Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Battlefield 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Apache AH-64 schrieb:
Ich bin mit der gesammtsituation unzufrieden. Ich habe doch nicht seit tagen die VORbesteller Boxen hier liegen um euch dann beim zocken zuzusehen! :I
:lol:
Sorry , das liest sich irgendwie komisch .
Ich kann Dich aber verstehen.

Aber man bekommt die Games (eigentlich) immer früher , wenn man bei der Grotte bestellt.

Ich werde dem Typen morgen sagen, dass wenn er mir die Spiele nicht aushändigt, dass ich dann in Zukunft nurnoch bestellen werde. Und genau das werde ich dann auch tun. Leider wird das dem Verkäufer scheißegal sein und sie mir erstrecht nicht geben. Naja, daraus gelernt. :I

Gamestop karlsruhe hats stapelweise hinter der kasse liegen. Verkaufen tun sie es aber erst, wenn mm / saturn damit anfangen. Diese dagegen behaupten noch keine ware erhalten zu haben. So ein Kindergarten jedesmal!

rage schrieb:
Gamestop karlsruhe hats stapelweise hinter der kasse liegen. Verkaufen tun sie es aber erst, wenn mm / saturn damit anfangen. Diese dagegen behaupten noch keine ware erhalten zu haben. So ein Kindergarten jedesmal!

naja kindergarten ist eher unsere fraktion wenn ich ehrlich bin. obwohl das spiel in 3 tagen erscheint laufen alle zu geschäften nur um ein spiel zu bekommen und sind dann beleidigt wenn die verkäufer kein risiko eingehen möchten.

für Alle, die es per Preload gekauft haben: Aktivierung jetzt möglich per VPN Korea.

Battlelog ist auch online, inkl. Servern Ping < 40, auch deutsche mit dabei.

olle Frikadelle schrieb:
Pascal2311 schrieb:

Also wenn die Grotte es verschickt, müssen die mir ja eins geben :D
Wenn Du es vorbestellt hast, natürlich.
Ansonsten kommt es darauf an, wie viele Spiele die Grotte bekommen hat .
Die Vorbesteller bekommen es zuerst.

Die Säcke :D
War gerade bei der Grotte. Die haben mindestens 500 Battlefield 3 Versionen, offensichtlich darum fliegen :lachweg:
Vor mir war ein Kunde der hat direkt 5 Stück gekauft und ICH??? bekomm keins :D
Habs nicht vorbestellt, naja jetzt hab ich es für morgen vorbestellt.

Also morgen bekomm ich meins definitiv :)

Zurück
Oben