Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Battlefield 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wiesel schrieb:
Shellshock schrieb:
Gibt's eigentlich schon Aussagen dazu, dass die deutsche 360 Version multilingual sein wird?

Das versuche ich auch schon seit ein paar Seiten immer mal wieder zu erfragen. Aber entweder weiß es keiner oder es geht unter im :bier: oder :motz: und :klopf: ... :ugly:

Hab doch schonmal drauf geantwortet also hier nochmal:

Kali schrieb:
Wiesel schrieb:
Wer kann mir denn mal sagen, ob das Spiel auf der Box multilingual daherkommt?:? :?

ist glaub ich multi denn ich hab mal auf xrel nachgesehen und die version die bereits im netz unterwegs ist soll angeblich multi sein also ist auch davon auszugehen dass die original version multi ist.

Komplettinstall: Fast 16GB :ulgy:

102211_bf3360install.jpg

Heute Nacht um 4 Uhr zwei Level des Singleplayers absolviert.

Grafik ist echt der Hammer und läuft flüssig auf High und Ultra. Soundkulisse ist aber das Sahnehäubchen! :)

Das wichtigste ist aber : Es macht Spass!! :)

ich bin hin und her ob 360 oder ps3 version...man ich will die bessere konsolenportierung haben.....momentan habe ich die 360 version noch in bestellung wegen den multiplayer...aber wenn die ps3 version deutlich besser aussehen würde........
verdammte kacke

Farang schrieb:
ich bin hin und her ob 360 oder ps3 version...man ich will die bessere konsolenportierung haben.....momentan habe ich die 360 version noch in bestellung wegen den multiplayer...aber wenn die ps3 version deutlich besser aussehen würde........
verdammte kacke

Bei Multiplattformtitel sehen doch die von der Xbox 360 meist besser aus, würde mich wundern wenn es diesmal anders wäre.

Es wird hier immer auf den angeblich besseren Lichteffekten rumgeritten. Nur welche Sachen dafür bei der Xbox eventuell besser aussehen, darüber weiß man noch nix. Denke mal zb. Texturen. Die leute die sich noch nicht schlüssig sind, werden wohl einfach mal die ersten Tests abwarten müssen.

Nur wenn die Kampange um die 6 Stunden hat, und der Multi 60+.....dann würd ich doch lieber die Version nehmen, die mir den besseren Multi bietet.

Farang schrieb:
problem ist das nur die alten maps zusätzlich dazu bekommst wenn vorbestellst bzw die erste zeit zu verfügung stehen.......
Das Karkland-Pack ist bei allen neuen Kopien dabei. Zumindest für die nächsten Monate.
Das ist in der Regel nichts limimitiert dran. Von Crysis 2 gibts immer noch die Limited Edition mit dem DLC im Handel. Das ist doch nur, damit die Gebrauchtkäufer in den Hintern gekniffen werden.

Sie haben endlich das Squadsystem wieder mal überarbeitet ... man kann sich nun (wieder) aussuchen in welches Squad man möchte :D

werden die freigeschalteten Modifikationen gleich alle automatisch verbaut? kann man sich die Waffen nicht mehr so zusammenbauen wie man möchte?

Zurück
Oben