Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Battlefield 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

jo, wenn du in einem solchen Squad bist, einfach übers Menü ins nächste wechseln :D

die Session gestern abend hat mich schon sehr geflasht, die ersten beiden Runden gabs richtig auf die Fresse aber dann kam das Feeling für das neue Gameplay (mit liegen und so :D) ... unglaublich was da abgeht in den Kämpfen. Punkte gibts nun schon wieder mehr (die erhöhen das irgendwie immer noch mehr), für eine Flagge zurückerobern gibts ja nun schon 450 Punkte (wenn ich das richtig mitbekommen habe), für Squadeinstiege bei dir gibts 10 etc etc ...

Die Maps wissen bislang eigentlich zu gefallen, Metro und die Tunnelmap bieten unglaublich intensive Stellungskämpfe :huldig:

gemacht ist es gleich, pro Klasse / Fahrzeug kann man Punkte sammeln, wodurch Klassen/Fahrzeug Sachen freigeschaltet werden.

Zudem gibts pro Level Aufstieg eine Freischaltung für alle Klassen (anfangs).

Vergleichsvideo:Ps3 vs. Xbox360
http://www.youtube.com/watch?v=NPqWirD7Yug

Es gibt unterschiede aber die sind eher gering
Ps3 hat die besseren Lichteffekte.Die kommen meiner meinung nach eher an die des Pcs ran als die bei der Xbox.
Dafür hat die Xbox die bessere kantenglättung.Und auch noch die ein oder andere schärfere Textur.

Die Versionen sind aber zu 97% identisch deshalb würde ich jedem raten greift zu der Version wo ihr am liebsten spielt.

gerade den Anruf von Gamestop ich darfs holen :hurra: nur ist die Frage wann ich die Spiele die in letzter Zeit angeschafft wurden spielen soll.

Ich hasse diese Zeit, da kommt so lange nichts und dann jede Woche mind. ein Knaller :nein:

geckZ schrieb:
Heute Nacht um 4 Uhr zwei Level des Singleplayers absolviert.

Grafik ist echt der Hammer und läuft flüssig auf High und Ultra. Soundkulisse ist aber das Sahnehäubchen! :)

Das wichtigste ist aber : Es macht Spass!! :)

Was du haben für Maschinchen ? Iste Gamepadsupport an de Bord ?

oh man, ich hasse es wenn ich auf die Post warte, bin bestimmt schon viermal zum Breifkasten gerannt, nix drin. Die Handwerker nebenan denken bestimmt ich wär total bekloppt :grins:

gestern mal die ersten paar kapitel gespielt und dabei nen dauerständer gehabt :D gameplay, grafik und sound sind einfach nur noch geil :huldig:

läuft auch ausgezeichnet auf ultra@ X4 965, hd6950 2gb (freigeschaltete shader)

Zurück
Oben