Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Battlefield 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bei mir wirds die 360 Fassung, weil ich keine andere Wahl habe :ulgy:

Außerdem spiel ich lieber mit Leuten, die ich schon länger kenne.

die grafikvergleicherei ist das geilste am ganzen spiel. :dhoch:

kann mich noch gut an gta4 erinnern, wo jeder pixel verglichen wurde und heute juckts keine sau mehr. und der typ der das oben verglichen hat, schreibt im original ja noch ausdrücklich dazu, dass es keine finalversionen waren. also so schnell ist der vergleichsspass zum glück noch nicht zu ende.

Wenn es nicht so ist, dann erklär mir mal bitte, wieso der CoD MW3 Thread im Vergleich leer ist, obwohl der nahezu das selbe Thema hat und wieso hier alleine 6 Seiten gefüllt wurden, nur wegen dem 360 Beta Version Gameplay und anschließend 6 weitere als ein bessere Video kam? Ansonsten geht es hier bei jedem dritten Beitrag um die Grafik...

Aber das kommt doch genauso wenig hin, keiner der 4 bisher veröffentlichten Battlefield Teile für 360/PS3 war doch jemals bzw. lange Zeit auf Platz 1 der Onlinespielelisten. Also dass das der König unter den Onlineshootern sein soll kann ich nicht so richtig nachvollziehen.

Wenn man es bis Rang 50 gespielt hat, weiß man warum es der Onlineshooter überhaupt ist. Es gibt halt nichts vergleichbares, für mich. Kein Halo, kein CoD kommen da ran. Man muss halt nur einmal damit infiziert werden. Und bei BF3 werden eine Menge Leute infiziert. :D

Ich rede ja auch nicht von der Konsolenversion. Manchmal hab ich das Gefühl, dass komplexe Onlinespiele den gängigen 14-jährigen Amerikaner überfordern. Deswegen sind die Spiele auf den Konsolen nicht in den Toplisten.

Da hast du wohl auch Recht.

Blackacidevil138 schrieb:
Ich rede ja auch nicht von der Konsolenversion. Manchmal hab ich das Gefühl, dass komplexe Onlinespiele den gängigen 14-jährigen Amerikaner überfordern. Deswegen sind die Spiele auf den Konsolen nicht in den Toplisten.

Von welcher Version redest du denn dann??? :staun:

Wenn ich Battlefield Bad Company online spiele, dann frage ich mich immer, was daran groß anders ist, als bei CoD, bis auf die Fahrzeuge vielleicht... anvisieren, erschießen und man bekommt Punkte, so läuft doch mittlerweile jeder Shooter ab.

Zurück
Oben