Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Battlefield 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Doch, Jets wird es geben. Kann zwar keine offizielle News finden, aber bei GAF steht es im Theadtitel:

neogafjets.jpg

Wird also schon stimmen. :D

edit:
oh, steht im Battleblog #11:

Players can find all types of vehicles on Rush maps, including transport vehicles, armored vehicles, helicopters, and of course, jets.

http://blogs.battlefield.ea.com/battlefield_bad_company/archive/2011/09/15/battleblog-11-every-battlefield-3-multiplayer-game-mode-explained.aspx

Morgen gibs infos zur Beta...
Vom italienischen BF Facebook:

Zitat:
"Domani ragazzi seguiteci...ci sono delle news su qualcosa che state aspettando da tempo..."

Follow us tomorrow... there will be news about something you have been waiting for long...

Die Explosion dieser Dicken in Gears 3 sieht übrigens 1:1 so aus wie das PC-Video zu BF3 ... also riesen Explosion und Überblendung. Soviel dazu, dass das nicht möglich wäre ...

einzelne dinge sind immer möglich, man muss nur sehen was da sonst noch dargestellt werden soll und ob es am ende wirklich wie in nem scifi-fantasyshooter aussehen soll.

bf3-pc-version bash subtil untergebracht .. yeah ;)

Dass die PC Version in ihrer Gesamtheit auf der Konsole nicht möglich ist, ist klar. Aber diese eine Explosion, über die alle reden, und die immer als Vergleich gebracht wird, wäre wohl kein Problem gewesen - vor allem, weil zu dem Zeitpunkt auch sonst nicht viel am Schirm los ist.

vllt wars ja auch einfach nur nen komischer blindgänger, der keinen großen feuerball hervorbrachte sondern nur ne druckwelle?

ich hab eh immer gedacht, das granaten in echt nicht wie in nem hollywoodfilm aussehen.

ich denke es ist eh müßig vor release aller version zu versuchen die grafik im detail zu vergleichen. wer im besitz eines leistungsfähigen rechners ist, sollte sowieso zur pc version greifen. da gibts doch schon seit dem ersten bildmaterial keine zweifel daran.

genau das dachte ich mir auch, aber die idee, dass die xplosion nicht jedesmal gleich aussieht is mir auch schon gekommen

würde trotzdem gerne wissen wo das spiel besser aussieht

wer wird das spiel hier im forum denn auf der 360 zocken? ich will nämlich nicht immer alleine auf den maps rumrennen :traurig:

wie billig, dann wär der effekt auf jeden fall auch bei der 360 drin gewesen......
dann könnte man noch ein einhorn auf nem regenbogen rausschießen lassen....das wär geil

Beta Test Start? Battlefield 3 Beta Code Website aufgetaucht

20.09.11 - Zu Battlefield 3 (PS3, Xbox 360) ist eine Website für die Einlösung des Beta Codes aufgetaucht und kurz darauf auch wieder aus dem Netz verschwunden. So befand sich unter der Adresse https://bf3beta.battlefield.com/index.php?id=1 das "GameStop Managers Early Access Portal", um Zugang zur Beta Test Version des Shooters zu bekommen.

Nachdem bereits eine ähnliche Seite unter http://bf3beta.battlefield.com auftauchte, scheint der Beta Test womöglich kurz bevorzustehen - vielleicht starten DICE und Electronic Arts noch in dieser Woche, da Mitarbeiter in mehreren Tweets dahingehend Andeutungen machen ("This week is going to be off the hook #BF3").
CLICK PICTURE (3 x Battlefield Beta Code Website)
CLICK (Battlefieldo: "BF3 Beta Code Redemption Page Appears")

Quelle: gamefront.de

Zurück
Oben