Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Battlefield 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bassman, was hat dich denn in letzter Zeit so gestört, dass du jegliches Interesse an BF3 verloren hast? Hast du dich wirklich rein auf die Grafik und den SP gefreut? Wenn ja, okay ... dann kann ich die Enttäuschung nachvollziehen (wobei ich auch hier glaube, dass die aktuelle Panik übertrieben ist, und Grafik und Spielspaß auch im SP sehr ordentlich sein werden).

Aber wenn man sich, wie ich, auf den MP freut, dann gibt es eigentlich nichts, was einem die Vorfreude auf den Launch vermiesen sollte: Die größten Negativpunkte von BC2 (Steuerung, Aiming, Movement, "laggy" Kills) scheinen fast völlig ausgemerzt worden zu sein, es gibt wesentlich mehr Custom Options für Waffen und Drumherum, die Grafik wird wahrscheinlich etwas besser sein und durch zuerst genannte Verbesserungen kann man sich auf abwechslungsreicheres Gameplay freuen.

Wo wurde denn etwas versprochen?
Das ist ganz normales PR-Geschwafel.
Dass EA/Dice nur die schöne PC version zeigt, ist verständlich.

Ich finde BC2 sieht noch gut aus und BF3 wird bestimmt nicht schlechter aussehen.

Und der fehlende Vergleich zwischen Box und PS hat imo nichts zu bedeuten. Welches Spiel sah zuletzt denn auf der Box merklich schlechter aus als auf der PS? Zumal die Frostbite Engine der Vorgänger auf der Box auch nicht schlechter ausssah als auf der PS.

Also wartet doch erstmal ab. Es geht mir extrem auf den Keks seit Wochen hier nur noch solche Diskussionen zu lesen, die auf irgendwelchen bloßen Vermutungen beruhen, anstatt mal was zum eigentlichen Spiel zu sehen.

Apache AH-64 schrieb:
Enthält die "Battlefield 3 - Limited Edition" zwangsläufig Karkant? :?
Soweit ich weiß, ja.

Es gibt Gameplay Videos und vor allem eine Beta (wo der Code gerademal ein Monat älter ist, als die der Vollversion, hat Dice so mittgeteilt) und gestern gab die Nachricht das Battlefield 3 das erste EA Spiel seit Ewigkeiten ist, wo man eine Nachrichtensperre bis kurz vorm Release veranlasst hat.

Ansonsten ist es gar nicht verständlich, dass man nur mit der besten Version wirbt, vor allem in diesem Fall, wo die beste Version für Nischenpublikum ist. EA wirbt mit diesen Bildern, weil sie glauben, dass sie nur so gegen Activision ankommen können und vermutlich ist es leider auch so.

Eine frage ich habe mir soeben Battlefield 3 - Limited Edition (AT, uncut) für die 360 vorbestellt

Besitzer der AT-Version von Battlefield 3 die DLCs die In Deutschland raus kommen sind die nur mit der USK-Version von Battlefield 3 kompatibel oder auch mit der AT-Version??

Glaube, das kann man jetzt noch nicht sagen. Der "DLC" für BC2 war ja fast komplett schon auf der Disk, entsprechend wurde da nur freigeschaltet (bis auf das letzte, echte Mappack). Mal sehen, wie das diesmal läuft ...

Also ich konnte bei Bc2 problemlos den Vietnam-DLC laden. Ich habe die UK version. Denke mal nicht, dass sie das ändern werden.

Ist denn überhaupt bekannt, ob die deutsche Version geschnitten sein wird? :?

Apache AH-64 schrieb:
Also ich konnte bei Bc2 problemlos den Vietnam-DLC laden. Ich habe die UK version. Denke mal nicht, dass sie das ändern werden.

Ist denn überhaupt bekannt, ob die deutsche Version geschnitten sein wird? :?

Laut spielegrotte

Laut Info von EA ist die AT-Version identisch mit der deutschen USK-Version, DLCs sollten also nach bisherigen Infos kein Problem sein.

Wozu dann überhaupt AT bestellen, wenn es eh wurscht ist?

Ich hätte ja eigentlich gerne wieder die UK, weil es viel realistischer war, dass die Amis Englisch gesprochen haben.... "God Dammit" klingt halt cooler als "verdammtnochmal". ;)

om3ga schrieb:
Ach, stimmt ... Vietnam gabs ja auch noch. Diesen persönlichen Fehlkauf hab ich gleich verdrängt! :D

:staun: Kann ich absolut nicht verstehen. Ich finde gerade Vietnam spielt sich wunderbar direkt. Keine überstarken helis, keine Dronen oder Leuchtkugeln zum markieren, Panzerfahren ist auch einfach nur herlich....hast du es denn überhaupt mal länger als 5min. gespielt? :grins:

Mir haben vor allem die Waffen und die Maps überhaupt nicht zugesagt: Mit Iron Sight hab ich hier einfach nichts getroffen (in anderen Spielen hatte ich das Problem noch nie) und auf 50% der Maps gabs kein vernünftiges Gameplay. Richtig gut war eigentlich nur die Karte mit den zwei Basen und man streitet sich um das Bergdorf, den Bunker und dieses Fischerdorf.

XBox 360 BF3 Screenshots!

http://www.pcgames.de/Battlefield-3-PC-221396/News/Battlefield-3-So-sieht-die-Xbox-360-Version-aus-Koreanische-Screenshots-ins-Internet-geleaked-850330/

Passt doch!

Hier auch noch ein begeisterter PC-Spieler, der meint dass sich Final und Beta unterscheiden wie Tag und Nacht: http://www.ripten.com/2011/10/18/battlefield-3-is-not-broken-the-almost-final-build-is-magnificent/

Mehrfach hatte Electronic Arts betont, dass man der Call of Duty-Reihe mit Battlefield 3 reichlich Marktanteile abknöpfen möchte. Der Shooter sei nur ein erster Schritt: Langfristig wolle man Activision natürlich die Genre-Krone abnehmen - im Fußballbereich sei dies schließlich auch gelungen, hieß es da mit Verweis auf den Zweikampf von FIFA und PES.

Angesichts des Produktions- und Marketingbudgets sowie der Wichtigkeit des Vorweihnachtsgeschäfts geht der Hersteller dann auch entsprechend 'sorgfältig' vor. Wie wir bereits berichteten, will DICE im Vorfeld der Veröffentlichung nur drei Magazinen bzw. Verlagen Rezensionsversionen zur Verfügung stellen. Ob dies nur mit Sicherheitsbedenken begründet werden kann, ist nicht bekannt: Laut eines MCV-Berichts ist zumindest die Kampagne allerdings bereits längt im Netz aufgetaucht.

EA Norwegen scheint noch etwas gründlicher vorzugehen, wie das norwegische Magazin NRK (via BF3-Blog & Kotaku) jetzt anmerkte. Demnach ließ der Publisher Magazinen nach Anfragen für Testmuster einen Fragebogen zukommen, in dessen Mittelpunkt die Präferenzen des BF3 zugewiesenen Testers stehen. So wollte EA u.a. wissen, ob dieser Battlefield: Bad Company 2 und Call of Duty: Black Ops gespielt hat, welche Wertungen es für jene Titel gab, ob er ein Fan der BF- oder CoD-Reihen ist, ob er sich "enthusiastisch" oder skeptisch über BF3 geäußert hat, und wie er die Beta-Version des Shooters fand.

Einige etablierte Magazine wie Gamer.no oder Gamereactor seien auf Basis der Wertungen für frühere Serienvertreter nicht bemustert worden, heißt es außerdem.

Gegenüber NRK ließ ein Vertreter des Publishers verlauten, es habe sich um einen menschlichen Fehler gehandelt. Der Fragebogen sei aus Versehen verschickt worden. Was natürlich die Frage aufwirft, was EA denn ansonsten mit ihm vorgehabt hat.

Anmerkung der Redaktion: Deutschen Magazinen wurden keine Fragebögen zugeschickt.

Quelle: 4Luibl.de

Ich fühle mich automatisch wie ein Arschloch und Verbrecher, wenn ich nach solchen News bemerke, dass ich mich mittlerweile mehr für Modern Warfare interessiere. Da weiss ich wenigstens, dass der Publisher ein Kotzbrocken ist und das auch nicht wirklich vertuschen will. :D

Zurück
Oben