Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du sagst dass das Problem unscharfe Texturen sind ... und die das besser mit einem Effekt vertuschen würden ... Aber wie willst du unscharfe Texturen die halt nun mal unscharf sind da sie sonst keine unscharfen Texturen wären vertuschen wenn sich der Spieler diese ansehen will?
Nir Stachen die ohne sie anzusheen sofort ins Auge. Gut kann daran liegen das ich vorher das Game auf PC gespielt hab. Aber bei Killzone 3 stechen die Texturen eben nicht ins Auge auch wenn ziemlich Altbacken sind. Werden die durch die Richtigen Lichteffekte vertuscht. So das die garnicht mehr ins Auge Stechen
Aber wie willst du unscharfe Texturen die halt nun mal unscharf sind da sie sonst keine unscharfen Texturen wären vertuschen wenn sich der Spieler diese ansehen will?
Aber bei Killzone 3 stechen die Texturen eben nicht ins Auge auch wenn ziemlich Altbacken sind. Werden die durch die Richtigen Lichteffekte vertuscht. So das die garnicht mehr ins Auge Stechen
Ja man kann sicherlich. Einige Sachen durch andere Eyecatcher. Etwas verstecken. Da der Spieler dann. Auf andere Sachen mehr achtet. Als auf schwache Texturen. Mir ist es aber. Komplett egal wenn ein Spiel. Schlechte Texturen hat. Auch brauche ich. Keine Effekthascherei.