Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Wiesel schrieb:Shellshock schrieb:Gibt's eigentlich schon Aussagen dazu, dass die deutsche 360 Version multilingual sein wird?
Das versuche ich auch schon seit ein paar Seiten immer mal wieder zu erfragen. Aber entweder weiß es keiner oder es geht unter imoder
und
...
![]()
Kali schrieb:Wiesel schrieb:Wer kann mir denn mal sagen, ob das Spiel auf der Box multilingual daherkommt?![]()
![]()
ist glaub ich multi denn ich hab mal auf xrel nachgesehen und die version die bereits im netz unterwegs ist soll angeblich multi sein also ist auch davon auszugehen dass die original version multi ist.
Farang schrieb:ich bin hin und her ob 360 oder ps3 version...man ich will die bessere konsolenportierung haben.....momentan habe ich die 360 version noch in bestellung wegen den multiplayer...aber wenn die ps3 version deutlich besser aussehen würde........
verdammte kacke
Farang schrieb:nur merkwürdig das immer nur die ps3 version gezeigt wird ..bzw meistens ....
Das Karkland-Pack ist bei allen neuen Kopien dabei. Zumindest für die nächsten Monate.Farang schrieb:problem ist das nur die alten maps zusätzlich dazu bekommst wenn vorbestellst bzw die erste zeit zu verfügung stehen.......
ghost2k5 schrieb:http://www.lensoftruth.com/head2head-battlefield-3-screenshot-comparison/
also PS3 soll Besser aussehen ?? Mh sehe ich jetzt nicht.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen