Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Battlefield 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

PcKonsolero schrieb:
Osterhase07 schrieb:
Der Trailer sieht wirklich fett aus! Vor allem die Zerstörungen.:popcorn:

Nur Schade das es so nicht auf den Konsolen aussehen wird.

Wenn ihr glück habt wird auf Konsole etwas mit Effekten und Motion Blur gearbeitet. Wie bei Killzone 3 das Spiel wird ja auch förmlich "überstrahlt" . Hoffe dann mal für euch das sie die Konsolenoptimierung gut machen, bei Battlefiel Bad Company 2 hat das ja nicht so geklappt.

Deswegen lief das ja auch mit nvidia karten so toll :roll:

Ich habe es mit Nvidia und ATI gespielt. Mit beiden Karten keinerlei Probleme gehabt. Das war kurz nach Release. Und selbst wenn es früher da Probleme gab: Es sind sehr Viele Patches und Treiber erschienen.

Selbst monate nach release gab es noch probleme weil die gpu nur zu 20% oder so stellenweise gemutzt wurde, was dann zu rucklern führte.

Da lief die konsolenversion um einiges besser

Eventer schrieb:
Selbst monate nach release gab es noch probleme weil die gpu nur zu 20% oder so stellenweise gemutzt wurde, was dann zu rucklern führte.

Da lief die konsolenversion um einiges besser

?????? Ich kenne keinen unter 20 Leuten der Probs mit dem Game auf PC hatte! Ist klar das es nicht auf den Low-End-Graks läuft. Aber selbst mit ner 8800GTS 512 läuft alles auf Hoch flüssig. Und mit ner 4890 sogar auf 1920x1200. 50FPS und mehr sind kein Problem.

om3ga schrieb:
Eventer schrieb:

AM PC GIBT ES KEINE PROBLEME!!!!!!!!

bei meinen Freunden. Läuft es am. PC auch klasse.
nerd.jpg

nerd2.jpg

nerd.jpg

Bei mir, läuft. Es auch sehr. gut.

the_nerd.jpg

Überdurchschnittlich gut ist sie auf alle Fälle! Vorallem wenn ich auf andere Shooter blicke.

Will hier jez nicht wieder einen weiteren Pc vs. Konsole Streit ausrufen.

Lediglich wollte ich über mehr Kaschierung sprechen. Aber wenn ihr es nicht wollt, dann ist das ja ok.

Zurück
Oben