Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Battlefield 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

bassman schrieb:
Boah bin ich froh, wenn das Game endlich auf dem Markt ist. Ich kann das ganze Battlefieldgeseier in den Medien nicht mehr ertragen. So interessant ich das Game zuerst fand, EA und Dice haben mein Interesse getötet. Bei mir hat so eine dauernde und penetrante Präsenz genau den gegenteiligen Effekt. Das Produkt, und hier ganz besonders auch Dice mit ihrem hohlen Geschwafel, geht mir nur noch auf den Sack, und wird nicht gekauft. Die Beta war gruselig, und egal, was die erzählen, viel besser wird es nicht aussehen auf Konsolen, was ein Armutszeugnis ist.

Absolut 100%ige Zustimmung! Da können ja schon bald BlizzCon Ankündigungen und iPhone Vorstellungen vor Neid zerplatzen, so lächerlich wird's bald.

Also die grosse Klappe seitens Dice und die Beta/ Konsolengrafik passen einfach nicht zusammen. Dann sollen die entweder den Hals nicht so weit aufreissen, oder einfach eine zeitgemässe Konsolengrafik liefern, und wenn das aus irgendwelchen Gründen nicht möglich sein sollte, auf eine Konsolenversion verzichten. Aber an den Konsolenspielern verdienen will man ja anscheinend. Das wird wahrscheinlich sogar die Haupteinnahmequelle werden. Das Produkt Battlefield 3 ist mir mittlerweile vollkommen unsymphatisch, genau wie die Entwickler, die gerne über andere Spiele herziehen, aber selbst einen Klopps nach dem anderen bringen. Grosse Reden schwingen konnte Dice immer schon. Wenn man bedenkt, dass das inzwischen uralte GRAW 2 wahrscheinlich besser aussieht, mit ebenfalls sehr grossen Karten, weiss ich nicht ob ich lachen oder weinen soll.
Ich bin zwar inzwischen auch MW 3 gegenüber etwas lustlos eingestellt, aber wenigstens scheint man bei Infinity Ward zu wissen, was man tut.

Dice hat ja schon auf den alten konsolen gezaubert, vllt, ja vllt schaffen sie es dieses mal ja auch. wenn nicht sind sie nach dem riesen gelaber aber definitiv unten durch.

Ich finde es auch gerade für ein Publisher wie EA ziemlich unseriös ein Produkt so zu bewerben, jeder Trailer von denen fängt mit dem Slogan "Ingame Grafik" an und nirgends steht deutlich, dass nur die PC Version so aussieht. Ich finde es Kundentäuschung, ansonsten hätten sie längst einen Konsolentrailer gebracht.

Auch kündigte man zuerst groß einen SP Modus an, auf einmal hört und sieht man davon gar nichts mehr, ich wette das wird eine ähnliche Null Nr. nachher werden, deshalb hab ich es auch abbestellt. Außerdem gibt es EA Games eh nen Monat später für die Hälfte...

Na mal sehen, vielleicht erleben wir ja doch ne Überraschung. Ich bin da aber pessimistisch, da alles, was man zuletzt zu sehen bekam, um Welten von dem entfernt ist, was man zuerst zu sehen bekam. Und ja, ich finde den Versuch die Kunden für doof und blind zu verkaufen schon fast einen Fall für den Verbraucherschutz. EA entwickelt sich schon wieder in eine ganz ganz zweifelhafte Richtung.

Die Xbox360 ist jetzt 5 Jahre alt. Das sie mit aktueller PC-Hardware nicht mehr mithalten kann ist doch logisch. Die Konsolenversionen werden verglichen mit anderen Shootern auf der Konsole auch nicht schlechter aussehen, von daher versteh ich das Gejammer nicht. Wer die High End Grafik will muss sich eben nen High End PC kaufen.

Phenomenon schrieb:
Die Konsolenversionen werden verglichen mit anderen Shootern auf der Konsole auch nicht schlechter aussehen, von daher versteh ich das Gejammer nicht.

Naja, es deutet bis jetzt alles darauf hin, dass zumindest die Xbox Version eben doch deutlich schlechter als verschiedene Shooter der letzten Jahre aussehen wird. Nimmt man die Grafik der Beta als Indikator (selbst wenn die Grafik im SP besser sein sollte), dann ist doch ein deutlicher Unterschied etwa zur Activision Konkurrenz feststellbar. Mir ist klar, dass der MP Part von Battlefield nicht unbedingt vergleichbar mit dem SP/MP von CoD ist, aber dennoch wird sich da im SP wohl keine grundlegende Augenweide mehr auftun befürchte ich...

Solange es so aussieht wie Bad Company 2 bin ich schon zufrieden, und ich glaube nicht, dass es schlechter aussehen wird. Technische Rückschritte macht eben kein Entwickler normalerweise.

Noch 10 Tage ey :heul: 10 Tage, dann hat die Qual endlich ein Ende. Seit Ende der Beta hab ich kaum was gezockt. Nur BF1943 eigentlich.

Bei euch sind es aber nur 9 Tage. :klopf:

om3ga schrieb:
Was machen eigentlich die ganzen passiv-aggressiven Hater, wenn BF3 doch gut aussehen sollte?

Im Flawless-Style sinnbefreite Aggro-Kommentare ablassen und notfalls einfach asozial und frech werden um die Wahrheit oder die ernsthafte Diskussion zu umgehen.

Blackacidevil138 schrieb:
om3ga schrieb:
Was machen eigentlich die ganzen passiv-aggressiven Hater, wenn BF3 doch gut aussehen sollte?

Im Flawless-Style sinnbefreite Aggro-Kommentare ablassen und notfalls einfach asozial und frech werden um die Wahrheit oder die ernsthafte Diskussion zu umgehen.

Das ist doch Blödsinn. Ich denke, dass mein Post mit Haten nichts zu tun hat. Von der Hand weisen kann man das alles ja wohl nicht. Ausserdem schrieb ich glaub ich auch, dass ich mich gerne irren würde, da mein Interesse an dem Spiel eigentlich sehr hoch war. Mir geht die ganze Art und Weise von EA und Dice auf die Nüsse, gerade in Anbetracht der Tatsache, dass man so richtig auf die Kacke gehauen hat. Man wurde ja geradezu penetriert mit Battlefield, und wie Scheisse denn die Konkurrenz ist.

Edit: Mit Flawless hab ich nichts am Hut, und ich hab auch nicht vor assozial und frech zu werden. Falls doch, kann man mich ja dann zurechtweisen, wenn es soweit ist.

Zurück
Oben