Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Battlefield 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Leute, es gibt nen arschvoll Spiele, die auf der 360 um Lichtjahre besser aussehen. Nur sind die Videos in scheiß quali, die Szenen aus der "was weiß ich für einer Version" und dazu sieht es noch schlechter aus als BC2.

Das glaub ich erst wenn ich es hier auf meinem TV sehe. Aber ich sage euch, es wird hier super rocken und ich werde nach 1,3624sek. nichts mehr von der Panikmache hier wissen. :lol:

ich habs fürs vorerste die 360 version wieder abbestellt ....das ging gar nicht ...das risiko ist mir einfach zu groß am ende 60 tacken bezahlt zu haben und es schaut aus wie vom klo

Farang schrieb:
ich habs fürs vorerste die 360 version wieder abbestellt ....das ging gar nicht ...das risiko ist mir einfach zu groß am ende 60 tacken bezahlt zu haben und es schaut aus wie vom klo

Du lässt Dich ernsthaft von solch nichtsaussagenden, nichtmal in 240p ausgegebenen Videos beeindrucken bzw. beeinflussen?

:fp:

da die videos so ne beschissene qualität haben möchte ich das kaum bewerten...

aber wenn die PS3 fassung deutlich besser aussehen sollte wird das der erste multititel den ich mir nicht für 360 sondern für die PS3 holen werde! ;)

versteh auch net wieso man sich darüber aufregt, dass die xbox diese grafik nicht gebacken bekommt. jeder exklusivtitel für die ps3 sieht besser aus als jeder für die xbox. das sollte doch schon mal einigen verwunderungen vorbeugen. jetzt wurde eben endlich mal ein multititel nicht zuerst für die box produziert, sondern für den pc. dass dann die ps3 besser abschneidet ist doch völlig logisch, da sie die leistungsstärkere konsole ist. kapier da echt nicht, wie man sich als xbox besitzer über sowas aufregen kann. das ist doch völlig logisch.

aber sicherlich bleiben trotzdem alle bei der box version, denn da gibts ja den parteeyyy chat und süße avatare die sich bewegen :ugly:

flawless schrieb:
versteh auch net wieso man sich darüber aufregt, dass die xbox diese grafik nicht gebacken bekommt. jeder exklusivtitel für die ps3 sieht besser aus als jeder für die xbox. das sollte doch schon mal einigen verwunderungen vorbeugen. jetzt wurde eben endlich mal ein multititel nicht zuerst für die box produziert, sondern für den pc. dass dann die ps3 besser abschneidet ist doch völlig logisch, da sie die leistungsstärkere konsole ist. kapier da echt nicht, wie man sich als xbox besitzer über sowas aufregen kann. das ist doch völlig logisch.

aber sicherlich bleiben trotzdem alle bei der box version, denn da gibts ja den parteeyyy chat und süße avatare die sich bewegen :ugly:

Kann ich mal die Vergleichsbider 360 vs. Ps3 sehen?

flawless schrieb:

So ein blööööööööööööööööööödsinn...

AbrahamM1 schrieb:
flawless schrieb:

Kann ich mal die Vergleichsbider 360 vs. Ps3 sehen?

klar. schau jimmy fellon show von vor 3 monaten als die ps3 version gezeigt wurde.

Zurück
Oben