Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Battlefield 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

PcKonsolero schrieb:
So seh ich das nämlich auch. Nen richtiger MPler bin ich nicht. Den SP Spiel ich dann bei nem Kumpel durch der es sich Kauft

hats nicht mal für dich geheissen:

du_kommst_hier-_net_rein.jpg

:skep:

btt: nach den letzten beiden trailern muss ich das game haben, da mein pc shice ist, der ps3 controller unerträglich, wird es die xbox version werden.....weiss man wie groß das install pack wird? hab nur ne 4gb slim :oops:

Psykojack schrieb:
PcKonsolero schrieb:
So seh ich das nämlich auch. Nen richtiger MPler bin ich nicht. Den SP Spiel ich dann bei nem Kumpel durch der es sich Kauft

hats nicht mal für dich geheissen:

du_kommst_hier-_net_rein.jpg

:skep:

btt: nach den letzten beiden trailern muss ich das game haben, da mein pc shice ist, der ps3 controller unerträglich, wird es die xbox version werden.....weiss man wie groß das install pack wird? hab nur ne 4gb slim :oops:

Das wird sich zu 97% nicht ausgehen.

Wenn ich BF3 für mich nicht ohnehin schon 2012 verschoben hätte, würde ich spätestens jetzt meine Vorbestellung zurückziehen und erstmal den Release abwarten. Dieses hin und her ist ja eine Katastrophe. Haben die ihre Marketingabteilung gefeuert und statt dessen die Praktikanten rangelassen? :staun:

Eine Frage ich will mir Battlefield 3 vorbestellen

ich kann mich nicht enscheiten welche ich nehmen soll es geht um die Pre-Order-Aktion

Bei amazon gibst den Physical Warfare Pack
Bei Spielegrotte gibst den Specact (8 Multiplayer-Skins) und den DogTag (10 Erkennungsmarken)

was ist besser was würdet ihr nehmen?

Werden dadurch wirklich exklusive Sachen freigeschaltet oder einfach nur von Anfang an, die sich andere dann im Laufe der Zeit erspielen? Wenn ersteres, wäre das ziemlich unfair - Mündungsfeuerdämpfer für Scharfschützengewehre exklusiv für Vorbesteller?!

wo denn? bei mir steht da nur was von dem Back to Karkand DLC

Ah ok, das steht gar nicht in der Artikelbeschreibung...

naja ich finde die anderen Extras wie zb die Tarnanzüge besser, weil die wird man wohl nicht ohnehin nachträglich im Spiel freischalten können.
Insgesamt allerdings hasse ich diese ganze Vorbestellerscheiße.

Zurück
Oben