Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Battlefield 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Spielor schrieb:
wo denn? bei mir steht da nur was von dem Back to Karkand DLC

Informationen zur Vorbesteller-Aktion
Alle Vorbesteller bis einschließlich 26. Oktober 2011 von Battlefield 3 - Limited Edition erhalten das "Physical Warfare Pack". Es enthält modernste Technologie für die Überlegenheit auf dem Schlachtfeld:

Leichtes Maschinengewehr Typ 88: Das LMG Typ 88 ist ein luftgekühlter Gasdrucklader, der für maximale Stabilität mit einem Zweibein ausgestattet ist. Wird dieses Zweibein auf einer geeigneten Oberfläche aufgestellt, erhöht das die Präzision der Waffe immens und sorgt für einen geringeren Rückstoß. Das LMG Typ 88 ist die perfekte Waffe, um den Feind am Betreten eines von dir kontrollierten Bereichs zu hindern.

Schrotflinte DAO-12: Es ist kein Wunder, dass die leistungsstarke DAO-12 bei Battlefield 2-Fans so beliebt war, denn diese extrem vielseitige, halbautomatische Kaliber-12-Flinte verfügt über ein leistungsstarkes 12-Schuss-Magazin, das mit 4 Munitionsarten geladen werden kann. Für den Nahkampf gibt es keine bessere Waffe, und mit dem Battlefield 3- "Physical Warfare Pack" können Sie sie ab dem ersten Tag freischalten.

Flechet-Munition für die DAO-12-Flinte: Mit dieser exklusiven panzerbrechenden Munition hat Ihre DAO-12-Flinte eine noch überzeugendere Wirkung. In jedem Flechet-Projektil befinden sich 2,5 Zentimeter lange Wolframpfeile, die jedes Material – sei es Metall, Holz oder Gewebe – durchdringen. Wenn Sie um eine Ecke biegen und plötzlich vor drei gegnerischen Soldaten stehen, werden Sie froh sein, wenn Ihre DAO-12 mit dieser Munition geladen ist.

Mündungsfeuerdämpfer für SKS-Präzisionsgewehr: Diese exklusive Modifikation ist der einzige Mündungsfeuerdämpfer für Präzisionsgewehre im Spiel. Ist er am leistungsstarken und schnell feuernden SKS-Gewehr angebracht, wird aus Ihnen ein extrem mobiler und vielseitiger Aufklärer. Wer als Aufklärer auf Teamgeist setzt und an der Front helfen will, während er gleichzeitig unentdeckt bleibt, sollte sich diese Waffenmodifikation unbedingt zulegen.
Hinweis: Bitte beachten Sie, dass Käufe über Amazon.de Marketplace von dieser Aktion leider ausgeschlossen sind.

Versand der Codes: Amazon.de verschickt die Codes zum Herunterladen des "Physical Warfare Packs" per E-Mail an alle Kunden, die Battlefield 3 - Limited Edition für PC, PS3 oder Xbox 360 bis einschließlich 26. Oktober 2011 vorbestellt haben. Um die Codes einzulösen ist eine Internetverbindung erforderlich. Der Versand der Codes erfolgt nach Veröffentlichung des Spiels, spätestens am 04.11.2011. Für jedes vorbestellte Spiel erhalten Sie einen Code.

Battlefield 3
DICE hat konkrete DLC-Pläne vorliegen

Dass nach dem Release des Shooters Battlefield 3 einige DLCs (Downloadable Content) erscheinen werden, ist spätestens seit Bekanntgabe des PlayStation-3-Exklusivdeals bekannt. Demnach erscheinen sämtliche Download-Erweiterungen zunächst exklusiv für Sonys Heimkonsole - die anderen Plattformen werden dann zu einem späteren Zeitpunkt bedient.

Der Creative Director Lars Gustavsson von dem Entwickler Digital Illusions (DICE) meldete sich jetzt in einem Interview zu Wort, um sich ebenfalls zu dem Thema DLCs zu äußern. Demnach gebe es bei DICE nach einer Umstrukturierung mittlerweile ein Team, dass bereits vor dem Release eines Spiels gezielt über mögliche Download-Erweiterungen nachdenke. Man benötige zu diesem Zweck unbedingt einen Plan, da es ansonsten etwas schwierig werden könne.

»Wenn du dich erst kurz vor dem Release darauf konzentrierst, was du in der Zeit nach dem Launch veröffentlichst, hast du ein Problem. Aus diesem Grund haben wir uns einen großen Plan diesbezüglich zurechtgelegt.«

Konkrete Details zum Inhalt der geplanten Download-Erweiterungen ließ sich Gustavsson allerdings nicht entlocken. Battlefield 3 erscheint am 27. Oktober 2011.

Quelle: gamepro.de

bf3-appearance.png

Meh... ich dachte mit den vier extra Skins wird es auch vier extra Klassen geben, wie in BC2. Ich bleibe dann beim PWP.

Alpacino80 schrieb:
[
»Wenn du dich erst kurz vor dem Release darauf konzentrierst, was du in der Zeit nach dem Launch veröffentlichst, hast du ein Problem. Aus diesem Grund haben wir uns einen großen Plan diesbezüglich zurechtgelegt.«

Und wenn du dich erst kurz vor Release darauf konzentrierst Bugs rauszuhauen und Feintuning zu betreiben hast du auch ein Problem.
Die hätten die Zeit diese in Downloadcontent stecken lieber ins eigentliche Spiel stecken sollen!

Zum 1ten Vid. Ich erkenn ez nicht wirklich wie genau er den erwischt hat?! Bin ich blind? Anscheinend :grins:

Edit: Hat sich erledigt habs endlich erkannt :lol: Mit Ton wars dann doch besser :D

Zum 2ten Vid: Altes Gameplay aber trotzdem siehts einfach cool aus. Wie man Trailer gut in Szene setzt wissen Dice wirklich. Das muss man Ihnen lassen :).

Noch eine Neue News:

Battlefield 3 kommt ohne LAN & Bots.

Quelle:
Battlefield 3 LAN & Bots

Find ich echt Schade. Werde zwar nicht wirklich dazu kommen die LAN funktion zu nutzen aber vllt doch. Vor allem da alle alten Teile eine LAN-Funktion hatten. Daher find ich das schon schwach von Dice. Naja! Große Lan-Matches wie in guten alten Zeiten wird es dann wohl nicht geben außer sie legen die Funktion nach!

WTF? Sollte nicht mal ein LAN Modus kommen? Mal wieder ein absoluter bummer. :wand:

Naja, MW3 hat LAN. :kaffee:

Trotzdem ist meine Vorfreude arg gesunken die letzten Wochen.

stimmt ich denke schon das die was nachreichen... weil da schon die Nachfrage hoch sein wird. Aber blöd ist es schon weil sonst hatte battlefield das ja auch standardmäßig dabei... echt ätzend! und wann und ob das nachkommt steht auch in den Sternen! :skep:

om3ga schrieb:
Pitahaya schrieb:
Ein Lan-Modus durch Patches wurde aber nicht verneint !

Es wurde auch kein Rollenspiel-Comic-Racing-Modus durch Patches verneint - geiles Argument! :D

Aus der Quelle von Osterhase07:
"Wie Produzent Patrick Liu von DICE heute zu verstehen gegeben hat, wird Battlefield 3 im Vergleich zu Battlefield 2 keine Bots Conquest-Mods bieten, und darüber hinaus auch keine LAN Verbindungen, zumindest bis kurz nach dem Release." :deal:
:D

Zurück
Oben