Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Battlefield 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

PcKonsolero schrieb:
KaKun schrieb:
Bin ich froh aus dieser ganzen PC-Szene raus zu sein. Da geht's anscheinend nur noch um Grafik, Auslastung, Anforderungen, Quad-Shit, Dual-Fuck, 3840er Fap-Fap-Auflösung, FSAA, HDR, WTF, STFU, gute Treiber, böse Treiber, Dx10.leckmich oder 11.kennichnich, paranoider Spionage-Aktivierungs-Bullshit...alles andere scheint mittlerweile scheißegal.

Allein diese Diskussion jetzt wieder ob das Spiel grafisch an Crysis herankommt oder nicht...who the fuck cares? Das Game schaut super aus, Punkt. Kein Schwein interessiert sich mehr für Crysis...

Du glaubst garnicht wie wichtig Anti Alaising und Co ist auch für Konsolen!

für Konsolen vielleicht schon, den kenne ich nicht - ein Freund von dir? :?

Für MICH ist es zumindest nicht so wichtig.

Das ist zwar nun total OT , aber es gbt IMO nichts was die grafik mehr aufwerten kann als Antialaising .

Die frage ist nun aber worüber man hier sonst reden soll ? Viel gabs noch nicht zu sehen , also bleibt nur inszenierung und Grafik . Und da die Grafik extrem gut aussah , ist das natürlich ein thema ;)

Genau. Anti Alaising ist sehr wichtig! Crysis 2 sieht deshalb zb. nicht so gut auf Konsolen aus, da alles sehr hakelig wirkt.

Bei den Konsolen sollte deshalb darauf gesetzt werden. Oder mann setzt auf so eine Aufpoliererei wie bei KZ 3. ABer das Thema hatten wir schon. Und wenn ihr kein Anti Alaising wollt... Na dann habt ihr halt eine hakelige optik. Ist dann ja eurer Problem.

zonko schrieb:
WTF is ne hakelige Optik? :lol:

das da:
il_fullxfull.150926814.jpg

Das weis kein mensch . Und oft bedeuten die minimalen anforderungen auch nur das man so bis zum Titelbildschirm kommt , spielen ist da meistens nicht möglich .

MouseMan schrieb:
snooky schrieb:
zonko schrieb:
WTF is ne hakelige Optik? :lol:

das da:
il_fullxfull.150926814.jpg

Das ist aber häkelig :ugly:

Genug Spam, die Videos sehen atemberaubend aus :sabber:
Die minimalen Anforderungn treffe ich auch so ziemlich genau, jetzt muss ich nur noch schauen ob meine Grafikkarte DX10 kann oder nicht, das weiß ich nämlich gar nicht^^

Was für ne Graka hast du dann kann ich dir das auf anhieb sagen!

Alter, kann hier bitte wieder über das Spiel geredet werden, das geht ja auf keine Kuhhaut verdammt!

Die Antialising-Diskussion ist unter dem Aspekt, dass die aktuelle KonsolenGen sehr mit der gelungenen Umsetzung zu kämpfen hat, garnicht mal so themenfremd. Kann doch sein und wäre wirklich toll, wenn jetzt gegen Ende(?) dieser Generation mit BF3 in diesem technischen Bereich endlich mal aufgeholt werden kann.

Mich würds freuen, gab und gibt es doch viele PS3 Titel, die mir wegen zu starken Flimmerns der Kanten den Magen umgedreht haben. Selbst Dead Space und Uncharted haben auf meinem Sony Bravia 40'' diese Problematik gehabt und mir schnell den Spaß am Spiel genommen.

Ich find es auch gerade garnicht zu Themenfremd. Es ist ja oft erschreckend gewesen was bei Multititeln ab und zu am Ende dabei rauskam. 4xAA kann schon einiges Retten. Und das sollte diese Gen auch noch Packen

Is richtig.
AA macht eine Menge aus und mit mehr AA würden die Spiele auch durchweg besser aussehen.
Bei der Konsole ist das aber wegen der Hardware limitierter als beim PC, diese Problemtik ist wohl jedem bewusst, deshalb ist es dann auch nervig wenn man sowas an jeder Stelle kund tun muss.
Das lenkt die Diskussion ab von den wichtigen Sachen und bringt überall Störfeuer die niemand braucht.

Zurück
Oben