Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Battlefield 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Argon schrieb:
was für grafikkarten hatten die rechner?

http://www.gamestar.de/hardware/news/grafikkarten/2560423/nvidia_geforce_gtx_595.html
dann hoffe ich mal das das acuh auf meinen rechenr läuft :staun:
meine cpu ist fast gleich gut
2gb mehr ram und ne neue grafikkarte kommt eh bald

Waffen-Infos - Keine One-Shot-Frags für Scharfschützen, Taschenlampe als wichtiges Gameplay-Element!

Zu Battlefield 3 gibt es viele aktuelle Infos zum Waffenverhalten, über Individualisierungen für die Schießeisen und mehr. Die wichtigsten Details: Scharfschützen können Gegner nicht mehr nur mit einem einzigen Schuss erledigen und die Taschenlampe des Ingenieurs wird eine wichtige Rolle spielen.

Alan Kertz, Gameplay-Designer von Battlefield 3, hat via Twitter viele Informationen zu den Waffen veröffentlicht. In einem Artikel auf mp1st.com gibt es alle aktuellen Details in einer Übersicht. Zuerst heißt es zur Nachtsicht, dass diese als Waffenaufsatz kommt. Dieser Aufsatz funktioniert nur, wenn man in den Zoom-Modus seiner Waffe geht. Die Funktion ist nur dabei und somit nicht ständig aktiv nutzbar. Nutzt man die Nachtsicht (ENV, Enhanced Night Vision), kann man diese während des Zoomens nicht einfach ausschalten. Danach ging es um Pistolen. Diese lassen sich zwar nicht wie andere Waffen nach eigenem Ermessen anpassen, dafür verspricht Kertz allerdings eine große Auswahl. Schalldämpfer gibt es für fast alle Waffen – außer für Schrotflinten. Zum Taschenlampenaufsatz für Ingenieure heißt es, dass Schatten auf den Maps eine große Rolle spielen werden und Taschenlampen somit einen großen Unterschied ausmachen.

Nach wenig detaillierten Aussagen zu Bullet-Drop-Anpassungen und zum Rückstoßverhalten der Waffen listet mp1st.com Kertz' Äußerungen zu Scharfschützen und den Reflektionen ihrer Zielfernrohre. Diese seien nicht ständig aktiv, sondern nur sichtbar, wenn ein Spieler in die Richtung des Scharfschützen schaut beziehungsweise zielt. Ein anderes wichtiges Statement, das die Kollegen bei ihren Battlefield 3-Infos listen: Mit Scharfschützengewehren lassen sich Gegner nicht mehr nur mit einem einzigen Schuss erledigen. Es sei für Sniper ratsam, nach einem Treffer ihre Pistole oder Ähnliches zu zücken, um den gegnerischen Spielern ihre verbleibenden Health-Points zu nehmen. Aller Voraussicht nach dürfte dies nicht für Headshots (Volltreffer) gelten. Überzeugen können wir uns in rund zwei Monaten, denn Battlefield 3 erscheint am 27. Oktober 2011 für PC, Playstation 3 und Xbox 360.

http://www.pcgames.de/Battlefield-3-PC-221396/News/Battlefield-3-Waffen-Infos-Keine-One-Shot-Frags-fuer-Scharfschuetzen-Taschenlampe-als-wichtiges-Gameplay-Element-News-des-Tages-840846/

Was für ein Bullshit-Artikel.

Erst heißt es, es Sniper können keine Gegner mehr mit einem Schuss erledigen, dann wird gesagt dass es vermutlich nicht für Headshots gilt...

Na was nun? Kann oder kann man keine Gegner mit einem Schuss killen?

Ok, ist eigentlich eine rhetorische Frage, denn natürlich werden Sniper-Headshots einen Gegner augenblicklich erledigen. Alles andere wäre blanker Irrsinn.

Vielleicht, vielleicht auch nicht. ICH JEDENFALLS FAND MICH IMMER AWESOME. Nur damit das mal gesagt wurde. :D

Aldebaraner schrieb:
Scharfschützengewehren lassen sich Gegner nicht mehr nur mit einem einzigen Schuss erledigen. Es sei für Sniper ratsam, nach einem Treffer ihre Pistole oder Ähnliches zu zücken, um den gegnerischen Spielern ihre verbleibenden Health-Points zu nehmen

So ein Mumpitz. Ich schieß mit der Sniper Rifle doch nicht jemanden auf 200 m Distanz an, um dann blöd dahin zu rennen und dabei ziellos mit der Pistole zu ballern. Absurd! :nein:
Imo sollte ein sauberer Headshot tödlich sein, wenn er nicht gerade auf den Helm trifft, egal welche Waffe im Einsatz ist.

Zurück
Oben