G
Gelöschte Mitglieder 741
Gast
Unfassbar großartig!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

PcKonsolero schrieb:Sieht alles sehr gut aus. BF 3 ist so gut wie gekauft bei mir.
Aber ich sehe mal wieder das es auch kein BF3 schaffen wird Crysis (Warhead) vom Grafik thorn zu Stubsen. War mir aber von vorneherein klar. Aber BF3 sieht überdurchschnittlich gut aus!
PcKonsolero schrieb:Geht das schon wieder los -.- ?
Ehrliche Antwort:JA gibt es! Crysis und Crysis Warhead. seit fast 4 Jahren ungeschlagen. Und das nervt mich wirklich so das ich glaube das die Spiele evt. 4 Jahre zu früh gekommen sind. Und es bis dato nix vergleichbares gibt. Was mich einfach stört. Und Crysis und Warhead sind nebenbei nichtmal gute Spiele. 2011 wird es dann wohl auf dem Grafikthron bleiben, was ich ebenfalls schade finde. Mal sehen was 2012 wird.
Trotzdem wie gesagt BF3 sieht überdurchschnittlich gut aus, und ich kaufe es das ist klar.
Boarder schrieb:PcKonsolero schrieb:Geht das schon wieder los -.- ?
Ehrliche Antwort:JA gibt es! Crysis und Crysis Warhead. seit fast 4 Jahren ungeschlagen. Und das nervt mich wirklich so das ich glaube das die Spiele evt. 4 Jahre zu früh gekommen sind. Und es bis dato nix vergleichbares gibt. Was mich einfach stört. Und Crysis und Warhead sind nebenbei nichtmal gute Spiele. 2011 wird es dann wohl auf dem Grafikthron bleiben, was ich ebenfalls schade finde. Mal sehen was 2012 wird.
Trotzdem wie gesagt BF3 sieht überdurchschnittlich gut aus, und ich kaufe es das ist klar.
Mach dich mal locker..... ich hab mir gerade erst wieder einen PC gekauft und habe keine Ahnung was auf dem PC "State of the Art" ist.
KaKun schrieb:Bin ich froh aus dieser ganzen PC-Szene raus zu sein. Da geht's anscheinend nur noch um Grafik, Auslastung, Anforderungen, Quad-Shit, Dual-Fuck, 3840er Fap-Fap-Auflösung, FSAA, HDR, WTF, STFU, gute Treiber, böse Treiber, Dx10.leckmich oder 11.kennichnich, paranoider Spionage-Aktivierungs-Bullshit...alles andere scheint mittlerweile scheißegal.
Allein diese Diskussion jetzt wieder ob das Spiel grafisch an Crysis herankommt oder nicht...who the fuck cares? Das Game schaut super aus, Punkt. Kein Schwein interessiert sich mehr für Crysis...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen