AryloN schrieb:Geht gar nicht um die Optik... sondern einfach darum, dass die sich vom ganzen Aufbau total an CoD orientieren, und das kann niemand bestreiten. Wenn man die Maps auf engem Raum sieht, ist das fast 1:1 die Action aus Black Ops... was gut ist![]()
bei den clips handelt es sich um den SP kann sein das BF es nachmacht? kann mich kaum an die SP erinnern von z.b. BFBC2. was aufjedenfall beide gemeinsam haben ist schlechter SP, was will man von MP games erwarten... und einfach stupide grade aus, dauer spawn der bots wenn man stehen bleibt...
@Om3ga:
Es gibt mehrere möglichkeiten natürlich, alle würden sie jedoch weg fallen bei mir ausser Peilsender. Auf dem AA ist man ein frei kill, ich z.b. sniper die sofort runter, panzer ist auch zu aufällig muss man sich sogar noch mit dem fussvolk rumschlagen + heli.
Mit dem Peil sender ist man halt flexibel und kein leichtes ziel.
CoD macht da kein unterschied, gibt zwar kein VHC generve aber steck mal 2 richtig gute spieler in eine map, die nehmen die 12 gegner alleine hops und da hilft auch kein noobtubes...
Jedes Game ist auf die eine oder andere art kompliziert, die kunst ist es das beste draus zu machen.
in dem sinne /g quit
beides abkupferungen von Counterstrike und woher hat es counterstrike? Vom Amiga mit pistolen controller