Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Battlefield 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

n385055 schrieb:
Du lässt Dich ernsthaft von solch nichtsaussagenden, nichtmal in 240p ausgegebenen Videos beeindrucken bzw. beeinflussen?
Das ist ein Teil (der Lautstarke) der modernen / aktuellen / heutigen Core- & Hardcore-Gamergeneration. Verbringt mehr Zeit vor dem Release in Foren um - überwiegend - in Belanglosigkeiten & Grafik Gründe zu finden, warum man den Titel nun wieder vor- oder abbestellt. Vor dem Release sucht der wankelmütige Gamer dann noch fieberhaft nach Möglichkeiten, um vielleicht doch noch einen Tag an der heiß begehrten Titel zu kommen und die ersten euphorischen Beiträge „Habe es“ machen im Netz die Runde. Wenn dann das Game erscheint / etwas länger gespielt wurde, dann kommt der "Aufschrei" / die Ernüchterung, weil ein Aspekt im Spiel doch nicht mit dem festgefahrenen Spielgeschmack zu vereinbaren ist und hier da die zu erwartenden Bugs sind. Ne Woche später liegt der Titel dann in der Ecke, die Begeisterung ist vorbei und der nächste Hype-Kandidat wird gesucht, wo man sich die nächsten X Monate an Werbevideos und Screens „motivieren“ kann.

detail.cfm

So sahen die leitungen bei BC2 auf der 360 aus. Schon seltsam.... :D

Das ist aber wirklich mal ein Epic Fail von Dice...so wird das auch nichts mit CoD vom Thron stoßen.
Ich fand BC 2 jetzt nicht so überragend und hab viel lieber CoD gespielt wobei mich da MW 2 auch schon sehr enttäuscht hat. Black Ops war da aber wieder deutlich besser. Trotzdem hatte ich jetzt nach 3 Jahren erstmal genug davon und wollte mir nur BF 3 kaufen...aber was Dice hier macht ist ein absoluter Witz.

Hab ja prinzipiell nichts dagegen, dass sie laufend auf CoD rumhacken und besonders auf deren antiquierter Grafikengine aber dann sollten sie selbst mit was deutlich besserem ankommen als diesen Screens und Videos des absoluten Versagens.
Dabei ist es irrelevant, dass es auf dem PC extrem gut aussieht. Ihr erklärtes Ziel war und ist es schließlich Call of Duty bei den Konsolenspielern vom FPS Thron zu stoßen und dabei haben sie immer wieder ihre überlegene Technologie ins Feld geführt und jetzt kommen sie mit so einem Mist an.
Ich habe nie PC Quali erwartet aber das hier sieht einfach kein Stück besser aus als BC 2. Das Lighting macht aus der Grafik von BF3 was besonderes...wenn man es dem Spiel nimmt kommt halt sowas bei raus.

Das die PS3 Version nicht groß besser aussehen wird, ist doch eigentlich klar. Die Konsole ist technisch ziemlich das selbe, mit andere Konfiguration, aber wer hier glaubt das BF3 groß besser aussehen wird, der irrt.

Naja hier ist nun die Crysis 2 Problematik, nur andersrum.

Zurück
Oben