G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
Würde mir bei der PC Version auch schon reichen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aldebaraner schrieb:Wie auch von anderen erwähnt wurde, wenn die Optik auf BC2 Niveau ist, dann reicht das voll und ganz!![]()

Soweit ich weiß, ja.Apache AH-64 schrieb:Enthält die "Battlefield 3 - Limited Edition" zwangsläufig Karkant?![]()

Apache AH-64 schrieb:Also ich konnte bei Bc2 problemlos den Vietnam-DLC laden. Ich habe die UK version. Denke mal nicht, dass sie das ändern werden.
Ist denn überhaupt bekannt, ob die deutsche Version geschnitten sein wird?![]()
Laut Info von EA ist die AT-Version identisch mit der deutschen USK-Version, DLCs sollten also nach bisherigen Infos kein Problem sein.
om3ga schrieb:Ach, stimmt ... Vietnam gabs ja auch noch. Diesen persönlichen Fehlkauf hab ich gleich verdrängt!![]()
Kann ich absolut nicht verstehen. Ich finde gerade Vietnam spielt sich wunderbar direkt. Keine überstarken helis, keine Dronen oder Leuchtkugeln zum markieren, Panzerfahren ist auch einfach nur herlich....hast du es denn überhaupt mal länger als 5min. gespielt? 
Mehrfach hatte Electronic Arts betont, dass man der Call of Duty-Reihe mit Battlefield 3 reichlich Marktanteile abknöpfen möchte. Der Shooter sei nur ein erster Schritt: Langfristig wolle man Activision natürlich die Genre-Krone abnehmen - im Fußballbereich sei dies schließlich auch gelungen, hieß es da mit Verweis auf den Zweikampf von FIFA und PES.
Angesichts des Produktions- und Marketingbudgets sowie der Wichtigkeit des Vorweihnachtsgeschäfts geht der Hersteller dann auch entsprechend 'sorgfältig' vor. Wie wir bereits berichteten, will DICE im Vorfeld der Veröffentlichung nur drei Magazinen bzw. Verlagen Rezensionsversionen zur Verfügung stellen. Ob dies nur mit Sicherheitsbedenken begründet werden kann, ist nicht bekannt: Laut eines MCV-Berichts ist zumindest die Kampagne allerdings bereits längt im Netz aufgetaucht.
EA Norwegen scheint noch etwas gründlicher vorzugehen, wie das norwegische Magazin NRK (via BF3-Blog & Kotaku) jetzt anmerkte. Demnach ließ der Publisher Magazinen nach Anfragen für Testmuster einen Fragebogen zukommen, in dessen Mittelpunkt die Präferenzen des BF3 zugewiesenen Testers stehen. So wollte EA u.a. wissen, ob dieser Battlefield: Bad Company 2 und Call of Duty: Black Ops gespielt hat, welche Wertungen es für jene Titel gab, ob er ein Fan der BF- oder CoD-Reihen ist, ob er sich "enthusiastisch" oder skeptisch über BF3 geäußert hat, und wie er die Beta-Version des Shooters fand.
Einige etablierte Magazine wie Gamer.no oder Gamereactor seien auf Basis der Wertungen für frühere Serienvertreter nicht bemustert worden, heißt es außerdem.
Gegenüber NRK ließ ein Vertreter des Publishers verlauten, es habe sich um einen menschlichen Fehler gehandelt. Der Fragebogen sei aus Versehen verschickt worden. Was natürlich die Frage aufwirft, was EA denn ansonsten mit ihm vorgehabt hat.
Anmerkung der Redaktion: Deutschen Magazinen wurden keine Fragebögen zugeschickt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen