Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Battlefield 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

DC Solaris schrieb:
Wer eine Medal of Honor Limited Edition hat, hat auch einen BF3 Beta Code. Ich glaube nicht das sie von Anfang an Open ist.

Ist doch egal, ob man nun 3 Tage vorher mit Code, oder eben nach Ablauf der Frist ohne Code daran teilnehmen kann. Es ist und bleibt eine Open Beta, die manche Leute ein wenig früher zocken können.

Beta kommt am 29. Steht jetzt auch auf der Battlefield seite:

THE OPEN BETA STARTS SEPTEMBER 29TH ON XBOX 360, PLAYSTATION 3, AND PC. THOSE THAT HAVE ALREADY PRE-ORDERED THE PC DIGITAL DOWNLOAD VERSION OF BATTLEFIELD 3 THROUGH ORIGIN OR OWN THE LIMITED/TIER 1 EDITION OF MEDAL OF HONOR FOR XBOX 360, PLAYSTATION 3 OR PC, WILL HAVE EARLY ACCESS STARTING ON SEPTEMBER 27TH. THE OPEN BETA ENDS ON OCTOBER 10TH.

System requirements sind jetzt auch offiziell:

Minimum System Requirements
PROCESSOR: 2 GHZ DUAL CORE (CORE 2 DUO 2.4 GHZ OR ALTHON X2 2.7 GHZ)
MEMORY: 2 GB
HARD DRIVE: 20 GB
GRAPHICS CARD (AMD): DIRECTX 10.1 COMPATIBLE WITH 512 MB RAM (ATI RADEON 3000, 4000, 5000 OR 6000 SERIES, WITH ATI RADEON 3870 OR HIGHER PERFORMANCE)
GRAPHICS CARD (NVIDIA): DIRECTX 10.0 COMPATIBLE WITH 512 MB RAM (NVIDIA GEFORCE 8, 9, 200, 300, 400 OR 500 SERIES WITH NVIDIA GEFORCE 8800 GT OR HIGHER PERFORMANCE)
SOUND CARD: DIRECTX COMPATIBLE
KEYBOARD AND MOUSE
DVD ROM DRIVE

Recommended System Requirements
PROCESSOR: QUAD-CORE CPU
MEMORY: 4 GB
HARD DRIVE: 20 GB
GRAPHICS CARD: DIRECTX 11 COMPATIBLE WITH 1024 MB RAM (NVIDIA GEFORCE GTX 560 OR ATI RADEON 6950)
SOUND CARD: DIRECTX COMPATIBLE
KEYBOARD AND MOUSE
DVD ROM DRIVE

http://www.battlefield.com/battlefield3/1/beta

Argon schrieb:
wieso wird eine gtx 560 ohne ti und eine 6950 empholen? die 6950 ist doch viel stärker

Entweder läuft das Spiel auf Nvidia Karten besser (money hats etc. ;) ) oder die haben das Ti vergessen. Die nächste Stufe nach der 560 Ti wäre dann ja schon die 570 und die ist doch en Stückal über der 6950.
Find die Anforderungen sehen insgesamt auch ganz solide aus. Sollte bei mir (C2D@~3,5ghz, HD4870, 8GB RAM) recht ordentlich laufen.

Rush ist nicht schlecht, aber Conquest ist das klassisches Battlefield, deshalb haette Conquest mehr Sinn gemacht. Die Map haben sie auch schlecht gewaehlt... kein Abrams, T-90 oder Jets...

In EA forum und bei GAF herrscht deswegen auch total rage. Vom EA forum:

bfumfrageea.jpg

Nur 23% freuen sich auf die Beta.

Die sollen mal nicht so rumkasperln. Das ist ne Open Beta. Ich freu mich über alles was ich von BF3 zu sehen bekomme. Auf die 360 Version sind wir wohl alle gespannt. Die Fans und die Hater. ^^

Also für max Details auf dem pc Bracht man zwei 580er im Ali. Das relativiert auch die Qualität der Videos und pics. Wenn ich einen NASA Rechner verwende Krieg ich auch die entsprechende Qualität hin. Frage mich wie dann die konsolenfassungen aussehen sollen. Habe eben erst auf i7, 8gb RAM, 560gtx aufgerüstet und kann damit auf mittleren Details spielen. Also ich überlege jetzt doch ob ich bei der 360 bleibe. Werde mir keine zwei 580er kaufen. Echt pervers!

Joldi schrieb:
Also für max Details auf dem pc Bracht man zwei 580er im Ali. Das relativiert auch die Qualität der Videos und pics. Wenn ich einen NASA Rechner verwende Krieg ich auch die entsprechende Qualität hin. Frage mich wie dann die konsolenfassungen aussehen sollen. Habe eben erst auf i7, 8gb RAM, 560gtx aufgerüstet und kann damit auf mittleren Details spielen. Also ich überlege jetzt doch ob ich bei der 360 bleibe. Werde mir keine zwei 580er kaufen. Echt pervers!

Und wer genau sagt das nun?
Unabhängig davon erfüllst du mit der 560er die empfohlenen Anforderungen, wirst also mit ziemlicher Sicherheit die Details auf hoch oder maximal stellen können, nur vor allem beim AA wirds wohl eher dünn aussehen.

Joldi schrieb:

Bezweifel, das man von allen Komponenten die absoluten Referenzmodelle haben muss um Battlefield auf MAX. spielen zu können. Besonders wenn man mal nach Systemanforderungen googelt, kommen wesentlich realistischere Angaben raus.

Najo, da lass ich mich mal überraschen. Ich kann mir das so nur schwer vorstellen. Dann gäbe es da draußen quasi 3 Grafikkarten (GTX 570, 580, HD6970), die über Medium hinauskommen, was ich irgendwie für unwahrscheinlich halte.
Unabhängig davon ist natürlich fest davon auszugehen, dass auch Medium noch weitaus besser aussehen wird, als die Konsolenversionen.

Zurück
Oben