Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Battlefield 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

SirHorst schrieb:
Zerfikka schrieb:
SirHorst schrieb:
Nachdem mir Windows gestern wieder einen Tritt in die Eier versetzt hat, hab ich nun irgendwie Angst mir BF3 für den PC zu holen. Ich denke es wird darauf um Welten besser...aber es muss dann ja erstmal funktionieren :ugly:

99% der Probleme sitzen vor dem Pc :grins:

Das hätten die Windows Freds wohl gerne :ugly:

Ist aber so. :D

PS: Mal weg von Windows ME. Dann bleiben auch die Eiertritte weg. Windows 7 ist ganz aktuell und macht keine Probleme. :deal: :grins:

SirHorst schrieb:
Zerfikka schrieb:
Unter Win7 hab ich das Xbox Pad in 2 Minuten installiert gekriegt. Win7 ist echt toll. :D :dhoch:

Da bist du aber auch eine Ausnahme wenn google so befragt :D Ich hab Vista 64, das scheint ja eh ein scheisse Magnet zu sein.

Ich bin dann auch eine Ausnahme. Habe das Xbox360 Kabel Gamepad auch einfach nur auf einen USB Slot angesteckt und das Gamepad wurde automatisch installiert. Dauer 1-2 Minuten. Und seit dem funktioniert es Problemlos.

lüsterneLINDA schrieb:
sprechen wir hier über den original ms wireless adapter oder diese china kopien?

also die china kopie hab ich auch innerhalb 5 minuten installiert gehabt auf win7 64.

Übers Original natürlich. :D

Hab den Kabelcontroller für den Pc gekauft und genau die gleiche Erfahrung wie Jarmen gemacht.

Zerfikka schrieb:
lüsterneLINDA schrieb:
sprechen wir hier über den original ms wireless adapter oder diese china kopien?

also die china kopie hab ich auch innerhalb 5 minuten installiert gehabt auf win7 64.

Übers Original natürlich. :D

Hab den Kabelcontroller für den Pc gekauft und genau die gleiche Erfahrung wie Jarmen gemacht.
bei kabelpads gabs ja eh noch nie probleme. die laufen doch überall problemlos.
versteh da jetzt nicht das problem.

Zurück
Oben