Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Battlefield 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Anubis schrieb:
Ist echt furchtbar, wie EA einen zum Releasekäufer bewegen will, aber die Erfahrung zeigt, dass die Limited Editions auch lange nach dem Release noch zu kaufen sind. Ich glaub sogar das diese zu den unglaublich schnell sinkenden Preisen der EA Spiele führen.

Vor allem gibt es sicherlich genug Spieler wie mich denen das sauer aufstößt und die es dann erst recht nicht zum Release kaufen. Die sollen an diesen ganzen LE/CE Inhalten elendig ersticken.

Um mal was zu BF3 Limited zusagen: Ich werd sie mir nur kaufen wenn auch der Singleplayer erweitert wird, der Multiplayer is mir eig wurscht..... Den werd ich nurmal antesten, da brauch ich keine extra maps

PcKonsolero schrieb:
Um mal was zu BF3 Limited zusagen: Ich werd sie mir nur kaufen wenn auch der Singleplayer erweitert wird, der Multiplayer is mir eig wurscht..... Den werd ich nurmal antesten, da brauch ich keine extra maps

viel spass dabei wenn es eine normale EA Limited Aktion ist bei der es zum Release nur die Limited gibt - zum normalen Preis

und wirklich günstiger werden Battlefields eh nicht (BFBC 2 z.b.) :D

Vielleicht wirds auch anders sein, aber bei den aktuellen EA Spielen war es immer so dass es zu Beginn nur die LE gab und erst später die normale nachgeschoben wurde. Releasekauf FTW ..

PcKonsolero schrieb:

Wenn du dass tust, wird es nicht beim antesten bleiben.... :D

Die bisherigen 5 Videos handeln alle offensichtlich vom Singleplayer, damit dürfte die Orientierung klar sein, auch redet EA nur davon Call of Duty ans Bein zu pinkeln und das lebt ebenfalls vom Singleplayer Modus.

Anubis hat schon recht. Bis jetzt haben die nur den SP gezeigt. Der MP wird schon fett, da mach ich mir keine Sorgen, aber die sollen den endlich mal zeigen!

Zurück
Oben