Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Battlefield 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kurze Frage, vielleicht weiß hier ja jemand eine Antwort...

Ein Freund hat heute sein Spiel für den PC bekommen, hat aber die Woche absolut keine Zeit dafür und würde mir es nun leihen. Ich weiß allerdings nicht, wie es mit dem Kopierschutz aussieht, sprich ob Mehrfachinstallationen möglich sind oder nur über Umwege?

Blackacidevil138 schrieb:
Installation auf sovielen Rechner wie du willst imo... aber nur mit demselben Origin-Nick.

Fein, dann muss ich ihn also nur nach seinem Origin Account befragen.

Bin gespannt, wie hardwarehungrig der Titel tatsächlich ist und was die Kampagne hergibt, da mich der MP sowieso kalt lässt und ich mir den Titel nur wegen dem SP eigentlich nicht kaufen wollte - zumindest nicht zum Vollpreis.

Config: X6 1090T, Radeon 5870 1GB, 4GB Ram
Bisher hat der Rig noch alles gestemmt. :D

Der Abzockhändler hier bietet es für 70 Tacken an, das sind mir 20 zu viel. Nicht dass ich danach Hungern müsste, aber 70 Öre für ein Spiel sind heutzutage einfach viel zu viel, P[/u]rinzip und so... :)

Komisch bei meiner Sendungsverfolgung

Immer noch bei 40%

Status vom Mo, 24.10.11 21:40 Uhr Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.
Nächster Schritt Die Sendung wird zum Ziel-Paketzentrum transportier

Das kann doch nicht sein das es zum lezten mal gestern aktualisiert wurde ist heute noch nix passiert ist?

Grafische Unterschieden zwischen Konsolen und PC scheinen ja kaum vorhanden bzw. absolut nicht zu sein ->

[vid]http://www.gametrailers.com/video/pc-vs-battlefield-3/722998?[/vid]

tim_buktu schrieb:
Kann das Video grade nicht sehen aber das ist sicher ironisch gemeint oder?

Nein, ist es überhaupt nicht.
Zumindest nach diesem Vergleich gibts augenscheinlich keine Unterschiede und wenn, dann sind sie im Detail zu suchen.
Allerdings habe ich mir gerade die Kommentare zu diesem Video gelesen und die besagen wiederum, dass die wiedergegebene Qualität der PC Version sehr niedrigen Einstellungen und nicht den vollen entsprechen würde.

geckZ schrieb:
Meine GTX 570 schafft es auch flüssig auf Ultra..

Dachte man Brauch SLI, scheint irgendwie nix dran zu sein..

Eine GTX 570 ist aber auch eine High-end Karte...es wäre sehr bedenklich, wenn die es nicht packen würde.

Lol... gerade nen tollen Bug gehabt bei ner Runde. Ab und an bin ich random einfach 3rd Person View geworden und konnte mich selbst, bzw Gegnerische Spieler betrachten.

Das einzige was hiflt war ein Suicide. Toll.... 21/13.... nur wegen dem Bug. Ansonsten 21/9. :motz:

Zurück
Oben