Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Battlefield 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

tim_buktu schrieb:
Gibts auch PC /Konsolen Vergleichsbilder

Die sollte man sich als Konsolenspieler besser nicht anschauen. :D

Ansonsten sehen die Konsolenfassungen nun aber doch sehr ansehnlich aus. Was war das vor 2-3 Wochen noch ein Drama als da so Schrottvideos auftauchten. :schreck:

Ich sehe übrigens nicht wirklich einen Unterschied bei der Beleuchtung, auch bei der Box strahlt alles sehr über.

ich bin ziemlich angepisst und werde es mir vermutlich doch nicht kaufen, da man es nichtmal auf eine 20GB Festplatte komplett installieren kann, wenn das stimmt was man hier so über die Installationsgröße sagt. Unfassbar.

Bullit3006 schrieb:
Sleipn1r schrieb:
@ Vergleichsbild

Die PS3 Version sieht ja wirklich bombastisch scheisse aus. :D

Und ich Arsch hab sie vorbestellt. :wand:

wie schon grade gesagt sie sieht nich so aus wie auf dem vergleichsbild
sondern is genau so scharf wie auf der xbox

Wenn die PS3 aber deutlich länger genötigt bis die Textur fertig geladen ist, spricht das gegen die PS3 Fassung.

Allerdings weiss ich nicht wie lange die Fassungen jeweils für das Laden benötigen.

Noch immer bei 40% Paketverfolgung :I

Um 16:22 war es noch immer im Startpaketzentrum. Warum dauert das bei mir immer 24h bis es mal weitergeschickt wird?

Genauso ungünstig wie bei GoW3 letztes mal?^^

Ihr habt mich bis morgen auf jeden Fall mal für diesen Thread los

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRGH ICH KÖNNT KOTZEN

EDIT: oK gibt nen Trick :D

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    92,8 KB · Aufrufe: 312
Hi,

ist es normal, das sich BF3 online sehr laggy spielt?

Ich kann mich kaum mal 10 Sekunden normal bewegen und schon fängt das game wieder an zu laggen/zucken und ich steh auf einmal ganz woanders..
Online-CoOp funktioniert tadellos!

BF 1943 und Bad Company 2 konnte ich nicht perfekt, aber sehr gut online zocken.

Ich hab es leider bei bol.de bestellt, da steht sogar "sofort lieferbar", aber das bedeutet bei denen ja leider nichts.

Ich hab es außerdem für 2 Euro zuviel bestellt sehe ich gerade, so was hasse ich, hoffentlich passen die das entsprechend an, dann würde ich dank Gutschein nur noch 47 Euro zahlen.

Zurück
Oben