Future
Presence > SFX
Eventer schrieb:Hat hier sonst keiner am pc das problem das er die scheiss waffe im ersten lvl net aufheben kann?
mit "E" geht es auch nicht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eventer schrieb:Hat hier sonst keiner am pc das problem das er die scheiss waffe im ersten lvl net aufheben kann?

wicked schrieb:Maaan das Spiel ist ja ein einziger Orgasmus, ich komm bald garnicht mehr klar. Die Kampagne steigert sich von Minute zu Minute, die Mission "Genosse" gerade eben stampft an Atmosphäre, Beleuchtung und Effekten alles in den Boden was ich im Shooterbereich jemals spielen durfte!![]()
drizzt schrieb:Schon jemand bei GS was bekommen?
Gears gab es ja zwei Tage früher...
Bullit3006 schrieb:wicked schrieb:Maaan das Spiel ist ja ein einziger Orgasmus, ich komm bald garnicht mehr klar. Die Kampagne steigert sich von Minute zu Minute, die Mission "Genosse" gerade eben stampft an Atmosphäre, Beleuchtung und Effekten alles in den Boden was ich im Shooterbereich jemals spielen durfte!![]()
auf welchem system spielst du ?
snooky schrieb:ja, 360

Bruce Wayne schrieb:Hab nun die Xbox 360 Version mit HD Pack angespielt.
Die ersten 4 Levels gezockt und die Grafikbegeisterung hält sich in Grenzen.
Während die Jet-Sequenz sehr geil aus sieht, wirken die Straßen von Baghdad eher matschig bis normal!
Die Inszenierung ist dafür wirklich genial, man fühlt sich mittendrin statt nur dabei!![]()
Farang schrieb:snooky schrieb:ja, 360
und ? wie ist die grafik?
Pascal2311 schrieb:Bruce Wayne schrieb:Hab nun die Xbox 360 Version mit HD Pack angespielt.
Während die Jet-Sequenz sehr geil aus sieht, wirken die Straßen von Baghdad eher matschig bis normal!
Die Inszenierung ist dafür wirklich genial, man fühlt sich mittendrin statt nur dabei!![]()
Aber Multiplayer geht noch nicht oder?
snooky schrieb:Farang schrieb:snooky schrieb:ja, 360
und ? wie ist die grafik?
die Grafik selbst ist ok. Also ich würde sie so bezeichnen. Wenn man sich das gebotene anschaut sieht es recht "unsauber" aus. Allerdings muss man auf vieles einen zweiten Blick werfen, die Settings sind grandios, die Architektur die dargestellt wird ist toll, überall hat es kleine Details die alles sehr "echt" wirken lassen.
Gesamteindruck ist super, aber eben die Grafik selbst an sich ist recht durchschnittlich (was halt durch liebe zum Detail sowie den gebotenen Designs) aufgehoben wird.
Pascal2311 schrieb:Bruce Wayne schrieb:Hab nun die Xbox 360 Version mit HD Pack angespielt.
Aber Multiplayer geht noch nicht oder?
auf der 360 schon.
wicked schrieb:Bullit3006 schrieb:wicked schrieb:Maaan das Spiel ist ja ein einziger Orgasmus, ich komm bald garnicht mehr klar. Die Kampagne steigert sich von Minute zu Minute, die Mission "Genosse" gerade eben stampft an Atmosphäre, Beleuchtung und Effekten alles in den Boden was ich im Shooterbereich jemals spielen durfte!![]()
auf welchem system spielst du ?
AMD Hexacore 6 x 2,8 Ghz
Radeon HD 6870 1GB
4 GB DDR3 RAM
Windows 7 64 Bit
War doch kein Fehler, für 500 Tacken nen Komplett-PC bei Amazon zu bestellen. Läuft butterweich sogar mit 4xMSAA was laut PC Games nur mit High-End Grafikkarten (zu denen ich die 6870 nicht zählen würde) möglich wäre.
Scheint klasse optimiert zu sein das Game.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen