Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Battlefield 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

om3ga schrieb:
Shotgun Reichweite finde ich ziemlich schlecht balanciert bei BF - da hat man tlw. auch auf 20-30m keine Chance.

am anfang hab ich mich damals auch immer recht gewundert wenn ich quer über die karte von ner shotgun platt gemacht wurde... bis ich dann die shotgun spzialisierung bekommen hab :ugly: beim hardcore modus konnte man die ja echt schon als sniper einsetzen :drunter:

Flips360 schrieb:
poppel schrieb:
Blackacidevil138 schrieb:
Vorallem klappt die scheiß Anmeldung bei EA wieder nicht. :roll:

Im Firefox geht die Seite garnicht. :wand:

also ich konnte mich mit meinem ea acount anmelden und hab auch firefox aber ich weis nicht wie ich die Altersverifikation durchführen soll :?

Hab irgendwas von Personalausweisnummer gelesen.

hab nichts gefunden wo man diese eingeben könnte

Anubis schrieb:
Die Grafik ist der einzige Grund, wieso Battlefield 3 überhaupt dermaßen Aufmerksamkeit genießt.

Deine Aussagen werden mir immer mehr
1. Crytek macht keine guten Shooter
2. Bf3 nur wegen der Grafik
3. CoD und Bf3 ähneln sich

öh, hallo ?
In BF3 hat man viel größere Maps und Fahrzeuge,
weitaus mehr Taktische möglichkeiten als im CoD MP
BF-Serie war "bisher" schon immer mehr auf den MP ausgelegt (Ausnahme macht BC, BC2 und scheinber Bf3)
und achja, BF 1942, BF1943, Bf Vietnam und Bf2 haben sich ja alle soooo schlecht verkauft und waren spielerisch so mies und konnten zur damaligen Zeit auch nur mit der Grafik punkten :D

beruhigt euch is nur ein game und jedem das seine der eine BF und der andere CoD deshalb jetzt das ganze wieder ausarten zu lassen und in einem fanboy gebashe zu landen lohnt sich nicht

Nvidia hat einen neuen Treiber veroffentlicht:

http://www.geforce.com/Drivers/Results/38108

Increases performance in Battlefield 3 by up to 38%.
Improves overall stability and image quality in Battlefield 3.
Added or updated SLI profiles for Battlefield 3, Dead Island, Diablo III, Dragon Age 2, Need for Speed: The Run, and Saints Row: The Third.
Fixed a performance regression in 285.27 beta running Crysis 2 (DirectX 9).

Supports GeForce 6, 7, 8, 9, 100, 200, 300, 400, and 500-series desktop GPUs as well as ION desktop GPUs.

Dp6Hh.png

Battlefield 3
Sound ist besonders wichtig

Battlefield 3 wird verdammt toll aussehen, doch wie der DICE-CEO Karl Magnus Troedsson in einem Interview sagte, ist auch der Sound sehr wichtig. Diesen würden viele Entwickler stark vernachlässigen. So hat er schon Spiele gespielt, die eine sehr gute Grafik und ein passendes Gameplay-Erlebnis hatten, doch als er die Waffe abfeuerte, hörte sich das Ganze ziemlich lasch an.

Wenn man schon einmal auf einem Schießplatz war und eine entsprechende Waffe abgefeuert hat, dann weiß man laut Karl Magnus Troedsson, wie intensiv diese Erfahrung ist. Dies versucht man auch beim Sound wiederzugeben. Audio ist demnach ein sehr wichtiger Bestandteil des Spiels, vor allem wenn man mit 5.1-Sound oder Kopfhörern spielt. Das würde dann sogar 50 bis 60 Prozent der Erfahrung ausmachen, heißt es weiter.

Battlefield 3 wird am 28. Oktober 2011 für die Xbox 360, die PlayStation 3 sowie den PC erscheinen.

Mal schauen ob man den Unterschied zwischen PS3 und 360 dann auch tatsächlich erkennen wird, oder ob die PS3 Version nur rein plakativ besser ist. :grins:

Ansonsten denke ich auch dass Activision langsam mal an einer komplett neuen Engine arbeiten sollte, seit welchem CoD wird die derzeitige eigentlich verwendet? :skep:

Freezi schrieb:
Mal schauen ob man den Unterschied zwischen PS3 und 360 dann auch tatsächlich erkennen wird, oder ob die PS3 Version nur rein plakativ besser ist. :grins:

Ansonsten denke ich auch dass Activision langsam mal an einer komplett neuen Engine arbeiten sollte, seit welchem CoD wird die derzeitige eigentlich verwendet? :skep:

Call of Duty 2 (2005) IW 2.0
Call of Duty 4: Modern Warfare (2007) IW 3.0
Call of Duty: World at War (2008) IW 3.0 Modified
Call of Duty: Modern Warfare 2 (2009) IW 4.0
Call of Duty: Black Ops (2010) IW 3.0 (modified World at War engine)
Call of Duty: Modern Warfare 3 (2011) IW 5.0 (MW3 engine)

Soweit ich weiß, nutze CoD 3 ne Treyarch interne Engine, bin mir aber nicht völlig sicher. Weiß nur das ich die Klassen und Fahrzeuge aus dem Teil geliebt habe, auch wenns insgesamt ein eher trashiges Spiel war :D

Zurück
Oben