Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Battlefield 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

om3ga schrieb:
Das Teil ist offensichtlich so fehlerbehaftet, dass es in dieser Form nie in die Läden kommen wird

Diesen Glauben hatte ich damals spätestens nach der Closed Söldner-Beta begraben. Dieser Glaube wurde bei mir mittlerweile zu oft enttäuscht. Ich warte definitiv den Release ab. Ist über Origin schnell gekauft wenn hier alle auf einmal schreiben sollten, es sei ein anderes Game im Laden.

om3ga schrieb:
Ich kann nach wie vor nicht verstehen, wie Leute BF3 anhand dieser Beta beurteilen.

Dice hat sich den Hype durch die Beta völlig versaut was zu weniger Verkaufszahlen führen wird.
Eine Open Beta die 1 Monat vor Release voller Bugs ist und laut Dice angeblich auf Alpha Niveau sei spricht nicht gerade für das Spiel. So eine "Beta" dient normalerweise nur dem Stresstest und um minimale Änderungen an dem Spiel vorzunehmen. Eine Alpha Version(wenn es denn stimmt) als Open Beta zu releasen kann nur zu solch einem Desaster führen...
Imo hätten sie es ganz sein lassen um sich potenzielle Käufer nicht zu vergrauen oder eben eine richtige Open Beta auf aktuellem Niveau releasen sollen.

Das schlimmste was sie sagten find ich ist das der Code nur ein Monat älter ist als der neue, was soll sich denn da in den letzten knapp 2 Monaten vor Release groß verändert haben?

Jetzt wo ich Rage, Crysis (XBOX360) und Geras of War 3 spiele finde ich sieht die BF3 auch einfach nur mies aus, DICE hat unglaublich in den Trailern vorgestellt und jetzt heißt es bloss, die Konsole schafft das alles nicht, auf der anderen Seite habe ich aber bereits 3 aktuelle Spiele, die viel besser auf der XBOX aussehen und ich wette, wenn ich erstmal Uncharted 3 spiele, dann frage ich mich wieder, wieso BF3 auf Konsolen so eine schlechte Figur macht.

@Ionian: Söldner war von Jowood, oder? :D Aber schon klar, Vorsicht ist besser als Nachsicht - ich kann es gut verstehen, wenn der ein oder andere seine Vorbestellung mal abbestellt und die ersten Testberichte abwartet.

@Kali: Schon richtig, dass die Geschichte extrem suboptimal für DICE gelaufen ist ... aber das haben sie sich selbst zuzuschreiben. Trotzdem bin ich relativ guter Dinge, dass uns am 28. ein tolles Spiel erwartet, welches qualitativ deutlich über dieser Beta anzusiedeln sein wird. Alles, was ich sage ist, dass niemand ernsthaft der Meinung sein soll, er könne das Endprodukt anhand dieses Bug-Haufens beurteilen. Dass jemand vielleicht erstmal seine Vorbestellung ändert und ein paar Testberichte abwarten möchte, bevor er zuschlägt, ist ja völlig legitim. Aber aufgrund dessen jetzt den Untergang des Abendlandes auszurufen halte ich für ziemlich verfrüht.

om3ga schrieb:
@Ionian: Söldner war von Jowood, oder? :D Aber schon klar, Vorsicht ist besser als Nachsicht - ich kann es gut verstehen, wenn der ein oder andere seine Vorbestellung mal abbestellt und die ersten Testberichte abwartet.

jup, war von jowood. Und ich hatte damit wohl um die 50 Stunden meinen Spass :D Wenn man mal Matches zusammenbekam die gut liefen wars schon lustig, Landschaftsgestaltung war damals nicht so wirklich verbreitet.

Habs in der Gold Edition (afair) letztens eh im Libro rumliegen gesehen für 50 Cents.... :lachweg:

Ja, kommt öfters mal vor :D

Hatte gerade wieder eine Runde ich der ich kaum Kills gemacht habe weil ich 5 Schuss brauchte und die Gegner mich mit 1 oder 2 Kugeln niederstreckten :wand:
Die Probs hatte ja BC2 auch zu Beginn der Verkaufsversion welche leider ziemlich spät verbessert wurden :staun:

"HOW WILL SQUADS WORK IN THE RETAIL VERSION OF BATTLEFIELD 3 ON PC/XBOX 360/PLAYSTATION 3?

Since the Open BETA we’ve added more advanced functionality to manage your squad. You will be able to browse and join specific squads through the squad screen. You can see all players that are in a specific squad as well as who’s playing as lone wolf. As a squad leader you can set your squad to private as well as kick players from the squad.

On console you will also be able to choose if you want the active VoIP channel to be team or squad and invite friends to your squad. You will also be able to mute any player on your team through the scoreboard."

sweet.

Wow, ist das der Synchronsprecher aus Portal? Der klingt schon wie ein Roboter.
Abgesehen davon sind die Kommentare mitunter das Dümmste, das ich seit langer Zeit gehört habe - manchmal frage ich mich wirklich, ob Gamer ihren Ruf nicht absolut zurecht haben.

:ugly: dieser roboter rockt ey. schon so oft damit die mcoms scharf gemacht und dann die Gegner einfach weggeschubst, wenn die versucht haben das teil zu entschaerfen.. :lol:

Zurück
Oben