplayer, den gibts dann gratis, oder wie?
Also wenn ein typischer Shooter den Großteil der Kosten in den Singlplayer steckt, soll Battlefield das noch toppen obwohl es ja hauptsächlich um den Onlinepart geht? Was sollte das teil dann hinterher kosten? 120 Euro?
Wenn es nach mir gegangen wäre, gäbe es überhaupt keine kampange, wie in den früheren Battlefields auch. Das ganze Geld hätten die lieber in mehr und noch bessere Karten/grafik/gameplay stecken sollen.
Apache AH-64 schrieb:Wenn es nach mir gegangen wäre, gäbe es überhaupt keine kampange, wie in den früheren Battlefields auch. Das ganze Geld hätten die lieber in mehr und noch bessere Karten/grafik/gameplay stecken sollen.
Boarder schrieb:tim_buktu schrieb:In dem MP muss ich mich gar nicht wagen, ich glaube ich tauge nicht für schnelle MP Spiele...![]()
also nach meinen urlaub werde ich es mir auch holen, vielleicht bekommen wir mal ne noob runde hin ? mir ist das auch alles zu schnell![]()

snooky schrieb:und die Grafik liegt (MP Erfahrung only) schon über BC2 Niveau.

Karizma schrieb:Nein. Das eigentliche Problem ist, dass wir von vorn bis hinten verarscht wurden. Monatelang habem wir scheinbare PS3 Videos gesehen die aber offensichtlich die PC Grafik zeigten. Zumal
ich hier sehen muss wie einer behauptet hatte PS3 Knöpfe bei der PC Version gesehen zu haben. Also das ist Kundentäuschung und darf nicht toleriert werden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen