ja. wie soll sie sonst verfügbar sein?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DC Solaris schrieb:Wer eine Medal of Honor Limited Edition hat, hat auch einen BF3 Beta Code. Ich glaube nicht das sie von Anfang an Open ist.
THE OPEN BETA STARTS SEPTEMBER 29TH ON XBOX 360, PLAYSTATION 3, AND PC. THOSE THAT HAVE ALREADY PRE-ORDERED THE PC DIGITAL DOWNLOAD VERSION OF BATTLEFIELD 3 THROUGH ORIGIN OR OWN THE LIMITED/TIER 1 EDITION OF MEDAL OF HONOR FOR XBOX 360, PLAYSTATION 3 OR PC, WILL HAVE EARLY ACCESS STARTING ON SEPTEMBER 27TH. THE OPEN BETA ENDS ON OCTOBER 10TH.
Minimum System Requirements
PROCESSOR: 2 GHZ DUAL CORE (CORE 2 DUO 2.4 GHZ OR ALTHON X2 2.7 GHZ)
MEMORY: 2 GB
HARD DRIVE: 20 GB
GRAPHICS CARD (AMD): DIRECTX 10.1 COMPATIBLE WITH 512 MB RAM (ATI RADEON 3000, 4000, 5000 OR 6000 SERIES, WITH ATI RADEON 3870 OR HIGHER PERFORMANCE)
GRAPHICS CARD (NVIDIA): DIRECTX 10.0 COMPATIBLE WITH 512 MB RAM (NVIDIA GEFORCE 8, 9, 200, 300, 400 OR 500 SERIES WITH NVIDIA GEFORCE 8800 GT OR HIGHER PERFORMANCE)
SOUND CARD: DIRECTX COMPATIBLE
KEYBOARD AND MOUSE
DVD ROM DRIVE
Recommended System Requirements
PROCESSOR: QUAD-CORE CPU
MEMORY: 4 GB
HARD DRIVE: 20 GB
GRAPHICS CARD: DIRECTX 11 COMPATIBLE WITH 1024 MB RAM (NVIDIA GEFORCE GTX 560 OR ATI RADEON 6950)
SOUND CARD: DIRECTX COMPATIBLE
KEYBOARD AND MOUSE
DVD ROM DRIVE
Argon schrieb:wieso wird eine gtx 560 ohne ti und eine 6950 empholen? die 6950 ist doch viel stärker
TCRS schrieb:Wird wohl Rush mode auf Metro. Die map, die man auf fast allen Trailern gesehen hat.
Joldi schrieb:Also für max Details auf dem pc Bracht man zwei 580er im Ali. Das relativiert auch die Qualität der Videos und pics. Wenn ich einen NASA Rechner verwende Krieg ich auch die entsprechende Qualität hin. Frage mich wie dann die konsolenfassungen aussehen sollen. Habe eben erst auf i7, 8gb RAM, 560gtx aufgerüstet und kann damit auf mittleren Details spielen. Also ich überlege jetzt doch ob ich bei der 360 bleibe. Werde mir keine zwei 580er kaufen. Echt pervers!
Joldi schrieb:Also für max Details auf dem pc Bracht man zwei 580er im Ali. Das relativiert auch die Qualität der Videos und pics. Wenn ich einen NASA Rechner verwende Krieg ich auch die entsprechende Qualität hin. Frage mich wie dann die konsolenfassungen aussehen sollen. Habe eben erst auf i7, 8gb RAM, 560gtx aufgerüstet und kann damit auf mittleren Details spielen. Also ich überlege jetzt doch ob ich bei der 360 bleibe. Werde mir keine zwei 580er kaufen. Echt pervers!
Steffko schrieb:Und wer genau sagt das nun?Joldi schrieb:Also für max Details auf dem pc Bracht man zwei 580er im Ali.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen