Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Battlefield 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Anubis schrieb:
Da hast du wohl auch Recht.

Blackacidevil138 schrieb:
Ich rede ja auch nicht von der Konsolenversion. Manchmal hab ich das Gefühl, dass komplexe Onlinespiele den gängigen 14-jährigen Amerikaner überfordern. Deswegen sind die Spiele auf den Konsolen nicht in den Toplisten.

Von welcher Version redest du denn dann??? :staun:

Wenn ich Battlefield Bad Company online spiele, dann frage ich mich immer, was daran groß anders ist, als bei CoD, bis auf die Fahrzeuge vielleicht... anvisieren, erschießen und man bekommt Punkte, so läuft doch mittlerweile jeder Shooter ab.

Das is doch nicht dein ernst oder? In CoD rennen die alle wie auf Peppen durch die Gegend. Da ist nichts mit realistisch wirkenden Kriegsgetümmel.

Anubis schrieb:
Wenn ich Battlefield Bad Company online spiele, dann frage ich mich immer, was daran groß anders ist, als bei CoD, bis auf die Fahrzeuge vielleicht... anvisieren, erschießen und man bekommt Punkte, so läuft doch mittlerweile jeder Shooter ab.

Hast du jemals Battlefield in einem Squad gespielt?

Gunshine schrieb:
man bekommt aber bei bf kein positives K/D wenn man immer mit der pumpe quer über die ganze map rennt :D

Hast du eine Ahnung! :ugly:

Shotgun Reichweite finde ich ziemlich schlecht balanciert bei BF - da hat man tlw. auch auf 20-30m keine Chance.

@Anubis: Du findest also BF nicht ruhiger, langsamer, taktischer, überlegter als COD? Kannst da keinen elementaren Unterschied im Gameplay erkennen?

35Mmh.png

Also kann man als Xbox Spieler jetzt doch einfach runterladen?

Zurück
Oben