Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Battlefield 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Battlefield 3
Wegen Qualität nur 24 Spieler auf Konsolen

Konsoleros waren sicherlich schon verwundert, dass der Multiplayer-Modus von Battlefield 3 nur 24 Spieler unterstützen wird, während auf Xbox 360 und PlayStation 3 normalerweise locker 32 Spieler möglich sind. Zum Vergleich: Auf dem PC legen sogar 64 Teilnehmer los. Ein Fan reagierte auf diese Tatsache nun ein wenig verägert und fragte via Twitter, warum alle "schlechten Spiele" 32 Spieler-Support bieten würden und das angeblich bessere Battlefield 3 nur 24.

Community Manager Daniel Matros antwortete via Twitter: "Das ist der Grund. Wir streben Qualität und eine tolle Erfahrung an - nicht Quantität." Was meint ihr, reichen euch bis zu 24 Spieler, wenn sich Battlefield 3 dadurch qualitativ absetzen kann? Immerhin wurde die Serie durch den umfangreichen Multiplayer-Modus bekannt. Außerdem wurde nochmals bestätigt, dass in der Kampagne die Jets steuerbar sein werden. Nähere Infos sollen in Kürze folgen. Battlefield 3 wird am 28. Oktober 2011 für die Xbox 360, die PlayStation 3 sowie den PC erscheinen.

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=99443

Also seit ich Homefront spiele und dort 32 Spieler butterweich und perfekt laufen, dabei auch recht große Karten und Fahrzeuge geboten werden, kann ich solche Aussagen nicht mehr ernst nehmen.

Klar, 24 Spieler sind kein Beinbruch und BC2 hat auch sehr viel Spaß mit dieser Menge gemacht - aber jetzt von Qualität zu faseln ist ein bisschen daneben. Unvermögen klingt halt so pöse.

http://www.pcgames.de/Battlefield-3-PC-221396/News/Battlefield-3-Entwickler-verteidigt-Playstation-3-Version-erneut-PC-und-PS3-Fassung-sehr-aehnlich-831849/

Gut für euch, schlecht für mich

Was mich bei dem ganzen Gesabbel wundert: Warum wird immer von der PS3-Version gesprochen? Das gibt mir schon noch zu denken.

Aber egal, schlechter als BC2 wird es auf der Box auch nicht aussehen und um Grafik ging es bei BF sowieso nie.

Aldebaraner schrieb:
Battlefield 3
Wegen Qualität nur 24 Spieler auf Konsolen

Konsoleros waren sicherlich schon verwundert, dass der Multiplayer-Modus von Battlefield 3 nur 24 Spieler unterstützen wird, während auf Xbox 360 und PlayStation 3 normalerweise locker 32 Spieler möglich sind. Zum Vergleich: Auf dem PC legen sogar 64 Teilnehmer los. Ein Fan reagierte auf diese Tatsache nun ein wenig verägert und fragte via Twitter, warum alle "schlechten Spiele" 32 Spieler-Support bieten würden und das angeblich bessere Battlefield 3 nur 24.

Community Manager Daniel Matros antwortete via Twitter: "Das ist der Grund. Wir streben Qualität und eine tolle Erfahrung an - nicht Quantität." Was meint ihr, reichen euch bis zu 24 Spieler, wenn sich Battlefield 3 dadurch qualitativ absetzen kann? Immerhin wurde die Serie durch den umfangreichen Multiplayer-Modus bekannt. Außerdem wurde nochmals bestätigt, dass in der Kampagne die Jets steuerbar sein werden. Nähere Infos sollen in Kürze folgen. Battlefield 3 wird am 28. Oktober 2011 für die Xbox 360, die PlayStation 3 sowie den PC erscheinen.

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=99443

Richtig und da behauptet MS doch noch lässig: "wir sind gerade erst bei der hälfte des Lebenszyklus angekommen". Ich will die Next Gen, lieber heute als morgen!

Battlefield 3 vs. Modern Warfare 3 : Wer führt bei den Vorbestellungen?

Der Kampf um die Shooter-Krone wird im Herbst zweifelsohne zwischen “Battlefield 3″ und “Modern Warfare 3″ ausgefochten. Geht man nach den Aussagen eines GameStop-Vertreters wird EAs Shooter “Battlefield 3″ das Duell gewinnen, denn die Anzahl der Vorbestellungen liege über denen von “Call of Duty: Modern Warfare 3″. Genaue Zahlen hat der Informant allerdings nicht zu bieten.

Ein etwas anderes Bild zeichnen die Zahlenschieber von VGCharts, zumindest für den amerikanischen Markt. Demnach wurden die Konsolen-Fassungen von “Call of Duty: Modern Warfare 3″ bisher 567.650 Mal vorbestellt, “Battlefield 3″ kann lediglich 288.330 Vorbestellungen verzeichnen. Die PC-Versionen beider Titel liegen außerhalb der Top 20.

Was glaubt ihr, welcher der beiden Titel wird das Rennen machen?

http://www.play3.de/2011/07/01/battlefield-3-vs-modern-warfare-3-wer-fuhrt-bei-den-vorbestellungen/

:fp:

Das hoffe ich auch. Dann bleiben die ganzen Noobs schön bei charly oscar delta hängen und blöden sich da gegenseitig zu Tode.
Ich hab vor mir dieses Jahr Battlefield zumindest mal anzusehen. Meine größte Befürchtung ist das die Optik dafür sorgt dass die ganzen CrashKids aus CoD wechseln.

Battlefield 3: Größe der Multiplayer-Karte “Operation Metro”

Alan Kertz, Senior Gameplay Designer on “Battlefield 3″, hat über die Größe der Multiplayer-Karte “Operation Metro” gesprochen als ein “Battlefield”-Fan ihn via Twitter dazu befragt hat und zugleich um einen Vergleich mit der Karte “Karkand” bat.

“Die ‘Operation Metro’-Karte ist ca. 800 Meter lang. Das entspricht ungefähr der 64-Spieler-Karte von Karkand, sprich das ist dort die Strecke von der amerikanischen bis zur russischen Home Base. Die Breite von ‘Operation Metro’ beträgt zwischen 80 und 160 Meter. Karkand ist an der breitesten Stelle rund 60 Meter breit. ”

:sabber:

Auch in BC 2 sah sah ich unabhängig jeglicher Clan oder Partyzugehörigkeit in der Regel wenigstens 75% des Teams einigermaßen taktisch vorgehen. Ich sehe da schon einen deutlichen Unterschied.

Zurück
Oben