Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Battlefield 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

naja, besonders bei ultra muss man sich gegebenenfalls einen geringen optischen gewinn mit krassem performanceverlust erkaufen, man denke zB an Witcher2 mit dem einen, mäßig spürbaren effekt, welcher schonmal den unterschied zwischen 15 und 50 fps ausgemacht hat... :ulgy:

Steffko schrieb:
Najo, da lass ich mich mal überraschen. Ich kann mir das so nur schwer vorstellen. Dann gäbe es da draußen quasi 3 Grafikkarten (GTX 570, 580, HD6970), die über Medium hinauskommen, was ich irgendwie für unwahrscheinlich halte.
Unabhängig davon ist natürlich fest davon auszugehen, dass auch Medium noch weitaus besser aussehen wird, als die Konsolenversionen.

Voralledingen hatte ich mir extra die GTX 570 besorgt um auf maximalen Details zu spielen.. War dann wohl Pustekuchen. :traurig:

Mal sehen was die Beta so bringt. Werde für Pc und 360 laden und dann mal vergleichen. Also ich wundere mich schon das reale 4 GZ mit 4 Kernen und eine gtx560ti nicht für mehr als Medium gut sein sollen. Wie gesagt...wenn das offiziell sein sollte mit 2 580ern im Sli dann finde ich es sehr am Thema vorbei. Mal sehen wie die Beta läuft. Wenn es für mich auf der 360 fast genauso gut ist wie auf dem pc bin ich bei der 36O dabei. Bin gespannt.

Vor kurzem hieß es hier noch, nen 500 Euro rechner("ein normaler") wischt mit den Konsolen den Boden....Das wollen wir dann mal sehen. Sieht jetzt so aus, als bräuchte man schon 500 für die Karte(überspitzt dargestellt).. :kaffee:

Zwei 580er bekommst du aber nicht für 500 Euro. Vor allem finden h s gerade wieder interessant zu beobachten das CPU und GPU Preise wieder leicht steigen. Habe meinen i7 und meine GPU vor zwei Wochen günstiger bekommen als jetzt.

AbrahamM1 schrieb:
Vor kurzem hieß es hier noch, nen 500 Euro rechner("ein normaler") wischt mit den Konsolen den Boden....Das wollen wir dann mal sehen. Sieht jetzt so aus, als bräuchte man schon 500 für die Karte(überspitzt dargestellt).. :kaffee:

Du tust jetzt grade so als ob es nur die höchste Detailstufe gäbe ;)

Meistens ist es ja so, dass man durch das Abschalten von 2-3 kaum wahrnehmbaren Effekten die Anforderungen sehr weit nach unten schrauben kann.

alter, ich will PCK wieder zurück!

ich möchte echt gerne wissen was der macht um BF3 in bestmöglicher qualität zu spielen, denn alles andere ist für ihn ja mit körperlicher misshandlung gleichzusetzten. wird er sich selbst verkaufen um die zweite graka kaufen zu können?

wenn man für BF3 2 400 euro grakas braucht um es so aussehen zu lassen wie im E3 trailer, dann ist es nen witz.

das glaub ich nicht, wenn man den Trailer sieht von Ss360, wenns auf den alten dingern so läuft, dann wirds ja wohl auf nem Pc mit einer Gtx 580 in ultra laufen... viel. brauch man 2 auf ultra um auf konst. 60fps zu kommen.. in ner auflösung 25..x irgendwas.. aber in 1080p würd mich doch sehr wundern..

Joe Genius schrieb:
Die sollen mal nicht so rumkasperln. Das ist ne Open Beta. Ich freu mich über alles was ich von BF3 zu sehen bekomme. Auf die 360 Version sind wir wohl alle gespannt. Die Fans und die Hater. ^^

Seh ich genauso. Allein schon, dass es ne Open Beta gibt find ich stark. So kann ich wenigstens PC und 360 vernünftig antesten.

ChriZ schrieb:
Joe Genius schrieb:
Die sollen mal nicht so rumkasperln. Das ist ne Open Beta. Ich freu mich über alles was ich von BF3 zu sehen bekomme. Auf die 360 Version sind wir wohl alle gespannt. Die Fans und die Hater. ^^

Seh ich genauso. Allein schon, dass es ne Open Beta gibt find ich stark. So kann ich wenigstens PC und 360 vernünftig antesten.

Das finde ich auch. testen wir pc vs. 360 und dann kann man sich entscheiden.

Joldi schrieb:
ChriZ schrieb:
Joe Genius schrieb:

Das finde ich auch. testen wir pc vs. 360 und dann kann man sich entscheiden.

Jo in nem eigenen Thread.

PCK Vs Bazong Vs Crazy.

Ich weiss jetzt schon wer gewinnt - der Leser :D

tim_buktu schrieb:
AbrahamM1 schrieb:

Du tust jetzt grade so als ob es nur die höchste Detailstufe gäbe ;)

Meistens ist es ja so, dass man durch das Abschalten von 2-3 kaum wahrnehmbaren Effekten die Anforderungen sehr weit nach unten schrauben kann.

Und dann sieht die Granatenexplosion aus dem video aus, wie auf der XBox. Dann geht es hier ab! :lol: ;)

800 tacken für bestmögliche Grafik ist schon hart :D

Da schluckt selbst der geneigte PC Zokker bestimmt..
Die karte ist echt wahnsinnig teuer und das dann x2..Oje^^

Joa..Wenn DAS jetzt die zukunft des pc gaming´s ist bin ich noch 1-2 jahre froh mit der aktuellen gen.
Danach kommen die neuen Konsolen und wischen mit 2x 580 gtx den Boden:D

Ich schließe mich da dem Pillendreher an. Nachher hat man wieder einen total belanglosen effekt der einem kaum auffällt aber die Framerate gnadenlos in den Keller zieht. Man wird da schon leicht auf einen guten Kompromiss kommen.

Zurück
Oben