Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zerfikka schrieb:Kali schrieb:wenn ich ehrlich bin schau ich hier nur noch rein um zu sehen was für sprüche flawless wieder rauslässt![]()
Zerfikka schrieb:Marcello schrieb:Wenns so ist...dann ist es ja noch schlimmer!
Wir brauchen zwar nicht nur schönredner in den Threads zu den Spielen...aber was kontruktives hast du hier jedenfalls noch nicht zustande gebracht.
Oh doch, er hat mich schon oft zum lachen gebracht, wenn man es genau nimmt, sind seine Beiträge und die Reaktionen darauf, der einzige Grund warum ich überhaupt den BF3 Thread verfolge.![]()
![]()
![]()
![]()

Aldebaraner schrieb:Ist die Info richtig, dass es nur 9 MP Karten zum Release sind? Bisl mager oder?![]()
Morgen werden die anderen fuenf vorgestellt.Ich hoffe, dass in Zukunft dann trotzdem noch ein paar kostenlose Maps dazu kommen. Und damit meine ich neue Maps und nicht das was Dice darunter versteht (nämlich lediglich ein paar Grenzen im Level neu setzen).

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen