Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Battlefield 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn der Code einen Monat alt ist, dann ist es ja trotzdem ziemlich aktuell, die werden doch wohl kaum in knapp 2 Monaten alles groß besser gemacht haben, als die Beta aussieht.

Über einen Monat alt, was ist das denn für ein Argument? Als hätten sie da gesessen und 2 Monate vor Release gesagt "so, dann wollen wir uns jetzt mal um die Grafik kümmern"

:lol: OMG wie erbärmlich diese PC Seiten doch sind.
Wenn Vergleiche zwischen Konsolen gezogen werden ist das eine Sache, aber dass sich reine PC Magazine wie Gamestar deren Leser sich wohl auch kaum für die Konsolenversion interessieren, sich immer wieder einen darauf runter holen müssen wie viel toller der PC ist....da kann man echt nur lachen.
Auch der Kommentar ist herrlich....
sinngemäß:
Motion Blur setzt der PC viel stärker ein - es sieht somit besser aus, aber wenn jemand findet, dass es schelchter aussieht, kann man es auch abschalten!
Es bleibt abzuwarten wie stark der PC in der Finalfassung den Konsolen noch weiter davonrennen wird....er ist ja schon Lichtjahre vorraus aber bald entfernt er sich mit Neutrino Geschwindigkeit von der Konsolenversion!!!! PC IST SOOO GEIL EY!

Anscheinend müssen sie das regelmäßig machen um ihre Kundschaft bei Laune zu halten.

Also vllt. ist es noch keinem aufgefallen, aber die PC Grafik ist viel besser als die Konsolenfassung. Dann noch PC Videos mit falschen PS3 Tasten zu ersetzen ist Kundemverarschung.

:p

Der letzte Satz war trotzdem ernst gemeint

flawless schrieb:
om3ga schrieb:
Durch die Übersetzung von an den Haaren herbeigezogenen Vermutungen werden letztere aber nicht richtiger.

les http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=103292 und belehr dich mal zur abwechslung selber?!
ich weiß aus trier zu kommen ist nicht einfach, aber lass etwas sonne in dein altes, störrisches gehirn.

Der Inhalt des Links steht schon weiter oben und dort sowie auf Gamezone selbst konnte ich nichts davon lesen, dass sich die 360 Version in keinster Weise mehr entwickeln wird, die PS3 Version hingegen ganz massiv.

Und 1 Monat alter Code ... wenn das stimmt, gar nicht gut. Schätzungsweise endet die tatsächliche Entwicklung 1-2 Monate vor Release? Presswerk, Distribution, etc.? Naja, wir werden sehen.

Hab heute nur 1,5 Std gespielt. Ich bin jetzt level 28 und hab schon 18 stunden gespielt, langsam wirds langweilig... ich will die voll version! jetzt!! :waah:

Ich werde für meine Nerven die Beta wohl erstmal links liegen lassen bzw. es versuchen.

Die Lags nerven ohne Ende und auch diese ständigen Instantdeaths, wo man einfach nichts mehr machen kann obwohl man nichtmal durch Headshot stirbt. Bei CoD starb man zwar auch schnell bewegte sich aber auch sehr schnell. Hier stirb man schneller, obwohl ich mir immer vorkomme als müsste ich ewig in die Gegner pumpen obwohl nur der Kopf zu sehen ist (Lag ?), bewegt sich aber super langsam.

Das Squad/Party-System ist auch wirklich ein Riesenschritt zurück, wenn das so bleibt steht der Kauf der Full auf wackligen Beinen. Ich will mit meinen Freunden in ein Squad und nicht mit Fremden.

hab jetzt auch endlich mal die beta spielen können, aber muss sagen das mich die grafik auf der box nicht überzeugt.
endweder bin ich zzt zu verwöhnt von GoW3, oder ich hab zuviele PC Videos gesehen. geht es nur mir so?

ChriZ schrieb:
Irgendwie ist mir sowas, wie du es beschreibst, noch nie passiert. Verrückt.

Konsole oder PC ?

Ich spiele am PC und finde es auf maximal gefühlten 10 % der Server spielbar. Zu der Frage warum ich nur in die Optionen komme wenn ich gespawnt bin, stellt sich die Frage wo die Anzeige des Pings im Scoreboard hin ist ? Also vieles lässt mich hier einfach nur den Kopf schütteln.
Ich hoffe dass das was mich am Gameplay so nervt wirklich am Lag liegt. Manchmal ist man auf nem Server wo alles gut läuft und auf einmal fallen die Gegner auch um. Dann bekommt man wieder 5 Trefferanzeigen, der Gegner dreht sich um, zack man ist tot. Gegner hat noch 100 %.

das Spiel gibt sich nicht gerade viel mühe, mir zu gefallen.
klar, es ist eine Beta, das habe ich schon verstanden, aber ich habe echt Mühe, vor lauter Fehlern den Spielspass zu finden.

angefangen hat es ja damit, dass ich an zwei Abenden, an denen ich mit freunden spielen wollte, nicht ins Spiel kam. duzende Male neu gestartet, dreimal neu heruntergeladen, nichts half. Der Unknown Error tritt, so erzählt man im Internet, bei einigen alten Accounts (ex-XBOX1 Accs) auf. schön, wenn die treusten Kunden den kürzeren ziehen :).
mit meinem neunen Acc [das Erstellen eines solchen ist dank Email-Pflicht auch keine Sache von 5 Minuten] + 48h "Gold" konnte ich dann doch das Spiel testen. Sorry, aber was ist das bitteschön für ein Fehler, bei dem man mit gewissen Accounts nicht joinen kann?! genau wegen solchen für mich unerklärlichen Gründen bevorzuge ich eigentlich Konsolen, trotz augenscheinlicher Nachteile.

nach zwei Partien blieb ich dann im Ladescreen hängen, das gleiche problem hatte ich seitdem weitere dreimal (bei gerademal 10 Partien). daneben steckte ich schon mehrmals im Boden fest.
ausserdem ignoriert das Spiel mit Erfolg, dass ich als SQUAD in ein Spiel hineingehe. ich war noch nie mit meinen Freunden im gleichen Squard. duzende Versuche, die Squad zu verlassen und eine andere zu joinen blieben erfolglos. nicht lustig.
und wenn gerade etwas Spass aufkommen will, und ich mich auf die nächsten Level-Belohnungen freue, wird man kompletter Fortschrit gelöscht. das passierte anschliessend nach jeder Runde, d.h. ich kann gar nichts mehr freischalten

:I

trotzdem: ich kann Spielspass erkennen... vllt würde es sogar richtig Spass machen, wenn ich nicht so schlecht wäre. dazu müsste ich aber üben, und das kann ich leider nicht, solange der Unknown Error meinen Gold-Account betrifft :motz:

Ich kann nach wie vor nicht verstehen, wie Leute BF3 anhand dieser Beta beurteilen. Das Teil ist offensichtlich so fehlerbehaftet, dass es in dieser Form nie in die Läden kommen wird (wenn doch, bin ich der erste der mit einer Mistgabel zu DICE fährt). Es bringt also rein gar nichts sich hier über die offensichtlichen Bugs in einer alten Version aufzuregen - lieber konzentriert man sich auf die Elemente, die höchstwahrscheinlich so auch in der Final-Version zu finden sein werden: Viel bessere Steuerung, viel besserer Ping, höchst sinnvolle Detaillösungen.

Und wenn man weiß, dass die fundamentalen Probleme von BC2 gelöst wurden, kann man sich eigentlich nur auf den 28. freuen.

Warum Leute solch einen Bug-Haufen aber stundenlang spielen wollen (Level 45, W T F) werde ich nie begreifen ...

Zurück
Oben