Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Battlefield 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Battlefield 3
Brauchen 84% der Spieler neue Hardware?

Momentan sind die Systemanforderungen von Battlefield 3 ein sehr großes Thema. Laut einer aktuellen Untersuchung der Online-Plattform Steam, hier werden die Daten direkt von Valve gesammelt, besitzen nur 16 Prozent der Steam-User einer Hardware-Konfiguration, die mindestens den empfohlenen Specs von Battlefield 3 entspricht.

Demnach müssen 84 Prozent theoretisch aufrüsten, um den Angaben von DICE gerecht zu werden. Hinzu kommt noch, dass die empfohlenen Anforderungen nur für die mittlere Detailstufe gedacht sind. Valve will Electronic Arts mit der Veröffentlichung dieser Daten wohl ein wenig ärgern, da Battlefield 3 nicht via Steam veröffentlicht wird. Die Studie entstand in Zusammenarbeit von Valve und Nvidia.

Battlefield 3 wird am 28. Oktober 2011 ungeschnitten für die Xbox 360, die PlayStation 3 sowie den PC erscheinen.

Ich find die empfohlenen Specs einfach nur pervers. Die könnten auch ruhig an die Leute denken die keinen 1000€ PC zu Hause sitzen haben und wegen einem Spiel kauf ich mir ganz bestimmt nicht einen neuen PC.

Aldebaraner schrieb:
Battlefield 3
Brauchen 84% der Spieler neue Hardware?

Momentan sind die Systemanforderungen von Battlefield 3 ein sehr großes Thema. Laut einer aktuellen Untersuchung der Online-Plattform Steam, hier werden die Daten direkt von Valve gesammelt, besitzen nur 16 Prozent der Steam-User einer Hardware-Konfiguration, die mindestens den empfohlenen Specs von Battlefield 3 entspricht.

Demnach müssen 84 Prozent theoretisch aufrüsten, um den Angaben von DICE gerecht zu werden. Hinzu kommt noch, dass die empfohlenen Anforderungen nur für die mittlere Detailstufe gedacht sind. Valve will Electronic Arts mit der Veröffentlichung dieser Daten wohl ein wenig ärgern, da Battlefield 3 nicht via Steam veröffentlicht wird. Die Studie entstand in Zusammenarbeit von Valve und Nvidia.

Battlefield 3 wird am 28. Oktober 2011 ungeschnitten für die Xbox 360, die PlayStation 3 sowie den PC erscheinen.

Da verzichte ich gerne auf die bessere Grafik :D

Battlefield 3 Beta: Minimale Systemanforderungen
- CPU: 2 GHz Dualcore (Core 2 Duo 2,4 GHZ oder Athlon X2 2.7 GHz)
- RAM: 2 GiB
- HDD: 20 GByte
- Grafikkarte (AMD): DirectX 10.1 mit 512 MiB RAM (Ati Radeon 3000, 4000, 5000 oder 6000 Serie, mit Ati Radeon 3870 oder schnellerer Leistung)
- Grafikkarte (Nvidia): DirectX 10.0 mit 512 MiB RAM (Nvidia Geforce 8, 9, 200, 300, 400 oder 500 Serie mit Geforce 8800 GT oder schneller)

Battlefield 3 Beta: Empfohlene Systemanforderungen (HIGH DETAIL!)
- CPU: Quadcore
- RAM: 4 GiB
- HDD: 20 GByte
- Grafikkarte: DirectX 11 mit 1.024 MiB RAM (Geforce GTX 560 oder Ati RADEON 6950)

geht doch noch :D

hmm, wenn die Anforderungen echt stimmen dann schaffs ich gerade noch für die minimalen Anforderungen.
Hab 2,4 Dual und Ati 4850 mit 512MiB Ram :hurra:

Grafik ist mir egal hauptsache es ruckelt nicht.

Alpacino80 schrieb:
om3ga schrieb:
Braucht man jetzt Codes für die Konsolenversion der Beta oder nicht?

das würde ich auch gerne erfahren?

BF3 / Beta sind USK 18 und somit gibt es die im deutschen Store auch nur per Code und wahrscheinlich für Plus Mitglieder (KZ3 Beta..) (kA wie MS das im deutschen Marktplatz regelt) Die PS3-Besitzer sollten sich somit die Sachen auch einfach von einen anderen Store (UK, US, AT) laden können…. :? wie immer eben

Ich zocke nur auf Konsolen, aber ein Kumpel will sich extra für Battlefield einen PC holen, taugt der neue Medion
dafür ? bzw. wieviel kostet ein PC auf dem Battlefield 3 auf High flüssig läuft, also ohne irgendwelche Kompromisse ?

Hängt wohl vom Browser / Addblocker ab.

Beim IE gibt es, wenn man EU wählt, dieses Fenster (bei USA nicht):
xyoqu784.jpg

Beim Firefox (mit Addblock) wird auch bei EU sofort der Key angezeigt.

Flips360 schrieb:
nick goat schrieb:
für Anfänger: wie muss man sich den Rush Modus vorstellen? was sind die Regeln, wie läuft eine Runde ab?

Man spielt entweder als Angreifer oder Verteidiger. Die Angreifer wollen die Ziele zerstören und die Verteidiger wollen die Angreifer natürlich daran hindern.

Es gibt pro Area (bei Metro sind es 4 Areas) 2 Objekte (Orange gekennzeichnet), die man zerstören muss (Bombe legen). Die Verteidiger können die Bombe dann entschärfen. Wenn alle 2 Objekte zerstört sind, muss man das selbe in der nächsten Area machen, solange bis man alle Areas geschafft hat.

danke für die Erklärung! klingt spannend, mir gefallen solche Modi! :dhoch:

Zurück
Oben