Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Battlefield 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zerfikka schrieb:
Kali schrieb:
wenn ich ehrlich bin schau ich hier nur noch rein um zu sehen was für sprüche flawless wieder rauslässt :grins:

Zerfikka schrieb:
Marcello schrieb:
Wenns so ist...dann ist es ja noch schlimmer! :D
Wir brauchen zwar nicht nur schönredner in den Threads zu den Spielen...aber was kontruktives hast du hier jedenfalls noch nicht zustande gebracht.

Oh doch, er hat mich schon oft zum lachen gebracht, wenn man es genau nimmt, sind seine Beiträge und die Reaktionen darauf, der einzige Grund warum ich überhaupt den BF3 Thread verfolge. :ugly: :lol:

:bier: :D

a525a68b-ac7c-4e51-9e56-0641f0c95e9f.jpg

Battlefield 3: Schiffe im Multiplayer-Modus + Neues Video

Patrich Back, Produzent von Battlefield 3, spricht über die Fahrzeuge und das Teamplay:

"Als erstes seien hier die Vehikel genannt, die ein neues Level der Spielerfahrung bieten. Du hast die Jets, die Panzer, die Jeeps, die Helikopter. Es gibt sogar Schiffe im Spiel."
"Es geht um dein Squad, um Support-Aktionen und die Punkte die du dafür bekommst. Du kannst Erster auf dem Scoreboard werden, ohne jemals nur eine Kugel abgefeuert zu haben."
"Diese Technologie scannt einen Kopf 60 Mal in der Sekunde. Das bedeutet, dass du ein sehr realistisches Abbild von Gesichtsausdrücken bekommst. Wir nutzen sogar echte Schauspieler dafür."

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=XEU98F63-mE[/vid]

Aldebaraner schrieb:
Ist die Info richtig, dass es nur 9 MP Karten zum Release sind? Bisl mager oder? :kaffee:

jup + die 4 Karten vom Karkand pack. 13 also. Heute wurden auch die ersten vier Karten richtig vorgestellt:

http://blogs.battlefield.ea.com/battlefield_bad_company/archive/2011/10/13/battleblog-13-from-the-streets-of-paris-to-the-outskirts-of-tehran-battlefield-3-multiplayer-map-reveal.aspx

Damavand Peak :sabber: Morgen werden die anderen fuenf vorgestellt.

die vom Karkand DLC sollte man aber nicht dazu zählen. Das sollte ein Bonus sein. Jetzt scheint es eher so als hätte man einfach die ursprüngliche Mapzahl um 4 gekürzt um die dann als super-tolles LE Angebot wieder mit rein zu nehmen.

ja, der LE Downloadcontent ist doch nichts anderes als der Online Pass... wer das Spiel occasion kauft, muss sich beides dazukaufen, alle Neukäufer nicht.

War doch schon bei NFS so? heute noch, 11 Monate nach dem Release, finde ich bei meinem online händler nur die Limited Edition (360) :)

Wie viele modi gibt es eigentlich? und sind (fast) alle Maps für (fast) alle Modis verfügbar? (oder bleiben dann für einen bestimmten Modus nur 3-4 Maps?)

ja aber das es sich lediglich um Remakes handelt sehe ich die trotzdem nur als Bonus. Imo hätten sie für ihr selbst ernanntes besten MP game ever mehr als 9 neue Maps kreieren können. Ich hoffe, dass in Zukunft dann trotzdem noch ein paar kostenlose Maps dazu kommen. Und damit meine ich neue Maps und nicht das was Dice darunter versteht (nämlich lediglich ein paar Grenzen im Level neu setzen).

9 Maps finde ich schon vollkommen ok.
Ok ich verstehe das Bad Company Spieler sich vielleicht nicht damit abfinden können ... da es da mehr maps gibt.
Aber ich finde es ok, alleine Operation Metro im Modus "Rush" aus der Beta war für mich schon wie 3 kleine Level. Wegen den verschiedenen Parts.
und zusätzlich sind die Maps auch noch sehr weitläufig.
(Konsolenversion muss man natürlich noch abwarten :I)

Und das es Boote gibt find ich auch klasse. Bin gespannt ob die gut in die Map(s) integriert wurden.

So aber ez genug über das gute in BF 3.

Neue News. Bin ungern der Botschafter des Bösen :grins:

Kein Battlerecorder und Zuschauermodus

Nicht das wichtigste aber dennoch Mist :I

Zurück
Oben