Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Battlefield 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Flips360 schrieb:
Meine Trackingnummer stimmt irgendwie nicht :I

Kann mal jemand schauen? 474831414635

keine sorge das heisst nich das die nr. falsch ist...
Bei mir war das auch so bis vor kurzem.

Wie ich grad gelesen hab soll die Konsolenfassung nur knapp oberhalb der Lowsettings der PC version stehen :heul:
Wenn das stimmt isses :schreck:

Wenn man sieht wie pervers BF3 aufm PC mit High Settings aussieht, kann das durchaus sein.

Was ich von der Beta auf PS3 gesehn hab war ok/gut, aber an PC kommt das lang net ran.
Grafik is nich schlecht, aber halt evtl. im Vergleich "nur" noch knapp über Low-Level von sehr guten PC Spielen..
Überleg mal wie alt die Konsolen mittlerweile sind..

Edit: Wo hast das gelesen?

ja klar stimmt
man erwartet eben zu viel wenn man die Trailer und alles in vornerein gesehen hat und dann dauernd die Pc version vorgeführt wird.

m1ke82 schrieb:
Wenn man sieht wie pervers BF3 aufm PC mit High Settings aussieht, kann das durchaus sein.

Was ich von der Beta auf PS3 gesehn hab war ok/gut, aber an PC kommt das lang net ran.
Grafik is nich schlecht, aber halt evtl. im Vergleich "nur" noch knapp über Low-Level von sehr guten PC Spielen..

Edit: Wo hast das gelesen?

http://www.krawall.de/web/Battlefield_3/special/id,60062/page,3/

oben in der rechten spalte stehts....

Bullit3006 schrieb:

Genau das scheint oft vergessen zu werden. Man kann ja wohl kaum erwarten, dass sone alte Konsole mit einem High-End PC mithalten kann. Das ist völlige Utopie, die an allen Ecken krankt.

Die konsolenversion sieht klasse aus. Das wird sich auch nicht ändern, wenn man immer wieder so tut, als wäre dem nicht so.

Pc version sieht sicher besser aus, was mir als Konsolero aber dermaßen egal ist. Nur sieht die Konsolenversion dadurch nicht schlecht aus. Wollen wir doch nicht immer wieder so tun als ob. Dann könnte man auch sagen, alle Konsolenspiele sehen scheiße aus. Und dann wäre man im KONSOLENTREFF doch falsch, oder? :kaffee:

Bin das Konsolengrafik gebashe echt leid. Alle freuen sich auf das Game und dann immer so Kommentare. :drunter:

Das BF auf den Konsolen auch klasse aussieht bezweifle ich garnicht
Aber seit Jahren war der unterschied nich mehr so gross bei nem Multiplatformtitel.
Ich selbst spiel ab morgen die PS3 version und werd sicherlich mit der Grafik zufrieden sein.Wobei man auch nach ner gewissen Spielzeit sowieso nich mehr auf die Grafik achtet.Man gewöhnt sich relativ schnell dran dann isses egal ob Low oder High settings

Auch wenn wir hier im Konsolentreff sind, darf man die Tatsachen ansprechen.
Und Tatsache is nunmal das die PC Version deutlich besser aussieht.
Das sollte aber allen Konsoleros eh klar sein und wer sich dann von sowas die Freude aufs Spiel kaputtmachen lässt..der zockt am falschen Gerät.

Und das BF3 auf Konsole scheiße aussieht, hat keiner gesagt.

Gibt's eigentlich schon Aussagen dazu, dass die deutsche 360 Version multilingual sein wird?
Nach dem GamestarVideo ein paar Seiten früher möchte ich das Spiel ungerne auf deutsch spielen.
Und da die DVD ja schon für die Texturen nicht mehr gereicht hat, hat man vielleicht auch die anderen Sprachen weggelassen?

m1ke82 schrieb:
Das sollte aber allen Konsoleros eh klar sein und wer sich dann von sowas die Freude aufs Spiel kaputtmachen lässt..der zockt am falschen Gerät.

Klar darf man das ansprechen. Willst du mal auf den letzten 30 Seiten nachzählen, wie oft das angesprochen wurde?

Apache AH-64 schrieb:
m1ke82 schrieb:

Klar darf man das ansprechen. Willst du mal auf den letzten 30 Seiten nachzählen, wie oft das angesprochen wurde?

Ok, das hab ich nicht gemacht, sorry.
Hab nur direkt auf Bullit's Post geschrieben..
Wenn man was zu oft liest in nem Thread, is es verständlich das es einem mal zum Hals raushängt..(kenn ich von mir selber aus anderen Foren)

Leute, lasst doch diese ständigen Hardware-Bashs sein.
Jeder wie er will. Ich habe echt keine Lust mehr immer und immer wieder die gleichen Diskussionen zu lesen.

Gleicht sagt einer, dass er mit dem PC auch am Fernseher von der Couch spielen kann, nur hat in wesentlich besserer Qualität. Und das auch noch mit Sourround Sound.

3....2....1....Go

6q7aspxzbs57.jpg

Zurück
Oben