Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Battlefield 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kali schrieb:
rage schrieb:
Gamestop karlsruhe hats stapelweise hinter der kasse liegen. Verkaufen tun sie es aber erst, wenn mm / saturn damit anfangen. Diese dagegen behaupten noch keine ware erhalten zu haben. So ein Kindergarten jedesmal!

naja kindergarten ist eher unsere fraktion wenn ich ehrlich bin. obwohl das spiel in 3 tagen erscheint laufen alle zu geschäften nur um ein spiel zu bekommen und sind dann beleidigt wenn die verkäufer kein risiko eingehen möchten.
jo sehe ich auch so, es geht nur um ein Spiel da kommt es doch nicht auf 2 Tage warten an.

Gamestop wartet immer ab bis MM Saturn es verkaufen vorher haste da keine Chance.
ich rechne damit das GS mich am Mittwoch anrufen wird, wenn sie morgen anrufen sollten auch gut dann werde ich aber trotzdem noch bis Samstag warten um es zu holen.
gibt auch noch viele andere Dinge im Leben die zu erledigen sind!

Also selbst unser saturn hat es schon im system stehen und müsste heute mittag ware bekommen haben, spätestens morgen welche kriegen. Da unser Saturn immer sau langsam ist was sowas angeht gehe ich mal stark davon aus das die meisten morgen, spätestens mittwoch ihr Spiel abholen können.

LOL.. Anti-Vir beschwert sich und löscht was ausm Battlefield Ordner.. Kann mir die 12 gb nochmal ziehen..

Kommt davon, wenn man zu neugierig ist.

Beginne mit der Suche in 'E:\Origin\Origin-Games\Battlefield 3\bf3.exe'
E:\Origin\Origin-Games\Battlefield 3\bf3.exe
[FUND] Ist das Trojanische Pferd TR/Patched.Gen
[HINWEIS] Die Datei wurde ins Quarantäneverzeichnis unter dem Namen '4b132422.qua' verschoben!

Kann mir einer fix sagen ob die Konsolenversionen auch diese lustigen lichteffekte haben? Also das die kleinste lichtquelle nach oben und unten strahlt als wäre man ohne brille 5km davon entfernt? :ugly: Find den Effekt nämlich cool, so dumm er auch sein mag.

Zurück
Oben