Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Battlefield 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich denke diese Aussage bezieht sich auf Situationen in denen ein Sniper einen Gegner aus eher geringer Distanz verwundet. Quasi die Sniperwaffe für kurze oder mittlere Distanzen missbraucht und in dem Fall finde ich es sehr gut, dass er dann Nachteile hat, da eine Sniperwaffe eben auch als solche eingesetzt werden sollte. Und wenn ein Sniper einen Gegner auf freiem Feld, aus einer vernünftigen Distanz in das Bein schießt wird er ja Zeit haben nachzuladen und ein weiteres Mal zu feuern.

:D ich hab sehr oft BlackOps gespielt nur ohne euch superskiller freaks. Das sah nich gut aus immer unten in der Liste zu sein :ugly:. Bf3 wird hoffentlich besser laufen da es mehr auf Teambasis is :p

Battlefield 3
Infos zu Dedicated Servern

Wie schon bei Battlefield: Bad Company 2 wird es auch in der PC-Version von Battlefield 3 Dedicated Server geben, allerdings nur bei bestimmten Anbietern. Eine Liste mit Partnern wird DICE noch vor dem Release des Ego-Shooters bekannt geben. Dabei wird zwischen "Ranked"- und "Unranked"-Servern unterschieden, die vom jeweiligen Admin aufgesetzt werden. "Ranked"-Server unterliegen bestimmten Bedingungen, denn immerhin werden hier offiziell die Waffen und Ränge freigespielt. Auf "Unranked"-Servern geht es schon etwas lockerer zur Sache, da man die Regeln selbst bestimmen kann. Dafür gibt es keinen Karriere-Fortschritt.

Als Anti-Cheat-System kommt wie bereits bekannt Punkbuster zum Einsatz. Dieses Mal soll es jedoch keine Probleme machen, unter DirectX 10/11 Screenshots anzufertigen. Weiterhin will DICE, obwohl keine offizielle Partnerschaft eingegangen wird, dass PBBans, GGC-Stream, PunksBusted und deren Anti-Cheat-Vorhaben Verwendung finden, wenn es der Server-Admin denn will.

Battlefield 3 wird am 28. Oktober 2011 für die Xbox 360, die PlayStation 3 sowie den PC erscheinen.

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=101810

Battlefield 3
Origin sammelt kräftig Nutzerdaten

Damit ihr auf eurem PC das kommende Battlefield 3 spielen könnt, benötigt ihr einen Origin-Account von Electronic Arts. Über den Online-Dienst lässt sich das Spiel unter anderem kaufen und downloaden. Selbst die Disk-Version setzt Origin zwingend vorraus. Um Origin jedoch zu verwenden, muss man den Nutzungsbedingungen zustimmen, die zum Teil nicht sehr erfreulich sind.

In einem Absatz steht: "Ihr erlaubt Electronic Arts, Rechner-bezogene Daten inklusive IP-Adresse zu sammeln, zu benutzen, zu speichern und zu übertragen. Diese Daten umfassen Informationen über das Betriebssystem, Programmnutzung (inklusive erfolgreicher Installation/Löschung), Software, Softwaregebrauch und zusätzliche Hardware-Peripherie."

Doch es geht noch weiter: "Die Daten werden regelmäßig zwecks Bereitstellung von Software-Updates, dynamischem Content und anderen Diensten gesammelt. Die Daten gehen zusammen mit personenbezogenen Informationen zu Marketing-Zwecken unter anderem an EA-Partner. Stimmt ihr dem nicht zu, solltet ihr Origin nicht nutzen." Wie es weiter heißt, lässt sich das das Sammeln von Daten offenbar nicht unterbinden, zumindest nicht auf regulärem Weg.

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=101785

Battlefield 3 Wall at Gamescom 2011 - Making Of -

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=dpqk54aHFbQ&feature=player_embedded[/vid]

Müsste doch für die BF Fans ein Genuss sein :D

Wie kann man bitte so viele Daten von den Spielern aufzeichnen und speichern? Die spinnen doch bei EA!
Also Battlefield 3 ist für mich persönlich wirklich einer der Most-Wanteds aus diesem Jahr, aber falls sich diese Information zum Release wirklich als "Echt" bestätigt, dann ohne mich.
Ich hoffe das auch andere BF3 Spieler aufwachen und sich nicht solchen Datendieben verpflichten.

-M3- schrieb:
Wie kann man bitte so viele Daten von den Spielern aufzeichnen und speichern? Die spinnen doch bei EA!
Also Battlefield 3 ist für mich persönlich wirklich einer der Most-Wanteds aus diesem Jahr, aber falls sich diese Information zum Release wirklich als "Echt" bestätigt, dann ohne mich.
Ich hoffe das auch andere BF3 Spieler aufwachen und sich nicht solchen Datendieben verpflichten.

die erste herunterstufung hat stattgefunden die Daten werden jetzt nicht mehr zu Werbezwecke verwendet. Allerdings, ist das mir immer noch deutlich zu krass.

http://www.gamestrust.de/news,battlefield_3_umstrittene_origin_nutzungsbedingungen_geaendert,id12228.html

Klingt, als ob Battlefield für mich gestorben wäre.. Wird echt immer dreister was da für Fakten und Informationen zum Vorschein kommen..

Ich kann dehnen auch gerne meine Kontonummer und Kreditkarte aushändigen.. :vogel:

Zurück
Oben