Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Battlefield 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ach verdammt DICE...ey ich hatte mich sooo drauf gefreut aber DAS geht echt gar nicht....Wenigstens die Beleuchtung hätten sie übernehmen müssen. Wie ich das hasse von den Entwicklern immer so verarscht zu werden....Bethesda mit ihrer "neuen" Engine und jetzt DAS!!! :wand:
Es ist ja nichtmals wirklich ihre Schuld - die Konsolen sind mittlerweile einfach zu alt. Aber dann sollen sie nicht 1000x davon erzählen alles andere runterschrauben zu müssen (Spielerzahl usw.) damit man grafisch halbwegs das selbe Erlebnis hat.
Aber da sieht man echt mal das Beleuchtung 1000x wichtiger ist als Texturen oder die Auflösung. Hätte jetzt echt gerne PS3 Videos bei Tageslicht zum Vergleich.

moh tier 1 war geil ...und ich bin mir sicher wenn sie die technischen mängel beseitigen das es cod irgendwann vom thron stoßen könnte....

aber battlefield 3 360 version und wenn man dann die pc version sieht .....okay da kann dice auch nix für ....die sollen endlich ne verschissen neue konsolen gen abliefern.

Anubis schrieb:
Nur macht es ja leider das Spiel nicht besser.

Aber vielleicht schafft EA es ja irgendwie nächstes Jahr etwas gegen CoD zu haben. MoH war schon ziemlich dreist, aber jetzt Battlefield, wo einem monatelang mit tollen Screenshots der Mund wässrig gemacht wurde und jetzt einem Monat vor Release, diese Bilder kommen, wo es eher schlechter als CoD MW3 aussieht ist schon ziemlich daneben.

Also meine Version wird so aussehen wie auf den Bildern. :haha:

Die brauchste auch nur um die Texturquali zu beurteilen die hier aber gar nicht relevant ist. Dass die Beleuchtung nicht im Ansatz mithalten kann zeigen die Videos hier ganz eindeutig.

man kann jetzt schon sehen...kaum af, kaum aa , miesere texturen, beleuchtugn beschissener ....da holt die höhere auflösung auch nicht mehr so viel bei raus....

Sieht echt dürftig aus, da erkennt man doch die krassen Unterschiede zwischen Spielen die technisch extra auf eine Konsole zugeschnitten werden, und Spiele die eher auf neuester PC-Technik basieren. Die Videos haben aber auch eine furchtbar miese Qualität, ich denke ein wenig besser wird es schon aussehen. Dennoch krass der Unterschied zur PC Fassung.

Aber bevor ich mir deswegen einen Spiele-PC kaufe spiele ich lieber 12x Gears 3 und Uncharted 3 durch und ergötz mich an der geilen Konsolengrafik. :p

Zurück
Oben