Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Battlefield 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Joldi schrieb:
Zimtzicke schrieb:
Lachst du jetzt mit mir oder über mich? :? :D

Ich lache über den Satz das es ohne das "HD-Texture_Pack" eigentlich gar keine Texturen gibt. Es war herrlich sarkasisch!!

P.S. Ändert sich durch die Installation des "HD-Texture-Pack" die Framerate??

Framerate dürfte eigentlich gleich bleiben.

Es ist halt nur wirklich erschreckend, wie die Texturen ohne Installation aussehen. Teils sind das ja nur helle Texturen ohne Details. Schlimm auch, dass anscheinend ganze Objekte ganz weggelassen werden.

Zimtzicke schrieb:
Joldi schrieb:
Zimtzicke schrieb:
Lachst du jetzt mit mir oder über mich? :? :D

Ich lache über den Satz das es ohne das "HD-Texture_Pack" eigentlich gar keine Texturen gibt. Es war herrlich sarkasisch!!

P.S. Ändert sich durch die Installation des "HD-Texture-Pack" die Framerate??

Framerate dürfte eigentlich gleich bleiben.

Es ist halt nur wirklich erschreckend, wie die Texturen ohne Installation aussehen. Teils sind das ja nur helle Texturen ohne Details. Schlimm auch, dass anscheinend ganze Objekte ganz weggelassen werden.

Ja finde ich auch. Ich meine ich bin nun wirklich ein PRO Xbox Gamer. Allerdings tendiere ich zur Zeit ganz heftig zum PC. Ich habe z.B. F1 2011 auf dem PC und war dann z.B. bei FORZA 4 über das mangelnde Geschwindigkeitsgefühl als auch über die Treppchenbildung und das Texturenflimmern sehr irritiert. Zumal die Grafik von Forza ja sehr gelobt wird. Wenn man mal einige Titel gerade auf einem aktuellen PC zockt sieht man schon heftige Unterschiede. Auch bei der Battlefield 3 BETA. Ich konnte das gar nicht glauben was für ein heftiger Unterschied zwischen der PC Version und der XBOX Version zu sehen war.

Egal ich habs BF3 Ltd. bereits auf meibner Curical SSD installiert. Da gibt es kein problem wegen Texturstreaming.

Wird Zeit für eine neuen Konsolengeneration. Echt!

VG

Lars

Na ja, so ganz witzig finde ich es (für manche User) nicht. Der Anteil der Besitzer ohne HDD an der 360 ist zumindest in den USA fast 50%. Ok, knall ich einen USB-Stick dran und installiere darauf. Aber wieviele User lesen sich alles im Netz durch und/oder wissen dann, welche Auswirkungen eine Nicht-Installation hat?

Zumal, und da lehne ich mich mal aus dem Fenster: mit welcher Begründung sehen die Texturen ohne Installation SO aus? BF3 sieht sicher gut aus, aber die Welt wirft es auch nicht um. Vielleicht sind ja die hochgelobten zerstörbaren Objekte daran "schuld", aber es bleibt für mich der Beigeschmack der schlampigen Programmierung. Ok, für mich sowieso nicht...

HD Texture psck auf der XBOX?!
Was hat es damit auf sich? Kann mich mal bitte jemand aufklären, mich überkommt gerade ein ungutes Gefühl..

Zurück
Oben